StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays

Isalija und Mathéo (25.12.) - Außerhalb der Unterkunft
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
Außerhalb der Unterkunft:



Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:22
Betritt die winterliche Außenwelt vor der Unterkunft, nachdem Isa ihn nach dem Mittagessen um ein Gespräch unter vier Augen gebeten hat.
Schaut sich um und überlegt.
»Wie wäre es mit dem Park nebenan? Ein kleiner Spaziergang?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:23
kommt mit Mathéo aus der Unterkunft und schaut sich misstrauisch den unberührten Schnee an, ehe sie zu ihm aufschaut "Ja, das klingt gut."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:25
Steuert den Park an. Nach ein paar Schritten: »Wie war die Nacht? Gut geschlafen oder mit Kater aufgewacht?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:27
läuft gemütlich neben Mathéo her, verzieht bei seiner Frage leidlich den Mund "Du meinst diese furchtbaren Kopfschmerzen, oder? Geschlafen habe ich gut, aber aufzuwachen war wie ein Blick in die Hölle." erinnert sich bei ihren Worten an Alix und Helena

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:28
Schaut sie überrascht an. »So schlimm?« Murmelt ihren Hölle-Spruch nach. »Hattest du vorher was gegessen?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:30
runzelt nachdenklich dir Stirn "Ja, wirklich schlimm. Die Schwestern, Alix und Hel, haben mich auch gemein geärgert, aber das war nebensächlich." winkt kurz ab "Ich habe gestern Abend jedenfalls nur zwei Stücken Kuchen gegessen." zögert ein wenig und fröstelt kurz, als eine Brise aufkommt "Spielt das eine Rolle?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:32
»Hm.« Legt den Kopf schief. »Jedenfalls … auf leeren Magen zu trinken, ist auch keine gute Idee. Nächstes Mal ordentlich den Bauch vollschlagen, dann hämmert es am nächsten Morgen nicht so laut im Kopf.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:34
"Das merke ich mir, nur für alle Fälle. Aber es ist ja nicht so, als hätte ich das gestern geplant." hebt hilflos die Hände "Erinnerst du dich daran, wie ich dir sagte, dass Rio etwas von mir wollte und ich wusste nicht, was es ist?" lässt die Hände wieder fallen "Es ging um ein Wichtelgeschenk. Tequila. Und ich wusste nicht was Tequila ist." reibt sich verlegen die Stirn

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:35
»Und du hast auch nicht danach gefragt?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:37
"Doch..." wird etwas rot "Er... sagte, es sei Saft."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:38
Bleibt stehen und blinzelt sie ungläubig an. »Saft? Und du … hast das geglaubt?« Fängt an, ungläubig zu lachen.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:39
verzieht den Mund und wird noch roter "Was würdest du denn machen, wenn dir jemand etwas gibt, das du nicht kennst, und sagst, es sei Saft? Woher soll ich denn wissen, dass es kein Saft ist?" lässt die Schultern etwas hängen "Ich meine, Gavri-El-sensei sagte mir, ich könnte auf der Flasche nachsehen, ob da Alkohol drin ist, aber das wusste ich bis heute morgen auch nicht."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:42
Schaut immer noch ungläubig und fragt sich, ob er den Finger tiefer in die Wunde stecken sollte. »Na ja, auf einer Saftflasche würde schon mal etwas davon stehen, dass da Früchte drin sind. In Tequila sollten jedoch keine sein, also …« Er seufzt. »Na ja, du konntest es nicht wissen. Frage mich aber, warum er dich hinters Licht geführt hat.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:45
"Also... Ich will nicht behaupten garantiert zu wissen, was er vorgehabt hat. Er hat mich auf jeden Fall dazu animiert noch mehr zu trinken, bis mir irgendwie schwindelig wurde und er mich auf den Boden gedrückt hat. Also, zum Hinsetzen." wirft ihm einen prüfenden Blick zu "Das wollte ich dir nämlich erklären, weil ich glaube, dass du... Also, du... hast ja kurz reingesehen und... Ich glaube, das sah alles ganz furchtbar aus."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:48
Tut so, als müsse er sich die Bilder erst wieder in den Kopf holen. »Meinst du?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:50
"Naja, du hast- also, als du reingesehen hast, da hat er ja..." wird mit jedem Wort etwas roter "E-er hatte doch das Kondom in der Hand. Helena hat mir dieses Video gezeigt und ich glaube, man könnte das, was du gesehen hast, vielleicht falsch interpretieren." zittert einen Moment auf und reibt sich die Hände

