StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays

Isalija und Rio (25.12.) - Foyer und Außerhalb der Unterkunft
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
Im Foyer:



Isalija Hitonomi — 30.01.2023 18:46
kommt sehr gesättigt nach ihrem Abendessen ins Foyer und streichelt sich den vollen Bauch //Ein Spaziergang wäre schön. Wenn es nicht so kalt wäre...//

Rio — 30.01.2023 18:48
kommt von draußen rein und reibt sich die Arme
"Scheißdreck ist es kalt"
Zum Sofa geht und sich hinsetz, sich umschaut und Isalija entdeckt
"Yo!" ruft

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 18:49
hebt überrascht den Kopf, als sie Rio hört und zuckt bei seinem Ruf zusammen "Uhm..." überlegt einen Moment, ob sie so tun soll, als hätte sie ihn nicht gehört, bemerkt dann aber, dass sie ihn ja ganz direkt anschaut "Äh... Hi?"

Rio — 30.01.2023 18:54
"Was geht" sie zu sich rüber winkt

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 18:55
fühlt sich ein wenig wie in die Ecke gedrängt und tritt von einem Bein auf das andere "Äh..." kommt ganz langsam näher und bleibt zwei Meter entfernt stehen "Nicht... viel. Hab gerade gegessen."

Rio — 30.01.2023 19:01
"Aha" misstrauisch anschau
"Will ich auch noch" zum Speisesaal blickt
"Und? Voll die Hölle in der Birne?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:02
weicht nervös Rios Blick aus "I-ich kann den Fisch empfehlen. Und die Milch." spielt an ihrem Kimono herum und schaut Rio dann verwundert an "Hölle in der Birne?" //Egal, wie ich es drehe und wende, ich verstehs nicht...//

Rio — 30.01.2023 19:04
mustert sie genau
"Fisch und Milch. Freakig" murmel
"Hölle in der Birne" mit Finger mehrmals auf den Kopf tippt

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:06
"Fisch und Milch sind lecker!" tritt wieder von einem Bein aufs andere
"Ich... verstehe das mit der Birne, aber..." runzelt die Stirn und denkt nochmal darüber nach "Oh... Ehm, natürlich nicht!" weicht wieder seinem Blick aus

Rio — 30.01.2023 19:07
legt die Füße auf dem Tisch ab und lehnt sich mit nach hinten, beobachtet Isa
"Freakig" monoton redet
Hochschaut
"Nicht? Keine Kopfschmerzen, nicht Mal ein bisschen?" grinst

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:09
murmelt mehr zu sich selbst "Nicht freakig."
wird rot und verschränkt die Arme vor der Brust "Nein, keine Kopfschmerzen." ist entschieden nichts von den mörderischen Schmerzen am Morgen zu erwähnen

Rio — 30.01.2023 19:11
"Stark. Vielleicht sollte ich auch Fisch und Milch probieren, gegen den verdammten Kater"
verschränkt die Arme vor der Brust

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:12
bekommt zusätzlich noch einen heißen Nacken "Ehm... Ja, genau. Fisch und Milch sind ein Wundermittel gegen Kopfschmerzen." hat keine Ahnung wovon sie da eigentlich redet

Rio — 30.01.2023 19:15
"Das hab ich ja noch nie gehört" zuckt mit der Schulter und schaut auf den Platz neben sich
"Und jetzt bleibste da stehn?" Auffordernd anschau

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:17
folgt automatisch Rios Blick auf den Platz neben sich "J-j-ja. Mein Bauch ist so voll, ich glaube, wenn ich mich setze, kommt alles wieder raus." fragt sich, woher sie die Idee hat sowas zu sagen und runzelt die Stirn "Nein, eigentlich möchte ich lieber hier stehen bleiben."

Rio — 30.01.2023 19:19
zuckt mit den Schultern
"Wie du willst"
Mustert sie von der Seite
"Yo, alles gut bei dir?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:20
schaut hinab auf ihre Füße "Ja? Ich meine... Ja, alles okay." traut sich nicht so recht in seine Richtung zu schauen

Rio — 30.01.2023 19:23
"Achja?"
blickt von oben nach unten
"Und warum hampelst du so herum?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:24
"Weil....Ähm... Ich bin eine Katze! Ich brauche Bewegung!" schabt mit einem Fuß am dem Boden herum

Rio — 30.01.2023 19:26
"Aha." Mustert und hebt die linke Augenbraue
"Dann brauchst du nen beschissenen Kletterbaum"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:27
schaut Rio mit großen funkelnden Augen an und vergisst für einen Augenblick ihre Nervosität "Ein Kletterbaum wäre großartig!"

Rio — 30.01.2023 19:28
"Ernsthaft?"
Nach vorne beug "DAS hättest du gerne?!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:30
nickt energisch "Ein Kletterbaum wäre... Woah, das wäre... Woah..." weiß gar nicht, wie sie ihre Begeisterung in Worte fassen soll "Aber der muss richtig groß sein. Wie ein richtiger Baum!" formt mit ihren Armen einen großen Kreis über sich "Riesig!"

Rio — 30.01.2023 19:31
grinst breit
"Ein Baum also..." Sich umschaut und den Weihnachtsbaum entdeckt
"Was ist mit dem?" Darauf zeig

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:33
nickt erst wieder energisch und folgt dann Rios Fingerzeig "Der ist viel zu klein. Ich meine, als Katze würde es sicher viel Spaß machen damit zu spielen. Mir gefallen die Kugeln. Aber ich kann mich hier ja nicht... ehm... Also, meine Katze raus lassen. Du weißt, was ich meine." schaut sich vorsichtig nach einem Anwohner um

Rio — 30.01.2023 19:35
hebt die Handfläche und lässt kleine Explosionen entstehen
"Kannst du nicht?" schelmisch grinst und motiviert

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:36
"Was ist, wenn das jemand sieht? Wir kriegen dann sicher richtig ärger." wird nun doch wieder nervös

Rio — 30.01.2023 19:38
hört damit auf
"Ist doch niemand hier" umschau "who cares....." Arme in die Luft hält

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:39
"Ja, aber es könnte jeden Moment jemand rein kommen. Und wenn zum Beispiel Oba-chan rein kommt und dich mit Explosionen in der Hand sieht und einen Herzinfarkt kriegt und stirbt? Dann hast du sie umgebracht!"

