StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Duck or Goose?
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51, 52  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:21
das Eingangsposting lautete :

Das Spiel is ganz einfach =D
Jeder schreibt entweder Duck oder Goose. aber wenn man goose schreibt, darf man dem User über einem befehlen etwas im RPG zu tun was peinlich sein könnte oder sowas halt ôo
Aber bitte nicht übertreiben und nach einem Goose kommt nicht gleich ein Goose sondern warten bis ca. 2 mal Duck losgepostet wurde =D


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptyDi 20 Apr 2021 - 20:46
Duck

Omg, wieso sehe ich jetzt erst, dass ich 'n Goose habe? D:
@Mikhail Soll ich den trotzdem noch so machen oder willst du dir 'n neuen ausdenken? :'D




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptyDo 22 Apr 2021 - 20:44
@Isalija
Ach, ist doch nur n halbes Jahr später |D
Aaaaber weil das jetzt nicht mehr wirklich umsetzbar ist, hab ich was neues schönes für dich: Du bist aus unerfindlichen Gründen plötzlich elektrostatisch aufgeladen und gibst der nächsten Person, die du berührst (oder umgekehrt) einen ganz unangenehmen Stromschlag!

Und ähh.. das zählt dann als Duck, glaub ich!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptyDo 22 Apr 2021 - 21:23
@Mikhail
Ich fühle mich plötzlich, als wäre ich in meinem Büro :'D
Da passiert mir das ständig.... STÄNDIG!

Duck!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptyFr 23 Apr 2021 - 17:25
Duck!


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySa 24 Apr 2021 - 14:44
Goose!

@Lydia Johnson - Du glaubst am Fenster deines Zimmers die Silhouette einer Person zu sehen und versuchst andere im Raum darauf aufmerksam zu machen. :P





Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySa 24 Apr 2021 - 21:49
Duck!


Nach oben Nach unten
Karina

Karina Aurelia Jansson

Zen 114

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Karina Aurelia Jansson

Karina
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySa 24 Apr 2021 - 22:25
Duck!





Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySo 2 Mai 2021 - 19:46
Duck!


Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySo 2 Mai 2021 - 21:45
Duck!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Duck or Goose? Duck or Goose? - Seite 50 EmptySo 2 Mai 2021 - 22:12
Duck!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 50 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51, 52  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-