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:52
Fällt jetzt erst auf, dass ihr wohl kalt sein dürfte. »Kalt?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:53
"Schon, ja. Ich habe nicht wirklich etwas passendes für solche Temperaturen." lächelt ihn etwas verlegen an

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:54
»Ah, okay, warte.« Schnippst mit den Fingern und lässt eine Wärmeblase entstehen, die ihn und Isa umgibt.
Schaut nach unten und sieht, wie der Schnee feucht wird. »Oh.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 21:58
bemerkt, wie es nach Mathéos Schnipsen wärmer wird und seufzt erleichtert "Danke. Ich vergesse manchmal, dass du so tolle Sachen machen-" folgt beiläufig seinem Blick und hält kurz inne, um den Fuß anzuheben "Der Boden... ist doch stabil, oder?" beäugt den Schnee misstrauisch und rückt ein wenig näher an Mathéo, um zu ihrer eigenen Sicherheit nach seinem Arm zu greifen

Mathéo Tristam — 21.01.2023 21:59
Kommt aus dem verwunderten Dreinschauen nicht mehr raus scheinbar. »Alles klar, Isa? Keine Sorge, der Boden verwandelt sich nicht in Lava.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:00
"Eh, ja, alles okay." legt den Kopf etwas schief, hält sich aber weiter an Mathéo fest "Ich traue bloß dieser weißen Todesfalle hier nicht."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:02
»Hmmm …« Schenkt Isa ein wölfisches Grinsen. »Soso …« Denkt kurz nach. Legt dann langsam einen Arm um ihren Rücken und greift schnell mit dem anderen unter ihre Beine. Hievt sie hoch und rennt mit ihr zum nächsten Schneehaufen, um sie dort hineinzuwerfen.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:05
ist etwas verwirrt über sein Grinsen und überlegt, wie sie das Thema zurück lenken soll, als er sie plötzlich hochhebt "Mathéo!" quiekt mädchenhaft und hält sich an ihm fest, als er sie irgendwohin bringt; schreit dann überrascht auf, als er sie in Schnee wirft "Uaah!" wird unter einer kleinen Menge Schnee begraben und versucht eilig da raus zu kommen "Das ist so kalt!" steht vorsichtig auf und schaut Mathéo böse an "Das war gemein!"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:07
Zuckt mit den Schultern und hebt die Arme. »Schuldig.«
Grinst frech und zufrieden.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:09
schiebt schmollend die Unterlippe nach vorn, schaut sich einen Moment um und schnappt sich dann beide Hände voll Schnee, um sie nach Mathéo zu werfen, denkt dabei aber nicht an die Wärme, die ihn umgibt