Rio — 30.01.2023 19:40
"Solange ich die Beerdigung nicht bezahlen muss..." Zuckt mit den Schultern
"was kann ich dafür, dass die sich an sowas erschreckt" Augen verdreht

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:41
verschränkt wieder die Arme vor der Brust "Na, wir dürfen diese Sachen nicht machen. Und wenn sie stirbt, weil du das gemacht hast, obwohl es uns verboten wurde, dann kriegst du sicher noch viel größere Probleme. Und wie könnte es dir so einfach egal sein, wenn jemand stirbt? Das ist furchtbar!" schaut Rio schockiert an

Rio — 30.01.2023 19:44
"Halt die Luft an, sis" brummt
"Versuch nicht mein Engelchen auf der Schulter zu suchen, Süße"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:46
rollt verwirrt die Augen "Sis?" ist anschließend noch verwirrter "Es gibt so kleine- Nein, so kleine Engel gibt es gar nicht!" versteht die Metapher nicht

Rio — 30.01.2023 19:47
"so kleine... Was?"
verwirrt schau
schnalzt mit der Zunge und steht auf

"Wie auch immer, suchen wir nen Baum?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:48
"Engel! Du hast von Engeln geredet." bekommt wieder große funkelnde Augen "Einen Baum? Wofür?"

Rio — 30.01.2023 19:49
"Für deine Handtasche, Prinzesschen" rollt erneut mit den Augen
"Na zum Klettern verdammt!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:50
"Ich habe keine- Oh, das war Sarkasmus." klatscht einmal in die Hände "Zum Klettern wäre toll!"

Rio — 30.01.2023 19:51
"Gut erkannt Püppchen"
schaut zum Christbaum "und wenn du den ned nimmst, dann brauchst du nen richtigen"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:53
"Ein richtiger Baum wäre wirklich toll. So groß wie möglich." streckt die Arme in die Luft "Mit ganz vielen Ästen."

Rio — 30.01.2023 19:56
lacht ernsthaft
"Du bist verrückt."
Nickt zur Tür "los geht's"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:56
schaut Rio verwirrt an "Was? Wieso? Ich klettere gerne. Und Bäume eignen sich gut dafür." wartet darauf, dass Rio voran geht

Rio — 30.01.2023 19:59
beäugt Isalija, sagt nix zu ihrem Outfit
"Das kann spannend werden!" Grinst und läuft tatsächlich voraus

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 19:59
hebt die Brauen, weil sie nicht weiß, was sie dazu sagen soll und folgt Rio "Wohin gehen wir eigentlich?

Rio — 30.01.2023 20:01
"Nen Baum für dich suchen!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:04
klatscht begeistert in die Hände

Rio — 30.01.2023 20:09
zieht die Jacke über und läuft nach draußen

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:09
hat... keine Jacke und folgt ihm einfach


Außerhalb der Unterkunft:



Rio — 30.01.2023 20:10
läuft mit Isalija nach draußen
"Gibts hier denn nen beschissenen Wald?" rumstapf

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:11
folgt Rio "Ja, natürlich gibt es hier einen Wald." zeigt in die Richtung, in der sie bereits Bäume gesehen hat

Rio — 30.01.2023 20:15
guckt rüber "Mh, da warst du also schon?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:16
zuckt mit den Schultern "Ich habe welche gesehen, aber da war ich noch nicht."

Rio — 30.01.2023 20:17
"Machst du das öfters?" zu ihr rüber schiel

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:18
"Was?" schaut ihn fragend an "Spazieren? Klettern? Bäume sehen?"

Rio — 30.01.2023 20:19
"Hübsche Männer in den Wald locken" sie etwas neck und schelmisch grins

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:20
"Welche hübschen Männer? Außerdem sagtest du doch, dass wir einen Baum suchen gehen. Also lockst du doch mich hinaus." bleibt mit einem Mal stehen und schaut ihn mit großen Augen an "Gibst du mir wieder irgendwas ekliges zu trinken und behauptest es wäre Saft? Denn das glaube ich dir nie wieder! Und das vergesse ich dir auch nie wieder." droht mit dem Finger

Rio — 30.01.2023 20:25
"Weil DU nicht den Weihnachtsbaum wolltest" sich verteidigt
bleibt etwas verspätet stehen und blickt zu ihr zurück

"Was zum Fick willst du damit sagen? Eklig?! Yo, das nächste Mal schenk ich dir lieber GAR NICHTS." verschränkt die Arme und läuft weiter "Das ist wohl Definitionssache, verdammt!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:27
"Der ist halt viel zu klein für einen Menschen. Und warum willst du mir einen Baum zum Klettern suchen?" schaut Rio entgegen, während er mit ihr spricht und folgt ihm dann wieder "Na, dieses Tequilazeug schmeckt eben eklig. Das hast du sogar selbst gesagt." lacht den letzten Satz "Viel schlimmer finde ich, dass du behauptet hast, es wäre Saft!"

Rio — 30.01.2023 20:29
"Yo, du würdest dich über einen beschissenen Baum mit verdammt vielen Ästen so hoch wie möglich freuen, oder etwa nicht?!" knurrt
"Verdammt Isalija, dann misch es das nächste Mal mit einem anderen... Saft. Verflucht, und warum heißt es Hustensaft? Ist das auch kein verfickter Saft, yo?" knurrt wieder

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:31
"Ja, aber ich bin bloß überrascht, dass du für mich einen suchen möchtest." weiß gar nicht, wie sie auf Rios Freundlichkeit reagieren soll "Und ich möchte kein Alkohol mehr. Ich hab mich furchtbar gefühlt!"

Rio — 30.01.2023 20:32
ballt die Hand und schlägt Isalija auf die Schulter
"Furchtbar? Wieso denn furchtbar?!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:33
zuckt überrascht zusammen, als Rio ihr auf die Schulter schlägt "Na, weil... einfach furchtbar. Mir war schwindelig und ich war verwirrt und dann war mir heute morgen so furchtbar schlecht."

