StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 53 ... 74  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptySo 11 Okt 2009 - 18:15
das Eingangsposting lautete :

Naja..ich habe es mal in einem andern Forum gefunden. Das macht recht viel spaß.

Also :

der zweite poster schreibt zb jketzt:

"Bann weil sie auf den Thread gekommen ist"

und das immer sowiter :D
Macht echt spass^^

IUch kann ja noch keinen bannen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:37
Ich banne Vanilla um sie zu ärgern ;P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:38
Ich banne Jack weil er es schafft mich zu ärgern XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:44
Ich banne sie weil sie leicht zu ärgern ist o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:48
Ich banne Jack weil er weiß das ich leicht zu ärgern bin


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:56
ich banne sie weil cih denke das sie so um die 14 ist o.O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 19:59
Ich banne Jack weil er falsch liegt T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 20:00
Ich banne sie weil sie ziemlich kindisch rüber kommt... (*hust* ich? nein ich doch nicht *hust)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 20:02
Ich banne Jack weil er mich bannt nur weil ich kindisch bin obwohl ich stolz drauf bin XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 20:03
ich banne dich weil du auch noch stolz darauf bist


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 33 EmptyDi 2 März 2010 - 20:10
ich banne dich weil du es für was schlechtes hälst


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 74Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 53 ... 74  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-