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:10
Sieht natürlich, die Isa den Schneeball formt und weicht dem Wurf gekonnt aus. »Das üben wir besser nochmal.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:12
"Hilfst du mir hier wenigstens wieder raus?" steht bis zur Hüfte im Schnee und fängt langsam wieder an zu zittern, ehe sie bemerkt, dass irgendwas an ihrer Haut ganz kalt und feucht wird "Iiih." schaut an sich hinunter und zieht den Stoff an ihrem Dekolletee etwas vor, um hinein zu schauen "Jetzt hab ich Schnee in meinem Kimono!"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:13
»Schnell zieh ihn aus, bevor du erfrierst!«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:13
schaut Mathéo ungläubig an "Wirklich?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:14
Schaut plötzlich todernst. »Natürlich nicht. Glaub nicht alles, was man dir erzählt.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:15
"Willst du mir damit sagen, dass ich dir nicht vertrauen soll?" runzelt verwirrt die Stirn und schaut dann an sich hinunter, um den Schnee aus ihrem Dekolletee zu holen "Kannst du mich irgendwie trocknen oder so? Das ist wirklich kalt."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:15
»Soll ich dir helfen?« Kommt näher und tut so, als würde er auch mal in ihrem Dekolleté nach Schnee graben wollen.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:17
schaut noch immer in ihr Dekolletee und hört ihn nur näher kommen "Das wäre nett, ja." denkt, er redet davon sie aus dem Schneehaufen zu holen

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:18
Reicht ihr stattdessen eine Hand, um sie mit einem Schwung rauszuziehen.
Überlegt kurz und bewertet die Lage neu. Nimmt seine Hand wieder zurück.
»Vielleicht besser anders. Arme hoch!«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:21
hebt jetzt den Kopf und schaut zu Mathéo, ehe sie zögerlich die Arme hebt "So?" hält die Arme hoch, als würde sie nach einer imaginären Stange über sich greifen "Was hast du vor?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:24
»Stillhalten.« Greift mit beiden Händen ihr Becken und hievt sie zum zweiten Mal an diesem Tag hoch, als wäre sie seine Partnerin beim Eiskunstlauf. »Heave-ho!« Holt sie aus dem Schnee heraus und setzt sie daneben wieder ab.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:25
hält brav still und fühlt sich leicht wie eine Feder, als er sie so problemlos aus dem Schnee hebt "Oh!" findet sich im nächsten Moment schon neben ihm wieder und schüttelte sich kurz, ehe sie ihn anlächelt "Danke. Aber nicht wieder in Schnee werfen!" droht ihm mit dem Finger, lächelt aber noch immer, schaut ihn dann aber fragend an "Was heißt heave-ho?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:26
»Das sagt man nur so, wenn man etwas schw- … wenn man etwas anhebt.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:28
verengt kurz die Augen, tut dann aber so, als hätte sie die erste Silbe dieses verdächtigen Wortes nicht gehört "Okay." schüttelt etwas an ihrem Kimono, damit die Schneereste herunter rutschen und schaudert dabei unangenehm "Also... ehm... Wo waren wir gerade?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:29
Lässt noch mal eine warme Brise durch Isas Kimono fahren - in der Hoffnung dass der nicht weggeweht wird. »Du wolltest mir etwas erzählen.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:32
seufzt erleichtert bei der warmen Brise - der Kimono bleibt an seinem Platz "Dankeschön. Du bist besser als jeder Föhn." erinnert sich bei seinen Worten dann daran, worüber sie geredet hatten "Oh, ja genau! Also, die Sache mit dem Kondom sah sicher viel schlimmer aus, als es war. Weißt du, kurz bevor du rein geschaut hast, kam Helena vorbei und hat mir eine ganze Packung davon gegeben, aber-" seufzt frustriert "Ich habe mich vorher einfach nie mit dieser ganzen Thematik auseinander gesetzt, weißt du? Ich wusste einfach nicht, was Kondome sind. Wenn man Jahre lang allein herum reißt und niemanden näher kennen lernt, gibt es dazu einfach keinen Anlass." hebt die Schultern "Also habe ich Rio gefragt, weil Helena mir nicht geantwortet hat und gegangen ist."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:34
»Helena hat dir …?« Schaut mal wieder ungläubig aber auch ein Stück entsetzt. »Hm … wollte dich wohl ärgern … oder sie hat eure Lage ebenfalls falsch verstanden. Hm.«
»Okay. Und Rio hat es dir dann … erklärt?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:38
"Ich weiß nicht, was sie gedacht hat. Allerdings hat sie auch behauptet ich sei halbnackt und er läge auf mir." ist von dieser Aussage noch immer verwirrt "Jedenfalls hat er versucht es zu erklären, ja." überlegt, ob sie die Gurke erwähnen soll, ich sich aber nicht sicher, weil Skadi ihr davon abgeraten hatte "Das war dann, als du reingesehen hast."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:40
»Aber das hast du nicht. Zumindest als ich reingeschaut habe.« Wartet kurz. »Und das wolltest du mir sagen?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:42
schaut wieder zu Mathéo auf "Das habe ich auch später nicht! Aber... Ja, das wollte ich dir erklären, weil ich..." reibt sich verunsichert den Hinterkopf "Ich wollte nicht, dass du was falsches von mir denkst. Ich war das erste-" hält inne und erinnert sich vage an die Einweihungsparty im Wohnheim und wie sie am nächsten Morgen bei Mathéo aufgewacht war "das zweite Mal betrunken. Nur dass ich diesmal auch wusste, dass ich betrunken war."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:43
Überlegt, schaut dann Isa an. »Okay, alles klar.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:44
druckst ein wenig herum "Also... denkst du nicht... schlecht von mir?" weiß nicht so genau, wie sie sich jetzt verhalten soll

