StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Cafeteria
Raum O4 - Mondklasse
E2 - Krankenzimmer
Engel auf Abwegen
Raum E5 - Sternenklasse
Levi taucht unter
Yasumi-Klinik
bla bla bla verschwindibus
Aktuelle Ankündigungen
Ich denke, also bin ich...abwesend.
von Matthew Mason
von Oliver Blake
von Sky Love
von Ophaniel
von Matthew Mason
von Isalija
von Vivian Edwards
von Vivian Edwards
von Leviathan
von Leviathan
Gestern um 20:06
Gestern um 19:27
Gestern um 16:45
Sa 15 Dez 2018 - 1:18
Fr 14 Dez 2018 - 19:21
Do 13 Dez 2018 - 20:58
Do 13 Dez 2018 - 17:07
Do 13 Dez 2018 - 0:46
Di 11 Dez 2018 - 22:45
Di 11 Dez 2018 - 21:40

Teilen | 
 

 Strandbar "Happy Coconut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Strandbar "Happy Coconut"   So 11 Okt 2009 - 14:52

Strandbar




Preisliste
Spoiler:
 
Strandbar~ Wer kennt sie nicht? TEQUILLA~ Oder..bestellt euch einfach ein Eis oder ein Multisaftdings! Hier spielt der Preis keine Rolle, aber ihr könnt schnell Pleite sein~ Die Strandbar erinnert an Hawaii und an diese Hulamädchen und ihren Kokooutfits. Unter Tags sind hier einige kleine Kinder anzutreffen, die Freude an einem Eis haben, doch sobald die Nacht hereinbricht, werden Fackeln angezündet und kein Kind ist mehr zu sehen. Hier ist so ziemlich zu jeder Uhrzeit etwas los...



Zuletzt von Mitsuki am Mo 5 Aug 2013 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 20:38

pp: Schnitzeljagd (Fest)

Total genervt kam Misaki am Strand an und versuchte sich zu entspannen. Durch dieses Fest kamen solche miese, pedophile Perverslinge darauf sie anzusprechen und sie mit ihrem Geflirte von 'Du hast so schöne Augen wie die klarsten Sterne' rumzukriegen, doch Misaki brauchte nur einen Fusskick um sie alle zu erschrecken. Danach sahen die Männer sie nur noch als wahre Dämonin an und das reichte ihr.
Seufzend atmete die warme Luft ein und stemmte sich die Hände in die Hüfte. "Oh man. Ich sollte es lassen.", murmelte sie und blickte zur Strandbar. Vielleicht konnten man ihr dort etwas helfen. Schulternzuckend lief sie hin und setzte sich auf einen Hocker. "Na was darfs sein, junges Mädel?" MIt einem zerreissendem Blick sah Misaki den Barkeeper an und lächelte dann teuflisch. "Wasser." Eingeschüchtert nickte er nur und besorgte ihr ein Glas Wasser.

*Hust* =D
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 20:51

Yoruichi lief in ihrer Katzengestalt den strand entlang während sie von ihren ausflug in der Stadt zurückkahm.
Als süße mietze muss man ja nur kurz miauen und schon lebt man ja iwe im paradies.
Dachte sie und blieb stehen um sich die Sonne anzusehen wie sie ihre orangene annahm während sie die wellen verschluckten.
Ich muss mir heute zum schlafen suchen...*seufz*
Ihre Ohrmuschel zuckte als sie Misaki hörte wie sie sich ein Glas wasser bestellte und sie drehte den Kopf zur Strandbar.
Ein versuch ist es wert.
Dachte sie sich und ging zur strandbar wo sie auf dem Tresen kletterte und nun genau neben Misaki stand und sie ansah.
"Miau?"
Hörte man von süßen kätzchen und wärend es sich Misaki näherte und anfing sein Kopf an ihren Arm zu reiben während es schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 21:29

Misaki nippelte an ihrem Glas Wasser und beobachtete die grosse Menschenmenge. Eigentlich sollte sie im Maid Cafe helfen, doch ihr war komischerweise nicht danach. Am liebsten wär sie einfach umgefallen und liegen geblieben, aber das ging ja schlecht. Herr Perversling aka Aufsichtsperson nahms ihr sicher übel aber er selbst war mit Emilie verschwunden, also konnte der Mistkerl rein gar nichts sagen und behaupten. Männer waren echt zu nichts zu gebrauchen. Mit einem leeren Blick sah sie in ihr Glas und seufzte lautstark. Plötzlich spürte das Mädchen etwas weiches an ihrem Arm und blinzelte zu einer Katze. Was..tat die hier..o_o "Hey du..", sagte sie und lächelte das Kätzchen sanft an. "Bist du ganz alleine hier?" Langsam nahm sie die Katze in die Arme und knuddelte sie kurz.
"Milch, bitte.", kam es von ihr und der Kellner besorgte ihr die Milch ohne zu zögern.
"Trink, das wird dir gut tun." Weiterhin lächelnd stellte sie die Katze auf die Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 21:41

