StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 51 ... 74  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySo 11 Okt 2009 - 18:15
das Eingangsposting lautete :

Naja..ich habe es mal in einem andern Forum gefunden. Das macht recht viel spaß.

Also :

der zweite poster schreibt zb jketzt:

"Bann weil sie auf den Thread gekommen ist"

und das immer sowiter :D
Macht echt spass^^

IUch kann ja noch keinen bannen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptyDi 5 Jan 2010 - 0:57
Ich banne Victoria, weil sie nunmal das pech
hat über mir zu steht xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:19
Ich banne Ilyasviel..weil ich ihren Namen nicht auswendig schreiben kann :3

:DD ..der ist schön aber noch nie gehört XDDD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptyDo 18 Feb 2010 - 12:40
Ich banne Nana weil sie den Namen ihrer eigenen Schwester nicht aussprechen kann *hüstel* ~ XD




Banne deinen Vorposter - Seite 28 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptyDo 18 Feb 2010 - 16:26
Ich banne Tak weil er böse zu neuankömlingen ist.... ;D


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 1:38
Ich banne Jack weil er das vollkommen falsch interpretiert... ;D




Banne deinen Vorposter - Seite 28 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 1:48
Ich banne Takeru weil ich kopfschmerzen habe


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 1:49
Bann, weil sie sich besser schlafen legen sollte ^^




Banne deinen Vorposter - Seite 28 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 1:53
Bann, weil ich dieses grade wieder vor hatte...



Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:05
Bann, weil du Tak gebannt hast xP


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 28 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:07
Ich banne Jack, weil er um so später Stunde immer noch draußen unterwegs ist XD (im Rpg)




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 28 von 74Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 51 ... 74  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-