StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Rio's Liste
Rio

Rio

Zen 89

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Blackbird Kneipe
Aktuelles Outfit: schwarzes Tanktop, schwarze kurze Hose, ebenso schwarzer Hoodie dabei
Rio

Rio
BeitragThema: Rio's Liste Rio's Liste EmptyFr 18 März 2022 - 17:31
Cynthia

Zitat: „Ich reiß dir trotzdem deinen verdammten Arsch auf, solltest du mir das Zeug über den Kopf schütten.[…] Und schüttest du mir das Zeug über die Titten, geht’s ähnlich aus.“
Status: Raubkatze, die sich höchsten Schläge auf den Hintern verdient hat

Scheiße man, Cynthia hat’s echt drauf. Sie ist echt der Wahnsinn, das weiß sie genau. Da ist so ne Bude, die sie gebaut hat und an der sie immer wieder werkelt. Alter, das ist der hammer, was die da errichtet hat. Und keine von den Nasenpopelfresser weiß davon, sodass wir da unsere beschissene Ruhe haben. Sie mag es nicht gern, wenn ich mit dem Feuer spiele, da zieh ich sie aber verdammt gerne auf. Trinkfest ist sie auch – scheiße man! Sogar mehr als ich!





Leviathan

aka Levi
Zitat: […]
Status: Alkoholdieb, braucht ab und zu eine kollegiale Rauferei um die Hierarchie nicht zu vergessen

Scheiße man, der klaut mir immer wieder meinen Alkohol! Wenigstens steht er dafür gerade und ist kein Drückeberger. Er weiß, dass er bei mir da nicht davon kommt.




Skadi

Zitat: „Naja, dass du keine Angst vor Frauen hast, ist wenigstens schon mal etwas Gutes“
Status: Bratzenprinzessin, hat eindeutig Schläge verdient

Scheiße man, die nervt ja sowas von! Da muss man echt aufpassen, eine Woche nach Monatsbeginn hat die ihre Tage und haut echt auf den Putz. Im einen Moment ist sie wütend und wirft mir ein Schulbuch entgegen, im anderen Moment heult sie, weil sie alleine in der Stadt ist und VERDAMMT – sie umarmte mich einfach so! Gräh. Dann ist sie freundlich und spendiert mir was, ehe sie wieder durchdreht und fremde Leute anpöbelt wegen nem Mist, denn sie ein scheiß angeht! Fuck, wie kann man nur die eigenen Gefühle so wenig im Griff haben!
Alles in allem: die steht total auf mich, doch ihre frechen Witzeleien wird sie noch bereuen, das kann ich euch sagen! Scheiße, das wird geil.




Emily

Zitat: „ Ich habe es dir doch gerade eben schon gesagt: Ihr niederen Leute interessiert mich einen scheißdreck.“
Status: Oberzicke

Scheiße man, wenn mehrere von denen im Wohnhaus sind, geb ich mir die Kugel! Was fällt der ein so mit mir zu reden, die kommt sich wohl als was besseres vor. Zickig af und schnöselig, sowas hab ich noch nie gesehen! Fuck, wie kann man nur so dämlich sein.
Diese Beleidigungen wird sie definitiv noch bereuen, das kann ich euch sagen! Verdammt, das wird der hammer!












Rio's Liste Rio_wi11
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-