Rio — 30.01.2023 20:34
grinst schelmisch
"Ha - WAS?! Dir war schlecht?" lacht "Dir ist aber nix passiert, yo"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:36
"Wa- Warum lachst du? Das ist nicht lustig! Mir ging es richtig schlecht und dann hat Alix mich angegriffen und ich dachte ich würde sterben!" schaut Rio beleidigt an

Rio — 30.01.2023 20:37
"Angegriffen?" zu ihr schaut "Wo denn angegriffen?" Augenbraue hochzieh und Fantasie spielen lass
"Aber es ist nichts passiert"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:38
"Im Mädchenschlafsaal. Aber mir ist nichts passiert, nein." erinnert sich zurück an das grausige Gefühl in Gefahr zu sein und schaudert "Aber Alix kann wirklich gruselig sein."

Rio — 30.01.2023 20:40
"Sie hat dich angegriffen. Im Mädchenschlafsaal. Verdammt, wo war ich zu dem Zeitpunkt?!"
stockt kurz "Alix? Diese Blondine? Damn! Total!"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:41
"Vermutlich hast du noch geschlafen. Denn jeder hat meine Hilferufe ignoriert. Jeder!" schmollt darüber "Aber ja, genau. Die Blonde mit den roten Augen. Die Schwester von Helena. Die ist auch Blond. Nicht verwechseln."

Rio — 30.01.2023 20:44
"DU sagst, ich soll mich an die Regeln halten. Ich darf da nicht rein um dir zu helfen" Arme in die Luft werf "TJA, da war ich wohl.. brav!" grinst
"Jaaaajaaa - keine Panik. Ich kenn die zwei schon auseinander, verdammt. Die eine hat n Eck ab, die andere auch, aber die ist auch scharf." siegessicher grinst und der Meinung ist gut zusammengefasst zu haben

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:47
"Wenn also vor deinen Augen jemand mit blutverschmierter Kleidung und einem erhobenem Messer in den Mädchensaal geht, würdest du das einfach ignorieren und gehen?" schaut Rio skeptisch an "In Notsituationen darf man einige Regeln brechen!"
schaut Rio stirnrunzelnd an "Helena hat 'n Freund."

Rio — 30.01.2023 20:51
"Scheiße Isalija, warum denkst du an so kranke Sachen? Yo, du überrascht mich immer wieder" zuckt mit den Schultern "Nicht, dass diese Oma mich da erwischt, dann wäre ich auch tot, oder? Lieber stirbt nur jemand, als ich auch"
zuckt nochmals mit den Schultern und schaut sich nach einem Baum um
"Scheiße, hat sie? Ist ja kein Hindernis" denkt an Helena und überdenkt ihre Aussagen "So nen imaginären?"

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:54
hebt die Schultern "I-i-ich hab nie gesagt, dass du sterben würdest. Sondern sie. An einem Herzinfarkt. Das passiert ständig. Menschen sterben. Leute wie wir sterben. Und wir können nichts dagegen machen." fast sich an die Oberarme und reibt sie, um sich aufzuwärmen "Imaginären? Nein, sie hat einen echten Freund. Damian. Und er ist ein toller Freund. Glaube ich. Ich weiß nicht, was man in so einer Partnerschaft mitbringen muss."

Rio — 30.01.2023 20:57
"Na, dann sollte ich wohl besser nächste Nacht auf dich aufpassen, Süße. Nicht, dass du sie blutverschmierst überrascht und sie stirbt" grinst und scheut sich nicht im Mädchenschlafsaal aufzukreuzen
"M besten nen Penis" zuckt mit den Schultern und bleibt stehen, schaut sich um und betrachtet die Bäume

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 20:59
"Ich überrasche niemanden blutverschmiert." schaut Rio empört an und runzelt dann die Stirn "Was hast du für einen eigenartigen Geschmack, dass du möchtest, dass deine Freundin einen Penis mit in die Partnerschaft bringt?" checkt nickt, dass er sich selbst meint "Kannst du vielleicht auch irgendwie Wärme zaubern? Es ist furchtbar kalt hier draußen."

Rio — 30.01.2023 21:01
"YO SCHEIßE ISA, wir haben von dem fucking Freund geredet!"
rollt mit den Augen
"Du hast mir verboten zu ... zaubern" fuchtelt mit den Fingern vor ihrer Nase herum
"Sag mal, Püppchen - was ist mit dem da?" auf einen hohen Baum deut

Isalija Hitonomi — 30.01.2023 21:05
"Ich meinte das ganz allgemein! Wenn du dann sagst, nen Penis, denke ich natürlich, du meinst beide." wird trotzdem etwas rot, weil sie ihn offenbar so falsch verstanden hatte
"Ich habe doch bloß gefragt, weil... Also, Mathéo kann das ohne, dass man was sieht, da dachte ich, du kannst vielleicht etwas ähnliches. Deine Explosionen könnten hier einen Waldbrand auslösen, das wäre nicht so gut." folgt anschließend seinem Deut und betrachtet den Baum "Oh, der sieht toll aus."

Rio — 01.02.2023 16:36
"Yo, das gilt nur für Homos" zuckt mit den Schultern
"Scheiß auf Mathéo, ich kann dir den ganzen Wald abfackeln, wenn du das magst" immer auf Konkurrenz aus "Aber das magst du ja nicht" schlussfolgert und zu dem Baum lauf
"Also - hier der Baum" sie auffordernd anschau "Und auf sowas stehst du? Bäume und so? Klettern?" zieht die linke Augenbraue hoch

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 16:49
blinzelt einige Male verdutzt //Homos... Vielleicht sollte ich lernen Dinge im Internet zu suchen.// "Okay..."
schaut ihn dann einen Moment böse an "Mathéo ist großartig. Natürlich will ich nicht, dass du den Wald abfackelst. Bäume sind wichtig für unser Überleben, wusstest du das? Die kannst du nicht einfach so abfackeln." begibt sich auf seine Worte hin zum Baum und schaut erst einmal an ihrem Kimono hinab //Damit zu klettern ist sicher nicht so einfach.// zuckt dann mit den Schultern und steigt aus ihren Getas "Urgh, ist der Boden kalt." schaudert, als ihre nackten Füße den eiskalten Boden berühren und stellt die Getas sorgfältig zwischen zwei Wurzeln ab "Ich klettere wirklich gern auf Bäume. Von da oben hat man eine großartige Aussicht." reibt einen Augenblick die Hände aneinander und zieht den unteren Teil ihres Kimonos zwischen den Beinen nach vorn, um ihn auf Hüfthöhe zu verknoten, damit Rio ihr nicht von unten drunter schauen konnte und er sich nicht in den Beinen verhedderte "So. Bereit? Oder schaust du nur zu und klaust meine Schuhe, sobald ich oben bin?" schaut Rio fragend an