Sie war überrascht als sie Misaki in ihre Arme nahm und sie knudelte.
...krieg...keine...luft...
Dachte sie und war erleichtert als Misaki sie zurück auf den Tresen stellte.
Es gab sogar Milch für sie da stieg ihre laune in die höhe, sofort fing sie an die Milch zu trinken.
Und ich dachte immer das Schwarze katzen unglück bringen.
Als die Milch alle war drehte sie sich zu Misaki und Miaute wieder fröhlich, Yoruichi sprang auf ihrem schoß wo sie sich hinkauerte und fing an leise zu schnurren.
Ich hoffe das es klappt...
Kurz verlor sie dabei ihre konzentration und jedes nicht Menschliche wesen konnte für kurze zeit ihre ungewöhnliche Aura spüren.
Ich versau es noch mist lass dir nichts anmerken Yorulein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 21:56

Irgendwie war Misaki froh, dass das Kätzchen nicht so scheu war und nicht abhaute. "Schmeckts?", fragte sie und nahm auch sogleich einen Schluck vom Wasser. Daraufhin bestellte sie sich wieder ein Glas. Ihr war bewusst, dass sie kein Geld dabei hatte, doch sie konnte immer in dieser Strandbar anfangen zu kellnern um so die Schulden zu lösen die auf ihren Schultern weilen. Also wars halb so schlimm, oder nicht? Und eigentlich wusste sie nicht wie lange sie hier noch bleiben sollte. Vielleicht würde sie bald wieder zu Hause sein?
Nachdenklich umfasste sie das Glas und hörte das Schlecken der Katze. Als die Mieze fertig war, nahm sie sich die Erlaubnis und sprang auf ihren Schoss, so dass Misaki kurz aufzuckte. "Eh.." Was war das? ..diese Aura... Ein kalter Schauer glitt ihr über den Rücken und Misaki streichelte die Katze zaghaft weiter. Kam es von der Katze? War es..ein Tiermensch? Verarschte das Ding sie? ;___;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 22:06

Süße du fliegst gleich aaauuuf!!!
Dachte sie sich und fing an zu schnurren während sie Misaki streichelte, auf einmal hob sie ihren kopf und Miaute in so einen ton als würde sie etwas sagen wollte.
Sie sprang runter und verschwand doch sie kam sofort nach ein paar sekunden wieder und hatte etwas im mund, sie sprang auf Misakis schos und legte ihr ein paar geldscheine hin darauf miaute sie wieder.
Ich glaub ich bin ihr wenigstens das schuldig wenn ich ihr schon bis nach hause folge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 22:35

Misaki zuckte wieder zusammen als sie das Kätzchen miauen hörte und sah es fragend nach, als es verschwand. Wohin es wohl ging? Ob es wiederkam? Im moment war es ihr eigentlich egal gewesen, doch... sie war so allein. Ohne ihre Familie, die halbwegs noch was verdienten und ohne U-..Schnell strich sie den Gedanken weg und schüttelte den Kopf.
Und schon kam das Miezchen wieder angesprungen oô. Eh? Mit Geld? Wieso..was zum Teufel? "Woher..woher hast du das? Gestohlen?", sagte sie kaum hörbar und nahm das Geld. Verdammt ;__;. Das durfte sie nicht annehmen! "Bring es wieder zurück, ja?", flüsterte sie es der Katze zu und fühlte sich schon ..wie eine..Durchgedrehte, die mit einer Katze redete. VERDAMMT! WIE TIEF KONNTE SIE NUR SINKEN? Denk an dein Image, Misa-chan, denk an dein verdammtes Image.. ;__;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 22:52

"Miau?"
Hörte man nur von der Katze die dan Misaki fragend ansah.
Ich spiel mal kurtz eine auf dumm

Sie miaute weiter glücklich und wedelte mit ihrem schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   So 3 Jan 2010 - 23:17

WAS ZUM TEUFEL? Hielt die Katze sie für dumm?! ;___;. Verzweifelt fasste sich Misaki an die Stirn und schloss kurz die Augen. Wenn jetzt jemand angesprungen kam und 'Dieb! Ein Dieb', rufen würde, dann würde sie natürlich gleich als Täterin kommen..VERDAMMT! Worauf liess sie sich wieder ein..eine Katze! Das war eine Katze ;__;.
Okay. Die KAtze spielte dumm, dann spielte sie halt auch dumm. Mit funkelnden Augen sah sie sie herausfordernd an und steckte das Geld einfach ein. Was du kannst kann ich schon lange! '-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut"   

Nach oben Nach unten
 

Strandbar "Happy Coconut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Am Strand-