StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptyMo 23 Aug 2010 - 16:20
das Eingangsposting lautete :

Hey Leute,

am 27. august fahr ich nach Holland, mach da eine Woche urlaub (ich denke net dass ich da an internet komme bzw. zeit hätte dafür)
aaaaam 3. September voraussichtlich wieder nachhause.

mal sehn was ich da so treib xD

mfg

Cai (+ Rave + Sayuri Ergos)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jap, ich gönn mir jetzt auch mal Urlaub. Momentan ziemlichen Stress und so - trotz Ferien. Kaum zu glauben.
Eh ja. Es geht erstmals auf nach Kärnten (31.Juli bis 2. August), am Sonntag fahren wir los. Dienstags fahren wir wieder zurück, vielleicht kann ich dann also Mittwoch's posten.
Dann bin ich Donnerstag bis Sonntag auf Festival (4. bis 7. August) und kann auch net posten.
Danach muss ich anfangen zu arbeiten. D.h. ich werde Montag bis Freitag immer nur Abends posten können.

So. Das wär glaub ich alles xD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soooo erneut geht cai auf abwege...

am wochenende bin ich nicht hier - ich geh auf ein besonderes event.

7.-9. Oktober bin ich nicht hier. Komm zwar am 9. nachhause, aber ich hoffe ich werde nicht so süchtig sein und online kommen. halt online kommen wahrscheinlich schon *süchtig bin xD*
aber posten geht net. sollte dann auch etwas lernen.

Lala. Hab euch lieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab 7. bis einschließlich 10.Dezember bin ich nicht hier.
Weihnachtsmärkte in ganz Österreich rufen nach mir :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte nur kurz hier Anmerken, dass ich froh wäre, wenn ihr ohne mich weiter postet.
Liebe Grüße
Bis 31.1.2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab 23.06.2012 bis 01.07.2012 (kommt drauf an ~)
+ 2-3 Tage (also so ca. ab 20. kann sein, muss aber nicht, sehr kompliziert o.o)




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySa 30 Jun 2012 - 16:38
Jo und nur so für die Admins: ich poste am IG Sonntag nicht mehr. poste dann am montag zur Schule wahrscheinlich wieder ^^




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySa 30 Jun 2012 - 21:48
Welcome Back .D


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptyMi 25 Jul 2012 - 16:32
Sodala, ich bin ab 28.07. (für ne Woche) verhindert am Posting, tut mir leid Berni dass Cai dann nich mehr so dolle mitarbeiten kann und joa an die, die iwie mit mir posten, ignoriert mich oder macht iwas oO seid lieb zu Cai.

Örm vil kann ich dazwischen mal posten, ich denke aber eher ned. Und nach der nächsten Woche sind meine Ferien ja eh scho vorbei, also bin ich auch nicht mehr daueronline wie sonst so *süchtig bin*

Ja, das wars ^^
*Kekse hinstell*




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptyMi 25 Jul 2012 - 18:03
Viel Spaß! :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 19:32
So wieder da, aber morgen fängt der Nachhilfekurs an, also joa... posten tu ich... nach dem Lehrer oder so ~




Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 19:36
Toll ... dann kannste dich ja sofort ans Werk machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 19:38
Vic <3 Vic <3 Vic <3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 20:02
beachte das "oder so"

yaaaay *nün knuddel* Nün, Nün, Nüüüün!




Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 21:02
dann denken wohl alle derzeit "oder so"


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Uuuuurlaaaaub ~ Uuuuurlaaaaub ~ - Seite 10 EmptySo 5 Aug 2012 - 21:38
ich hab wenigstens meine Gründe dafür.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-