Rio — 01.02.2023 16:53
"Versuchst du mir nun den scheiß ökologischen Kreislauf zu erklären? Fahr ab damit! Als ob ich in der Schule nix lernen würde" würde das aber nie zugeben
beobachtet Isa dabei wie sie mit den nackten Füßen hochklettern will

"So ist das" beobachtet weiter
lacht
"Die Idee gefällt mir" grinst und blickt zu den Schuhen "Nur hab ich keine Verwendung für die"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 16:56
"Ich hab nicht vor die einen ganzen Kreislauf zu erklären. Es reicht schon zu wissen, dass die Pflanzen die verbrauchte Luft, die wir ausatmen, in Luft umwandeln, die wir wieder atmen können. Wenn du jetzt alles abfackeln würdest, würden wir auf kurz oder lang ersticken." schaut Rio eindringlich an "Fackel also ja keine Bäume ab."
wendet sich wieder dem Baum zu "Okay, wenn ich also runter komme und meine Schuhe sind weg, weiß ich zumindest, wo ich sie wiederfinde." reibt nochmals die kalten Hände aneinander und greift dann nach dem ersten Ast, um sich geschmeidig hochzuziehen. "Also machst du nicht mit?" steigt auf den Ast und schaut zu Rio hinab, ehe sie nach dem nächsten Ast greift

Rio — 01.02.2023 17:50
"Und schon schwafelt sie von Luft" mit Hand eine auf- und zuklappende Redebewegung mach und Augen verdreht
"Und wenn scho, du hast nicht bitte gesagt" schmunzel
Beobachtet das Mädchen beim Klettern

"Scheiße man, wieso ich..." Mit Anlauf auf den Baum zustürm um auf den ersten Ast zu gelangen
"Keh... "

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:01
ignoriert Rios ignorantes Gehabe, als sie von der Luft erzählt, weil das immerhin eine wichtige Sache war "Es versteht sich von selbst, dass ich da nicht extra bitte sagen muss." runzelt einen Moment dir Stirn und schaut dann zu wie Rio auf den ersten Ast klettert "Das war schon nicht schlecht für den Anfang." greift bereits nach dem dritten Ast "Kletterst du nicht gern?"

Rio — 01.02.2023 18:05
unterlässt es sie zu ärgern und macht keine provozierende Flammen
"Greh..." Weiter klettert und zu Isalija hochschaut... Genau schaut...
"Keine Ahnung, normalerweise muss ich das nicht" wirkt unbeeindruckt von Isalijas Kletterkünste
"Gibt ja andere Wege nach oben zu kommen" nutzt seine gut trainierten Muskeln dennoch gerne fürs klettern

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:07
erwartet gar nicht, dass Rio beeindruckt von ihren Fähigkeiten ist und klettert einfach weiter "Ich finde..." ächzt kurz, als sie sich hochzieht "Ich finde, es ist etwas sehr nützliches. Nicht nur, um auf Bäume zu kommen."

Rio — 01.02.2023 18:14
"und wofür?! Damn, nur um die Aussicht zu genießen? Da schau ich mir lieber andere Berge an und muss nicht auf Bäume klettern" keucht und zieht sich hoch, beobachtet das Mädchen und klettert ihr nach

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:16
"Für" ächz "Notsituationen. Natürlich kannst du auch immer deine Explosionen benutzen, aber stell dir vor es stürmt oder so. Kannst du das auch im Regen?" hält inne und schaut Rio neugierig an "Stell dir vor jemand anderes hängt im Baum fest und kommt nicht mehr runter. Oder da sitzt ein ängstliches Kätzchen. Es musst nicht mal ein Baum sein." klettert weiter

Rio — 01.02.2023 18:24
"EYY ICH KANN IMMER" brüllt und nachklettert "ich dachte Katzen können selber klettern, yooo"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:28
lacht amüsiert darüber "Ich wollte bloß sicher gehen. Aber manchmal sind solche Explosionen vielleicht nicht ganz so gut." macht eine kleine Pause, damit er aufholen kann "Und natürlich können Katzen selbst klettern, aber wenn sie klein sind kommen sie manchmal nicht so gut wieder runter und haben Angst. Dann muss man ihnen helfen." zuckt wie selbstverständlich mit den Schultern

Rio — 01.02.2023 18:31
"DU bist manchmal vielleicht NICHT GANZ SO GUT" zügig weiter klettert und sich vor ihr den nächsten Ast sucht
"Und dann schubst man sie runter?" Keucht

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:33
"Es gibt ein paar Dinge, in denen ich nicht gut bin, das stimmt. Aber ich meinte, dass das in einigen Situationen nicht so gut ist." klettert mit Rio weiter
"HEY!" schaut Rio schockiert an "Man schubst keine Kätzchen von Bäumen! Man trägt sie vorsichtig runter! Das sind praktisch noch Babies!"

Rio — 01.02.2023 18:35
"Katzen haben doch sieben leben UND landen immer auf den Pfoten. Also doch! Die kann man runterschubsen" krabbelt näher zu Isa und schaut sie ernst an, blickt nach unten, dann wieder zu ihr

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:37
schaut Rio aus verengten Augen an "Das mit den sieben Leben ist ein Mythos. Wir haben genauso viele Leben wie alle anderen." //Aber wir landen immer auf den Pfoten. In der Regel.// boxt ihn leicht gegen die Schulter "Denk nicht mal dran."

Rio — 01.02.2023 18:41
"Woran soll ich nicht denken?" grinst breit und tut unschuldig
"Näh. Fick die Wand an, dann hätte ich die Olle an der Backe. Keine Panik, Püppchen"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:44
"Na, daran Kätzchen irgendwo runter zu schubsen!" klettert weiter "Welche Olle meinst du? Das Kätzchen oder seine Mutter?"