Mathéo Tristam — 21.01.2023 22:45
»Warum sollte ich denn schlecht von dir denken?« Legt den Kopf wieder schief. »Außer du wolltest ihn vergewaltigen oder so.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 22:47
schaut Mathéo schockiert an "Natürlich wollte ich das nicht! I-ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich dich-" hält inne und schaut hinab auf ihre Füße, unter denen der Schnee ein wenig geschmolzen war "Ähm... Gern habe!" schaut wieder zu ihm auf und gibt sich Mühe nicht rot zu werden "Wollen wir weiter gehen? Weit sind wir ja nicht gekommen."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 23:30
Nickt und geht weiter. Lässt sich einen Moment Zeit. »Ich hatte heute Morgen Rio auf dem Balkon getroffen. Er hat paar Sachen von eurem Besenkammerabend gesprochen. Aber jetzt nichts, wo ich mir denken würde: Oh my goodness. Du machst dir also unnötig Gedanken.« Schaut zu Isa rüber. »Ja, man konnte die Situation missverstehen. Stimmt. Aber selbst wenn, ich könnte maximal an deinem schlechten Geschmack für die passende Location mäkeln.« Lächelt leicht.

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 23:33
"Oh, er hat..." beißt sich verlegen auf die Unterlippe "Naja, ich habe ihn da gefunden, als ich nach ihm gesucht habe." entspannt sich trotzdem erleichtert "Aber ich bin froh, dass du nichts falsches von mir denkst. Ich meine..." macht eine Pause und weiß nicht so recht, was sie sagen soll

Mathéo Tristam — 21.01.2023 23:37
»Was könnte ich denn von dir denken? Irgendwas musst du dir ja vorstellen.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 23:38
zuckt mit den Schultern "Na, ich hatte Angst, du denkst, ich hätte mit ihm geschlafen oder so."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 23:39
Merkt längst, worauf das hinausläuft. »Na ja, ich könnt jetzt sagen: Du kannst machen, wonach dir steht. Oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mit Skadi ins Bett hüpfe?«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 23:41
öffnet kurz den Mund, hält dann aber inne und denkt noch einmal kurz nach, ignoriert dabei das eigenartige Gefühl in ihrem Bauch "Nein. Aber ich fänd es irgendwie nicht richtig, wenn man so etwas von mit denkt, wenn ich noch nicht mal meinen ersten Kuss hatte."

