StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 5
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 40 ... 63  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMi 14 Jul 2010 - 22:50
das Eingangsposting lautete :

ähm... okay ^^'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:47
*mal kurz einwerf*

Mein Praktikum war das skurrilste! 2 Wochen in der Alzheimer Gesellschaft :) "Wann kommt meine Frau?"
"Gleich."
"Wann kommt meine Frau?"
"Gleich"
"Ich muss los, meine Frau wartet."
"Ich habe doch gesagt, dass sie gleich kommt oo"


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:49
najo man siehts dann aufm kontostand, hab ich mir gedacht xD
hoffentlich soviel um den führerschein nächstes jahr bezahlen zu können Oo

wooa jayson das kling ja interessant und spannend :D
war sicher spaßig :D




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:51
nächstes jahr kriegst 500€ zum führerschein dazu.... AAHHH na is ja nur in KÄRNTEN so hahah xDD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:53
joa kärnten ist so n sonderfall was banken betrifft...

ich bekomm bald 16 euro xD
von der bank
als schüler...geld...dingens

bringt mir viel...
einmal ausgehn dann ist das geld auch wieder weg xD




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:54
Pffhhhr.. jaja die Banken hier :DD sehr geil. mhm
XD

16 euro?XDDD coole sache maan xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:57
ich hab n druck in den ohren ich hör nichts mehr

aber das wetter ist schön heute




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 15:02
aber kalt.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 19 Jul 2010 - 15:05
joa wegen der klimaanlage xD

hoffentlich hält das wetter bis abend, dann kann man noch baden gehn




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 20 Jul 2010 - 9:07


_________________________
____________________
_____________
_______
____
__

MORGEN


MEOW!



Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 20 Jul 2010 - 10:27
Guten Morgen, Welt. Und Athena ^~^




Blablabla - du auch? *-* - Teil 5 - Seite 17 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 40 ... 63  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-