Rio — 01.02.2023 18:46
"Die Olle Tante aus der Unterkunft" weiterklettert
"Alter, wie weit zum Fick kletterst du noch?!"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:47
"Ach so. Naja, ich glaube, wenn du hier ein Kätzchen irgendwo runter wirfst, kriegt sie davon nichts mit." hält bei Rios Frage inne und hängt einen Moment an einem Ast "Na, bis ganz nach oben! Da hat man die beste Aussicht."

Rio — 01.02.2023 18:48
seufzt übertrieben laut "Bist wohl nicht so n Schnellchecker. Ist okay"
Blickt nach oben "Meh, dann beeil dich gefälligst"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:49
schaut Rio fragend an "Ich denke, das kommt auf das Thema an." zögert einen Moment "Mich beeilen? Also... kann ich die Krallen benutzen?"

Rio — 01.02.2023 18:53
"Ahja? Worin checkst du was denn schneller?"
hält inne und beobachtet das Mädchen "Wenn keine Oma davon nen Herzinfarkt bekommt... Why Not" zuckt mit den Schultern und klettert an ihr vorbei

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:55
"Zum Beispiel wenn es rund um das Thema Natur geht. Oder um Tiere." hängt einen Moment herum und zieht sich dann auf den Ast, ehe sie ihre Krallen ausfährt und beginnt direkt am Baumstamm hinauf zu klettern

Rio — 01.02.2023 18:55
"Laaaaaangweilig!" ruft und versucht ihr nachzukommen
grinst
"Yo Isa! Gib Gas!"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 18:56
lacht amüsiert und klettert schneller "Kommst du denn auch hinterher?"

Rio — 01.02.2023 18:59
"DAMN, lach nicht!" Hetzt und klettert von Ast zu Ast nach oben, bleibt mit seiner Hose hängen
"WAS ZUM FICK" zieht daran und macht einen Riss hinein, lässt sich nicht davon beeindrucken und klettert weiter

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:00
lacht heiter weiter und schaut sich kurz über die Schulter "Pass aber auf, dass du keinen zu dünnen Ast greifst. Wenn du von hier oben fällst, kannst du dich schlimm verletzen!"

Rio — 01.02.2023 19:01
"Schnauze! Sonst Beule!" Ruft weil sie so weit weg ist und alles mit Muskelkraft meistern muss
Keucht


Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:02
"Ich hör dich hier oben nicht!" lacht noch einen Moment, sucht sich dann aber einen hübschen Ast aus und setzt sich dort hin, weil sie quasi in den Baumkronen hing

Rio — 01.02.2023 19:04
pausiert auf einem Ast, lässt im Anschluss kleine Explosionen entstehen "Fick dich!"
Grinst
blickt nach oben und sieht Isa am Ziel, hört mit den Explosionen auf und klettert einfach ohne weiteren Kommentar weiter nach oben bis er bei ihr ankommt und sich neben sie setzt und keucht


Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:11
grinst Rio nur entgegen und schaut ihm anschließend schweigend dabei zu, wie er zu ihr hoch klettert "Und? Hat es Spaß gemacht? Gib es zu, du hast es gemocht."

Rio — 01.02.2023 19:16
grummelt "Was soll daran Spaß machen" schaut zuerst zu ihr, mustert sie und blickt dann in die Ferne
"Als Training ist es gut. Und jetzt so?"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:19
"Oh, alles daran macht Spaß. Sich zu bewegen, die Rinde unter den Fingern zu spüren, die Bäume zu riechen." lächelt zufrieden in sich hinein "Und jetzt genießen wir die Aussicht." zieht einen der dünneren Äste vor sich heran, sodass eine Art Fenster entsteht und stützt sich mit den Armen darauf ab "Ich hab so einen verschneiten Wald noch nie von oben gesehen. Aber bis wir hergekommen sind kannte ich auch keinen Schnee."

Rio — 01.02.2023 19:22
blickt sie seitlich an als sie redet "Damn, wohnst du hinterm Mond oder wie kams dazu?!"
Schaut durch das "Fenster"
"Bestimmt beschissene Eltern gehabt, right?"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:24
öffnet den Mund, um seine erste Frage zu beantworten, hält dann aber bei seiner zweiten Frage inne und wird ganz still - murmelt dann leise "Meine Eltern waren großartig."

Rio — 01.02.2023 19:25
"Dann halt nicht" zuckt mit den Schultern
schielt zu Isalija
"Damn, alles klar bei dir?! Hast dich verausgabt?"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:37
schaut Rio einen Moment von der Seite an "Ich habe mich nicht verausgabt. Ich könnte noch auf mindestens zwei weitere Bäume klettern!" reckt stolz die Nase hoch, ehe sie ihn wieder von der Seite anschaut "Ich habe jedenfalls die meisten Zeit im Süden Japans gelebt. Da wurde es nie so kalt wie hier und da fiel auch kein Schnee."

Rio — 01.02.2023 19:39
"Nice, das kenn ich aus Brasilien" mehrmals nickt und wieder in die Ferne blick
"Scheiße, dass du nix anderes kennst"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:42
"Brasilien?" muss sich erst einmal das Bild aus dem Erdkundeunterricht ins Gedächtnis rufen und überlegt wo auf der Karte Brasilien war "Ist das in... Afrika? Es war irgendwo im Süden, oder? Ich bin nicht gut in Erdkunde." seufzt leise "Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, dass ich nichts anderes kenne. Aber ich fänd es schon spannend andere Länder kennen zu lernen. Dafür muss ich aber wenigstens erst Mal Englisch lernen."

Rio — 01.02.2023 19:44
"AFRIKA?! Dein ERNST?!" rollt mit den Augen, Isa mit der Faust auf den Oberarm leicht schlag "Südamerika. Damn, musst du eigentlich sitzenbleiben?"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:45
"In Amerika? Oh!" reibt sich die geboxte Stelle "Was heißt hier sitzenbleiben? Ich gehe erst seit Märzt zur Schule, da weiß ich eben vieles noch nicht. Ich bin froh, dass ich mir die Kontinente merken kann."