Mathéo Tristam — 21.01.2023 23:49
Blinzelt sie an, lacht dann plötzlich. »Na, in den meisten Fällen kriegt man den dann inklusive.«

Isalija Hitonomi — 21.01.2023 23:57
windet sich ein wenig bei seinem Lachen "Naja, mag ja sein, dass das der Fall ist, wenn ich wirklich mit jemandem schlafe. Aber das habe ich ja nicht. Weißt du, was ich meine?"

Mathéo Tristam — 21.01.2023 23:58
»Du meinst, dass du mit niemandem geschlafen hast.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:03
nickt "Ja. Also, auch." runzelt irgendwie verwirrt die Stirn "Aber ich meine auch, dass... Also, dass das halt niemand denken soll, wenn... wenn ich ja noch nie... überhaupt irgendwas gemacht habe."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:04
»Daaaaann wird‘s mal Zeit!«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:05
seufzt langsam und hebt die Braue "Und mit wem?"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:05
»Was denkt die Katze eigentlich?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:09
"Die Katze?" blinzelt überrascht zu ihm hoch und legt den Kopf nachdenklich etwas schräg, horcht aufmerksam in sich hinein "Mit wem ich etwas machen sollte? Das ist ihr wahrscheinlich-" hält abrupt inne und runzelt die Stirn "Nein, egal ist ihr das eigentlich nicht. Sie hat schon so ihren Favoriten." wird ein wenig rot und weicht Mathéos Blick aus

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:10
»Bestimmt der dicke Kater aus der Nachbarschaft, eh?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:11
schmunzelt ein wenig "Er ist so hübsch."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:12
Schaut erschrocken. »Ähm, okay. Themawechsel.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:13
lacht amüsiert auf "Nein, eigentlich interessiert sie sich nicht so für andere Kater."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:13
»Oh? Steht sie etwa auf Katzendamen?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:14
blinzelt kurz überrascht "Davon habe ich ja noch nie gehört. Also, von zwei weiblichen Katzen."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:14
»Hm, dann solltest du dich mal beschäftigen. Nicht dass dir etwas durch die Pfoten geht, was dir eigentlich gefällt.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:16
"N-n-nein." hebt abwehrend die Hände "Ich meine nicht- Ich weiß, dass ich mich nicht für Frauen interessiere. Und ich glaube, ich fänd es eigenartig etwas mit... Katzen auszuprobieren."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:17
Lacht. »Na gut.« Geht ein Stück. »Also war‘s das, worum es dir ging? Damit ich nicht denke, du hättest Rio in der Besenkammer flachgelegt?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:18
folgt Mathéo und nickt zustimmend "Im Großen und Ganzen, ja."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:21
»Hm, okay. Ich war tatsächlich zuerst verwundert. Vielleicht habe ich mir sogar Sorgen gemacht, dass alles gut geht. Aber ich wollte mich auch nicht daneben hocken und dir erklären, was du machen sollst. Ging ja eh nur um den Pariser.«
»Und … hm … na ja.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:23
verzieht ein wenig den Mund bei der Vorstellung, wie Mathéo sich einfach daneben hocken würde "Und?"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:25
»Kennst du das, wenn du dir jemanden absolut nicht in einer bestimmten Situation vorstellen kannst? Also zum Beispiel Helena im Publikum bei einer Monstertruck-Show.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:26
legt den Kopf etwas schräg "Ich... weiß nicht, was ein Monstertruck ist, aber ich verstehe, was du meinst."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:27
Nickt. »Und genauso hätte ich nie erwartet, dich mal mit einem Typen in einer Besenkammer zu erwischen. Bei Levi hätte ich dagegen sofort mein Hab und Gut drauf verwettet.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:29
"Naja... Ich hätte auch nie erwartet jemals in so einer Situation zu landen." betrachtet im Vorbeigehen gestapelte Schneekugeln, die seltsam dekoriert waren "Hätte ich gewusst, was passiert, hätte ich mich einfach für das Geschenk bedankt und wäre wieder gegangen."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:30
»Der Saft war das Geschenk, eh?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:30
antwortet trocken "Ja. Genau. Der Saft."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:32
Grinst breit. Schaut sich dann um. »Hm, wollen wir langsam wieder Richtung Unterkunft drehen?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:33
"Ja, das klingt nach einer guten Idee. Ich will nicht wieder im Schnee landen." wirft ihm einen kleinen vorwurfsvollen Blick zu

