StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Charakter- & Jobgesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Charakter- & Jobgesuche

Redakteur/in gesucht! - Outgame -
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Redakteur/in gesucht! - Outgame - Redakteur/in gesucht! - Outgame - EmptyFr 3 Feb 2023 - 17:00
Gesucht
Schreiberling für die Shima no Paper


Hallöchen!
Im Moment wird die Schülerzeitung nur von mir allein geschrieben - was an sich okay ist!
Allerdings könnte sie etwas einseitig ausfallen, weil Isa peinliche Dinge über sich selbst natürlich verschweigen würde. Außerdem gehen mir auch viele Sachen durch die Lappen, weil ich natürlich nicht alles lesen kann, was geschrieben wird. Deshalb suche ich jemanden, der mir beim Schreiben der Zeitung unter die Arme greift.

Bisher gibt es in der Zeitung folgende Bereiche:
-Highlights
-Gesuche
-Wetter
-Sonderseite (der Inhalt ändert sich in jeder Ausgabe)
-Interview
-Rätselspiel
-Zitate

Gesucht wäre jemand für die Unterstützung in den folgenden Bereichen:
-Highlights
-Sonderseite
-Zitate

Wenn es Unterstützung gäbe, würde ich außerdem gern zukünftig eine Gerüchteküche hinzufügen.

Interessenten dürfen sich gern hier, via PM oder auf Discord bei mir melden.

Isa












Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Charakter- & Jobgesuche-