Rio — 01.02.2023 19:47
"Dann lern mehr?! Was steht dir im Weg?" mit den Armen am Ast abstützt und sich etwas nach vorne beugt um nach unten zu sehen

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:48
"Noch mehr? Ich habe noch andere Sachen zu erledigen! Ich brauche Auslauf und habe meine Band und muss Gitarre üben und Lieder schreiben." runzelt die Stirn "Und natürlich muss ich noch schlafen. Das braucht alles viel Zeit!"

Rio — 01.02.2023 19:49
"Noch mehr und noch härter" Hand zur Faust ballt und nach oben hält "Keine Pausen"
"Pausen gibt's bei Erfolgen"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:51
"Ich habe schon mindestens 20 Lieder geschrieben! Ist das keine Pause wert?" schaut Rio wieder von der Seite an und fröstelt ein wenig, weil die Wärme durch die körperliche Betätigung langsam nachlässt

Rio — 01.02.2023 19:53
"Na siehste, das Lieder schreiben kannste. Jetzt ist was anderes dran!" motiviert und schaut zu ihr
"Shitty, wenn du sitzenbleiben würdest"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:54
lässt die Schultern ein wenig sinken "Ich lerne ja schon so viel ich kann."

Rio — 01.02.2023 19:56
"Jetzt sitzt du aber nur rum"
mustert sie
"Du bleibst doch nicht wirklich sitzen, oder?" in die Augen schau

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 19:58
"Wir sind auf Klassenfahrt! Und ein paar Sachen habe ich heute immerhin wieder gelernt." schmollt ein wenig "Natürlich bleibe ich nicht sitzen."

Rio — 01.02.2023 19:59
"Yo, wirste halt nicht klassenbeste, ist halt nicht jeder so genial wie ich. Solange du dir merkst, dass Brasilien in Südamerika ist, box ich dich auch nicht mehr" schmollt ebenfalls "Vorerst"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:03
"Bist du Klassenbester?" runzelt nachdenklich die Stirn "In welcher Klasse bist du?"

Rio — 01.02.2023 20:05
"Na klar!!!!" grinst breit "Bin mit Cyn, Skadi und so in der Sternenklasse"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:06
"Oh, echt? Wow. Also, Klassenbeste werde ich wohl nicht so schnell, aber das ist okay. Ich freue mich, wenn ich viele Dinge lerne." schaukelt ein wenig mit den Beinen und fröstelt dann ein wenig mehr "Wir sollten vielleicht langsam zurück gehen. Sonst erkälte ich mich noch."

Rio — 01.02.2023 20:10
"Wenn du nicht mit mir in der Klasse bist, kannst du Klassenbeste werden" zuckt mit den Schultern und zieht die eigene Jacke aus "Wäre wohl besser" legt sie ihr über die Schultern und steht im Anschluss auf, tänztelt vom Ast zum Stamm um sich nach zu überlegen, wie er wieder hinunter kommt

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:12
schmunzelt über seine Worte und blinzelt überrascht, als er ihr seine Jacke gibt "Dankeschön." zieht sie vorsichtig an und kuschelt sich kurz hinein, weil sie angenehm warm ist
steht auf und schaut Rio einen Moment an
"Soll ich vor klettern?"

Rio — 01.02.2023 20:15
"Näh" hält sich am Ast fest auf den er sitzt und lässt sich nach unten baumeln um auf den unteren Ast zu gelangen mit den Füßen "Keh. Du mit deinen Krallen, das ist unfair"

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:16
schaut ihm aufmerksam zu, um ihn festzuhalten, falls er abrutscht oder etwas ähnliches "Ich kann auch ohne Krallen klettern." klettert ihm in angemessenem Tempo ohne Krallen hinterher

Rio — 01.02.2023 20:18
"Jaajaaa, mach du nur" auf den nächsten Ast klettere "Pass nur auf, Schnee und Eis ist rutschig, falls du das nicht kennst" zu ihr schiel, ehe er weiter zum nächsten Ast nach unten klettert

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:21
klettert trotzdem in etwa im selben Tempo wie Rio, nur für den Fall "Oh, ja, das habe ich gleich am ersten Tag gemerkt." seufzt leise "Ich hab ein Spaziergang gemacht, so als Katze, und hab einen kleinen Teich gefunden. Ich kenne ja Eis und wusste, dass es fest ist." klettert Rio weiter hinterher "Ich habe also ein wenig mit dem Schnee gespielt, weil ich ihn da noch toll fand und wurde die Oberfläche von dem Teich ganz glatt und ich hatte Schwierigkeiten wieder runter zu kommen und musste mich mit dem Krallen am Eis festhalten, um voran zu kommen." gibt ein leidliches Geräusch von sich "Tückische Fallen, sind das! Eis und Schnee."

Rio — 01.02.2023 20:24
"Draaaamaa Draaaama...." übertrieben sag
"Klingt ja furchtbar, Püppchen!" mit den Augen rollt und weiter nach unten klettert
"Würde mich ja beinahe interessieren, wie diese Geschichte ausging" bleibt an einem Ast stehen und schaut nach unten "Ich würde dich zu gern runterschubsen*

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:27
"Das Eis war gar nicht so schlimm. Der Schnee ist die echte Gefahr!" klettert Rio nach und schaut ihn herausfordernd an "Versuch es doch!"

Rio — 01.02.2023 20:29
"Isa, das interessiert mich einen feuchten Dreck"
grinst auf ihre Herausforderung hin "Tha! Das lass ich mir nicht zweimal sagen" Arme nach ihr ausstreckt um sie zu packen

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:31
schmollt Rio einen Moment an "Wie du meinst. Ich werde dir nicht helfen, wenn du mal im Schnee fest steckst!"
quiekt anschließend überrascht auf, als Rio nach ihr greift und weicht aus "Ooooh! Mich kriegst du nicht!" klettert hastig voran am Baum hinab

Rio — 01.02.2023 20:34
grinst und packt sie "Yo, was für ne bitch!"
Klettert noch einen Ast nach unten "WARTE!!!" hetzt und springt dann bis ganz nach unten auf den Boden um dort sich im Schnee abzurollen
"ALTER SCHEIßE" flucht und schnell aufsteht

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:36
"Ich weiß nicht, was bitch bedeutet, weil ich kein Englisch kann!" sieht Rio an ihr vorbei fallen und schaut ihm besorgt hinterher "Rio?! Alles okay da unten?" hörte ihn fluchen und klettert hastig mit den Krallen nach

Rio — 01.02.2023 20:40
rafft sich auf und gibt nicht zu, dass ihm was weh tut
"Miststück!" ruft und nach oben zu ihr schau "es heißt Miststück"
Kickt mit dem Fuß im Schnee herum und kickt Isalijas Schuhe weg

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:41
"Warum nennst du mich ein Miststück?! Das ist gemein!" klettert noch immer und sieht nicht, was er da macht

Isalija Hitonomi — 01.02.2023 20:53
"Ich habe nie etwas gemeines zu dir gesagt und ich glaube, du hast mich schon öfter so genannt! Warum?!"