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:34
»Wenn du ehrlich zu dir bist, musst du zugeben, dass es auch Spaß gemacht hat. Diese Anspannung … Nervenkitzel … und dann der Flug …«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:36
erinnert sich einen Moment daran zurück "Es hat Spaß gemacht von dir getragen und geworfen zu werden. Aber der Schnee hat keinen Spaß gemacht." knufft ihm sacht in die Seite

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:37
Spürt kaum was davon, aber tut mal etwas wehleidig. »Heey!« Knufft zurück.

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:38
quiekt amüsiert auf "Das kann ja gar nicht weh getan haben." hakt sich bei ihm ein, um seinen Arm festzuhalten - um Sicher zu gehen, dass er nicht nochmal knufft, natürlich

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:39
Grinst hinterhältig. »Oh, will da jemand wieder Pilotin spielen?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:39
"Pilotin?" braucht einen Augenblick, bis sie versteht, was er meint "Nicht in den Schnee!"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:40
»Also lieber auf den harten Boden?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:40
"Mir wäre etwas warmes, weiches lieber."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:41
»Ich kann dich auch in den Onsen werfen, wenn du willst. Warst du eigentlich heute früh auch da?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:43
"Ja, ich war da." verzieht gequält das Gesicht "Alix hat mich ganz durchgeschrubbt, ehe sie mich rein ließ."
"Das hat ewig gedauert!"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:44
Schaut erstaunt. »Hm, klingt, als wenn du ganz gut mit den Chevaliers auskommst.«
»Hatte immer den Eindruck, Alix lässt niemanden sonst zu, wenn es um ihre Schwester geht. Aber scheinbar lassen sie dich teilhaben?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:45
"Ich war selbst überrascht. Alix macht mir Angst, aber ich mag Helena. Vielleicht hat Alix auch nur Spaß daran mich zu ärgern."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:45
»Kann ich zumindest nachvollziehen.« Grinst.

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:46
schaut ihn ermahnend an "N-nicht in den Schnee!"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:46
Zieht einen Schmollmund. »Du warst früher mal weniger die Spaßbremse, Isa.«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:47
weitet überrascht ihre Augen "Ich bin keine Spaßbremse! Du kannst mich in den Onsen werfen, aber ich weiß nicht, ob diese... nette Dame aus der Unterkunft nicht was dagegen hätte."

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:49
»Ach die …« Verzieht das Gesicht. »Du hast sie also auch getroffen?«

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:50
"Ich nicht, aber ich hab gehört, dass sie im Onsen war, weil Tai und Leif bei den Mädchen hinein gesprungen sind. Ich habe die beiden noch gesehen, als sie rausgingen, aber die Frau habe ich nicht gesehen."
schaut neugierig zu Mathéo hoch "Hast du sie etwa getroffen?"

Mathéo Tristam — 22.01.2023 00:53
»Mhm. War mir über den Weg gelaufen. Und machte nicht den sympathischsten Eindruck. Well.«
»Egaaal!« Löst den Arm von Isas Umklammerung und legt ihn stattdessen um ihre Schulter. Drückt sie an sich und wackelt dann übertrieben mit dem Oberkörper, sodass auch sie herumschwankt. »Auf zurück! Vielleicht werf‘ ich dich doch noch in den Onsen … hm …« Kichert.

Isalija Hitonomi — 22.01.2023 00:57
lächelt begeistert und schwankt bereitwillig mit "Unbedingt in den Onsen!"











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Chatplays-