Rio — 02.02.2023 18:11
"Damn, nimm nicht ALLES was ich sage so für bare Münze, ey!" grummelt und Isalijas Schuhe aufnehm
"Alter, was sind das denn für Schuhe, ey" *sie ihr einfach zuwerf

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 19:55
"Ich nehme nicht von dir für- Ist das wieder eine Methaper für etwas das man auch in einfachen Worten ausdrücken kann?!" hört Rios Kommentar über ihre Schuhe, schaut zu ihm hinab und bekommt die Getas in den Rücken "EY! Das tat weh! Und das sind Getas! Ganz normale hübsche Getas!" kommt nun unten an und sucht ihre Schuhe

Rio — 02.02.2023 20:10
schaut sie entrüstet an "dein fucking ernst?" Wird es wohl nie lernen
"Normale Sneaker hätten nicht weh getan" sie beobachtet

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:29
"Ich habe einfach noch nicht so ein Gefühl für Metaphern." knotet ihren Kimono wieder auf und richtet ihn, ehe sie erneut nach ihren Schuhen sucht "Man trägt keine Sneakers zu einem Kimono. Getas gehören dazu." hat sich das extra erklären lassen "Wo sind meine Schuhe gelandet?"

Rio — 02.02.2023 20:30
"und wieso? Die schauen unbequem aus" fischt sie aus dem Schnee heraus und hält sie in die Höhe, so hoch dass Isa nicht mit strecken rankommt "da sind die"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:32
"Eigentlich sind sie sogar recht bequem, wenn man sich an sie gewöhnt hat. So wie bei anderen neuen Schuhen." sieht zu, wie Rio ihre Schuhe aus dem Schnee fischt und sie hochhält und versucht auf promt daran zu kommen "Würdest du..." streckt sich und stößt dabei ständig gegen Rio, als sie versucht an die Getas zu kommen "sie mir bitte geben?"

Rio — 02.02.2023 20:37
grinst "Krieg ich auch was dafür?" Lässt sich nicht stören dass sie an ihn bumbt

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:38
versucht weiterhin an ihre Getas zu kommen und überlegt einen Moment, ob er sie wohl machen lassen würde, wenn sie an ihm hochklettert "Ein Dankeschön?"

Rio — 02.02.2023 20:41
beugt sich nach vorn zu ihr hinunter und schaut sie eindringlich an "und wie sieht das Dankeschön aus?" Grinst und lässt laaaangsam den Arm sinken

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:42
zieht automatisch den Kopf zurück, als er ihr seinen entgegen streckt "Ehm... Ich... bedanke mich einfach? Woran denkst du denn?" runzelt die Stirn und linst zu den Getas hoch

Rio — 02.02.2023 20:44
schmunzelt schief "Ich denke mal nicht an ein einfaches Wort, daaamn" die Schuhe ihr hinhalt

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:45
greift etwas misstrauisch nach ihren Schuhen "Woran dann? Verkaufe ich dir hier gerade meine Seele für zwei Stücken Holz mit Bändern? Dann gehe ich lieber zu Fuß zurück."

Rio — 02.02.2023 20:47
"Mach keine Faxen, ey"
Hält immer noch die Schuhe hin
"Was mach ich mit deiner Seele?! Bringt ja gar nix"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:48
nimmt die Schuhe und zieht sie sich an "Was für Faxen?"

Rio — 02.02.2023 20:50
legt den Arm um ihre Schulter und zieht sie zu sich
"Faxen... Unsinn... Alter!!!" Zieht sie mit sich mit in Richtung Unterkunft
"Du bist echt .... Da fehlen mir die Worte fuck"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:51
lässt sich von Rio vom Baum weg ziehen "Oh. Oooh. Okay." nickt zustimmend "Ja, ich weiß, ich habs noch nicht so drauf mit... Metaphern und... Umgangsprechen und sowas. Aber ich gebe mir Mühe das zu lernen!"

Rio — 02.02.2023 20:52
lässt den Arm um ihren Nacken und nimmt sie mit
"Sag Mal: Fick dich." Blickt sie erwartungsvoll an

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:53
hebt verwundert die Brauen "Fick dich? Warum?"

Rio — 02.02.2023 20:55
"Laut, brüllend, wie ein... Löwe!" Schaut nach vorne
"FICK DICH" ruft und grinst

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:55
"Ich bin kein Löwe! Ich mag keine lauten Dinge." schaut Rio von der Seite an "Warum willst du, dass ich das schreie?"

Rio — 02.02.2023 20:56
zuckt mit der Schulter "Tut gut" beugt sich zu ihr rüber "Tut dir gut"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 20:58
"Ich glaube nicht, dass mir das gut tun würde. Eigentlich tut mir immer der Hals weh, wenn ich schreien musste." runzelt die Stirn

Rio — 02.02.2023 21:01
sie in den Schwitzkasten nehm und ihr die Haare verrubbel "DAMN" sie wieder loslässt und weiter geht
"Unknackbar, shit"
Laut brüllt "FICK DIICH!" Grinst

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:03
quiekt auf und versucht sich gegen Rios griff zu wehren, bis er sie wieder loslässt "Was hieß damn noch gleich?" versucht ihre Haare zu richten und zuckt zusammen, als er neben ihr wieder brüllt "Ich habe das Gefühl, du hast eine Menge angestaute Energie und jedes Mal, wenn du brüllst, ist das wie ein Furz von einem aufgeblähten Ballon." schmollt

Rio — 02.02.2023 21:05
"Verdammt!" Frage beantwortet und daraufhin laut lacht
"Ein Furz!!!" Lacht weiter und klopft sich belustigt auf die Schenkel

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:06
schmunzelt, weil sie ihn zum Lachen gebracht hat "Genau."

Rio — 02.02.2023 21:09
lacht noch etwas und kann sich bald wieder beruhigen
"Du Furz" stellt sich glucksend vor sie hin und greift ihr in die Haare, um sie ihr wieder zu richten "Tha. Ein Furz" grinst

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:10
hält still, als er ihr die Haare richtet "Immerhin riecht dein Atem nicht so schlimm. Dankeschön." streicht sich noch ein letztes Mal über die Haare und geht dann mit ihm weiter, kann bereits die ersten Geräusche der Unterkunft hören

Rio — 02.02.2023 21:13
blickt ihr tief in die Augen für einen Moment, mustert dann den Kragen der Jacke "Oh wow, ein Kompliment. Da werde ich ja schon fast rot"
Legt wieder den Arm um sie und schleift sie mit
"Und das Dankeschön hab ich auch noch bekommen. Ein Tag für mein pinkes Tagebuch"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:15
"Ich hab kein Problem damit jemandem Komplimente zu machen, wenn es der Wahrheit entspricht." wirft ihm einen kurzen Blick zu "Du hast ein pinkes Tagebuch?"

Rio — 02.02.2023 21:16
lässt sie los und boxt ihr die Schulter "Was hab ich dir vorhin gesagt? Das mit der Münze... Es ist nicht pink, es ist gold glitzernd." Rollt mit den Augen und läuft weiter

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:17
blinzelt verwundert "Oh. Oke, gold glitzernd." nickt und glaubt ihn verstanden zu haben

Rio — 02.02.2023 21:19
schüttelt dem Kopf
"Wehe ich krieg die Jacke nicht mehr zurück. Dann bleib es nicht mehr bei einer netten Faust am Oberarm"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:20
schaut an sich hinunter, weil sie die Jacke schon ganz vergessen hatte "Oh... Nein, du bekommst sie wieder, sobald wir zurück sind." schaut zu ihm hoch "Kann ich dich noch etwas fragen?"

Rio — 02.02.2023 21:20
bleibt stehen und dreht sich zu ihr "Hau raus"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:21
bleibt mit Rio stehen und legt den Kopf etwas schräg "Mathéo sagte, ihr hättet auf dem Balkon über mich gesprochen. Ich wollte bloß fragen, was du erzählt hast." ringt ein wenig mit den Händen

Rio — 02.02.2023 21:24
"Mathéo? Dieser Zauberheini?" Linke Braue hochzieht "Bruuuuuh, keine Ahnung" überlegt
"Der hat nur unsere Ziggis verpuffen lassen" zuckt mit den Schultern

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:29
"Zauberheini? Er ist richtig begabt! Und er hat meine Gitarre und mich gerettet." //Naja, ist ja nicht gelogen.// "Ich mache mir bloß Gedanken darüber, was er denken könnte und möchte nicht, dass er etwas falsch versteht."

Rio — 02.02.2023 21:30
zuckt mit der Schulter
"Hab mehr mit Ari über dich gequatscht" läuft langsam weiter und geht schonmal voraus, steckt die Hände in die Hosentasche

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:31
"Ari..." ist sich nicht sicher, ob sie weiß, wen er meint "Und... ähm... was hast du ihm erzählt?" folgt Rio weiter und fragt diesmal mehr aus Neugier

Rio — 02.02.2023 21:31
zu ihr zurückschiel aber nicht stehen bleibt "dass du dicht warst"

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:32
begleitet Rio weiter "Dicht..." glaubt die Bezeichnung schon mal gehört zu haben und vermutet zu wissen, was es bedeutet "Okay. Danke. Für die Info, meine ich."

Rio — 02.02.2023 21:35
"Du warst volle Kanne dicht. Zum beneiden" sie mustert "aber jetzt bist ja echt fit, kletterst sogar auf beschissene Bäume."

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:39
"Ich fand es nicht so schön." zuckt mit den Schultern "Finde ich nicht sehr erstrebenswert." wirft Rio einen kurzen Blick zu "Ich habe heute morgen eine Zauberpille von Garvi-El-sensei bekommen. Die hat gegen die Übelkeit geholfen. Aber ich bin eigentlich immer ziemlich fit."

Rio — 02.02.2023 21:42
"Grml" wieder läuft und nach vorne schaut
"Kannst auch nochmals saufen, dann wird's auch wieder besser" best teacher ever

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:45
"Nein, ich verzichte. Ich möchte wirklich nie wieder Alkohol trinken. Das Zeug war auch super eklig." sieht bereits die Unterkunft

Rio — 02.02.2023 21:46
"Fotz die Wand an, von mir bekommst du kein Geschenk mehr, wenn du es so verschmähst,

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:47
"Entschuldige. Ich hab mich ja gefreut ein Geschenk von dir zu bekommen. Ich behalte die Flasche auch." knufft ihm in die Seite

Rio — 02.02.2023 21:49
gröhlt "GRAAH BERÜHR MICH NICHT EINFACH SO!" Zügiger läuft

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:49
lacht überrascht und folgt ihm eilig "Bist du etwa kitzelig?" versucht ihm erneut in die Seite zu knuffen

Rio — 02.02.2023 21:50
schnappt sich ihr Handgelenk und schaut sie mit ernster Miene an "Nein."

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:51
beißt sich bei seinem ernsten Blick auf die Unterlippe, kann ein Grinsen aber nicht unterdrücken "Okay. Bist du nicht. Natürlich. Jemand wie du ist natürlich nicht kitzelig." nickt zustimmend

Rio — 02.02.2023 21:52
lässt sie nicht los "Klare Worte verstehst du am besten, bitch" grinst und lässt los

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:54
grinst selbst "Dann lass uns mal rein gehen, damit du deine Jacke zurück bekommst und mich nicht anbrüllst, ich hätte dich bestohlen."

Rio — 02.02.2023 21:55
macht die Tür auf und geht vor, denkt nicht Mal dran sie Gentlemanlike aufzuhalten

Isalija Hitonomi — 02.02.2023 21:56
folgt ihm hinein











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays-