StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMo 9 Apr 2012 - 16:27
pp: Pausenhof

Mitsuki zog ihn immernoch hinter sich her, doch wusste selber nicht, wohin sie mit ihm gehen sollte. Eigentlich wollte sie es so einfädeln, dass die wahre Mitsuki aufwachen würde und feststellen musste, dass sie plötzlich mit einem anderen Jungen als Takeru zusammen war! Naja.. irgendwie klang das doch ziemlich lame von ihr, aber sie war schon auf dem halben Wege und ihre Laune war am Tiefpunkt angekommen. Es dauerte nicht lange und die Beiden kamen an dem Schwimmbecken nahe der Tennisanlage an. Mitten in der Bewegung liess das junge Dämonenmädchen den verknitterten Kragen des Jungen los und schritt weiter bis zum Beckenrand, wo sie sich setzte. Ein Schmerz durchfuhr ihr ganzes rechtes Bein und sie fluchte leise. "Was zum Teufel hat sie mit ihrem Fuss gemacht.", kam es zischend aus ihrem Mund und sie spürte wie ihr Körper immer schwächer wurde. Ihre ganze angesammelte Magie ging flöten.. und genau dies tat ihrem Körper überhaupt nicht gut.
Nicht auf Inari achtend, begann sie sich keuchend abzustützen und spürte erstmals die Schmerzen vom Aufprall der gewaltigen Kraft des Werwolfes.. ebenfalls spürte sie, wie ihre dunkle Seite langsam wich.. und sich ihr Gesamterscheinungsbild veränderte. Ihre pechschwarzen Haare verwandelten sich zu einem dunklen Braun.. über ein dunkles Blond. Ihre Knochenhände nahmen wieder menschliche Gestalt an und bald daraufhin kauerte das Mädchen mit blonden, langen Haaren und dem Schooloutfit knapp am Beckenrand. Es war ohnmächtig geworden und bewegte sich kein Stück. Nur ganz langsam konnte man mitansehen wie ihr Körper vom Schwimmbeckenrand abrutschte.. und der blosse Körper ins Becken plumpste. Dann herschte Stille.
Unter Wasser aber kam das Mädchen durch das nasse Gefühl zu Bewusstsein. Zuerst.. öffnete sie schwach die Augen.. und konnte verschwommen einen kahlen Boden erkennen. Das Mädchen verstand nicht wo sie sich befand.. und fragte sich ob sie schon tot sei. Takeru.. wo bist du.. wo bin ich..? Und bevor sie noch irgendetwas tun konnte, begann sie erstmals zu atmen und.. schluckte tatsächlich chloriges Wasser. "Nghhahh..!", kam es entsetzt von ihr und sie strampelte kurz unter Wasser. Voller Panik versuchte sie sich erstmals zu erinnern was gewesen war, aber.. sie konnte sich nicht mehr daran erinnern.. Plötzlich stiegen ihr Schmerzen im gesamten Körper auf.. Zuerst versagten ihre Füsse.. dann ihre Arme.. letzendlich 'schwebte' sie.. geradezu regungslos im Wasser.. und verlor beinah.. wieder ihr Bewusstsein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMo 9 Apr 2012 - 17:40
PP: Pauenhof

Wohin schleppte dieses Mädchen mich eigendlich? Naja mir blieb nichts anderes übrig als hinter ihr her zu stolpern so gut es ging. Wir kamen an einem Schwimmenbecken an und was ich da zu sehen bekam, brachte mich doch tatsächlich dazu zu denken, ich würde halluzinieren. Ihr aussehen veränderte sich komplett! Naja aber darüber konnte ichnicht viel nachdenken, nachdem ich mir über die AUgen gerieben hatte um mich zu vergewissern ob das echt war, sackte sie nämlich zusammen und glitt ins Wasser. Ich selber konnte mich selber kaum auf den Beinen halten und knickte am ende auch weg und krabbelte mehr als zu gehen zum Becken. Sie kam nämlich nciht hoch und ich konnte sie ja wohl kaum abaufen lassen, wenn sie mich doch von dem Werwolf weggeschleppt hatte. Und da ich sowieso ja grundsätzlich nicht über mein Handeln nachdachte, plumste ich gleich nach ihr in das Wasser. Also ncih das ich mir gedanken hätte machen brauchen ob cih abaufe, ich bin ein wirklich guter Schwimmer...
Ich hatte eben einfach nciht bedacht, das ich mich ja nichmal auf den Beinen halten konnte. Naja ich riss mich jedenfalls nocheinmal zusammen, nachdem ich etwa Wasser geschluckt hatte und tauchte unter wo ich einen Arm um den Körper des Mädchens legte und sie aus dem Waser zog. Eben so gut es ging. Ich war schon so nciht Kräftig und dann auhc noch geschwächt, aber dank meiner Sturheit hatte ich sie dann iwie rausbekommen. "Alles...Okay?" brachte ich zwischen Husten vor und lies mich ertmal der Länge nach auf den Boden fallen. Ich war vollkommen geschafft, hier würde mich wohl keiner mehr wegbekommen.
Zumindest würde ich hier keinen schritt mehr wegtun.

Man konnte bei mir shcon garnicht mehr von schmerzen reden. Es war einfach nur ein Gefühl als würden mir tausende Nadeln in den Körper stechen und jeder Muskel aueinandergerissen werden. War das nun überanstrengung oder die Verletzung am Bauch die das verursachte? Oder beides? Ic zischte noch ein fluch und blieb dann erstmal ruhig.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMo 9 Apr 2012 - 18:43
Langsam schlossen sich die Augen des Mädchens und sie verabschiedete sich schon gedanklich von der Welt. Es tat ihr Leid, dass sie ihrem Onkel nicht zurückgerufen hatte.. Er würde sehr um sie trauern. Auch Takeru.. Takeru.. Tränen liefen über ihre Wangen, obwohl man sie im Wasser nicht sah und plötzlich.. spürte sie etwas warmes um ihren Bauch, dass sie nach oben mitriss.
Es ging eine Weile bis sie den harten und kalten Boden unter sich wahrnehmen konnte. Der Rock und das Shirt klebten an ihrem Körper, was ihr sehr bekannt vorkam. Mit halbgeschlossenen Augen lag sie ausgestreckt da und 'kotzte' regelrecht Wasser aus. Mitsuki hustete, atmete tief und keuchte wieder. Ihr ganzer Körper zitterte, was nicht nur an der Kälte der Nacht und des Wassers kam, sondern auch von ihrem Innern.. von ihrer Schwäche. "Ughh.." Eine Stimme fragte, ob bei ihr alles in Ordnung sei und ihr Blick fuhr langsam zu einem Blonden Jungen, der ebenfalls ausgestreckt neben ihr lag. "We..r.. bist du..", nuschelte sie und hustete wieder. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war.. und wer der Junge war. Sie wusste nicht wie sie von Pausenhof hierherkam.. Eines wusste sie aber,.. dass sie sich wieder einmal gehen gelassen hatte. Wieder musterte sie den Jungen und bemerkte wie auch er zitterte.. War er verletzt? Hatte sie ihn verletzt? "Es..tut mir so leid.. bitte.. sag mir nicht..dass ich dir wehgetan hab.." Ihre Stimme brach ab und sie versuchte sich aufzutsemmen, fiel aber gleich wieder hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:30
nachdem ich das Mädchen aus dem Wasser bekommen hatte, spuckte sie soeine Menge Wasser aus, da kann man sich garnicht vorstellen wie viel man von dem zeug schlucken kann. Sie zitterte sogar bestimmt noch mehr als ich und nachdem ich auch ausgestreckt auf den Boden lag fragte sie wer ich sei, anstatt meine Frage zu beantworten ob sie okay wäre. Naja es schien wohl alles okay zu sein bei ihr, bis auf die Tatsache das sie am absaufen war und vorher schon umgekippt war. "Ich bin Inari" meinte ich also rein aus höflichkeit. Aus Neugier stellte ich jedoch die gegenfrage. "Und wer bist du?" Würde mich ja shcon interessieren wer mich da auf die Beine gerissen hatte..
Ich war nur etwas verwirrt als sie sich entschuldigte. "Nein, nein" Ich setzte mich mühsam und zitternd auf, eben so gut es ging. "Du hast mir nciht wehgetan." Okay der Fuß auf mir hatte schon wehgetan aber egal. "Hast...mich von diesem...ding weggeschleppt.." Wieder begann ich zu husten, auch etwas Blut kam dabei heraus, aber auch das wunderte mich shcon nicht mehr. Mit den Arm wischte cih mir das Blut vom Mund und versuchte wieder einigermaßen zu Atem zu kommen. Dieses teil von einen der Schüler hatte mich eben doch kräftig erwischt. Und da denkt man sollten doch die Werwölfe die gegner sein. Am ende waren es doch die Schüler die sich gegenseitig verletzten...
Aber was geschehen war konnte man nun nciht rückgängig machen, blieb nur zu hoffen das alle dieser Mistviecher bald tot sein würden und nicht allzuviele gestorben waren.
"Aber...wie kommt es das du jetzt...anders aussiehst?" Ich sackte wieder ein wenig zusammen, blieb aber bei Bewusstsein. //Man kommt mir das nur so vor oder wird's sprechen anstrengend..//


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMi 11 Apr 2012 - 15:51
Für einen Moment dachte Mitsuki, dass er Takeru sei.. wegen den blonden Haaren, aber diese vermutung verschwand sofort, als sie das fremde Gesicht genauer unter die Lupe genommen hatte. Wieder versuchte sich das junge Mädchen aufzustemmen, schaffte es sogar für eine kurze Zeit und.. stellte sich mit zitternder Stimme ebenfalls vor. "Ich bin.. Mitsuki Takuzo.." Warte..? Irgendwoher kannte sie ihn? Hatte er sie nicht einmal angesporchen? Bevor sie ihn fragen konnte, sprach er schon weiter. Mitsuki tastete ihren Körper ab und.. blinzelte wieder in das Gesicht von Inari. "Oh.. hab ich das..? Sieht gar nicht nach ihr aus..", murmelte sie gedankenversunken und aus ihrer verwirrten Miene wurde eine besorgte. Der Junge sah wirklich nicht gut aus. Er spuckte ja schon Blut.. Sie musste ihn unbedingt hier wegbringen.. doch wie nur? Sie selber konnte ja kaum gerade aufhocken. Wie konnte sie dnan stehen?
Dann sprach er sie auf etwas an, woran sie in diesem AUgenblick gar nicht dran denken wollte. Als wäre es ein Stich ins Herz, schluckte sie und wich seinen Blicken aus. "Ich..hab die Kontrolle über meinen Körper verloren.. Dämonen haben eine dunkle Seite.. und die ist bei mir zum Vorschein gekommen.. Ich bin froh, dass ich dir nicht wehgetan habe.." Wieder verlor sich ihre Stimme und sie war mit ihren Händen an ihrem verletzen Fuss angekommen, der anfing höllisch wehzutun. Sie brauchte unbedingt das Heilmittel.. Wie konnte sie nur Hilfe holen? Nervös sah sie um sich und konnte nicht weit von sich entfernt.. ihr Handy liegen sehen. Total durchnässt. "Verdammt.." MIt diesem hätte sie Takeru anrufen können.. oder einfach irgendeine Hilfe.
Obwohl es ihr sehr schwer fiel, versuchte sich das nasse Mädchen aufzubeugen und schaffte es sogar mit wackeligen Beinen. Es war ein unangenehmes und klebendes.. Gefühl die Klamotten anzuhaben, ausserdem war es schon kalt geworden und sie würde bestimmt krank werden. Und der Junge ebenfalls. "Ka..kannst du stehen..? Wir müssen dich hier weg bringen.. Du..brauchst Hilfe.." Dass sie selber Hilfe brauchte, liess sie mal weg. Sie musste stark sein, auch wenn ihr Fuss sie fast umbrachte. Humpelnd und mit zittrigen Beinen lief sie zu dem Jungen hin und legte ihren Arm um seinen Körper um ihm irgendwie hochzuhelfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMi 11 Apr 2012 - 19:16
Sie stellte sich als Mitsuki vor, vielleicht sollte ich mir das meren, würde wohl nciht so toll aussehen wenn cih ihren Namen vergessen würde. Auf meine Aussage, sie hätte ich da weggeschleppt reagierte sie jedoch irgendwie seltsam. Als ob sie garnicht wüsste das sie das getan hatte. Okay das sie sich daran nciht erinnerte hatte ich ja schon bemerkt, aber als sie dann auch noch sagte "sieht garnicht nach ihr aus" war ich doch etwas erstaunt. Von wem sprach sie da denn jetzt? Naja durch meine Nächste Frage wurde das auch schon beantwortet, Sie war also ein Dämon? Na klasse...musste man vor diesen Wesen cnith Angst haben? Zumindest wurde mir schon öfter eine gruselgeschichte erzählt. Auch mit Vamiren und son zeug...Aber sowas sollte man ja nciht glauben oder? Aber vielleicht...ach schwachsinn. Ich grinste also. "Oh ein Dämon? Ich bin Gestaltwandler" Wieder husten...Ich dachte mir nur das ich höflich sein sollte... Vorallem machte ich mir dann doch etwas sorgen das sie vielleicht wieder ihre andere seite bekommen würde und mir den rest geben würde. Naja aber diese Seite hier, ich muss zugeben so gefiel sie mir eindeutig besser, denn sie war wohl cniht drauf aus mir weh zu tun.

Und dann war auch shcon ein Verdammt zu hören. War ic doch wirklich mit den Gedanken abgedriftet. Hatte sie vorher noch etwas gesagt? "was..." Ich beendete den angefangenen Satz nciht. "Du solltest mit dem Fuß nicht...laufen" Ich bekam garnicht erst eine Antwort, denn schon meinte sie das ICH hilfe bräuchte. Sie bräuchte diese wohl genauso sehr...Und laufen konnte sie auch kaum, wollte mir aber trotzdem helfen. "Dann...Lass mich vorher dein Fuß mal ansehn..." Ich macht mir garnicht mehr die Mühe nach dem erneuten hustenanfall auf meine Hand zu sehen. Sie war so oder so schon klebrig. Ich sah mich kurz in der Umgebung um, machte in der Nähe einen Stock aus, der musste reichen. "Du brauchst nicht..." murmelte cih als sie mir hochhelfen wollte, was wohl sowieso schief gegangen wäre. Irgendwie schaffte ich es dann mich, wohlbemerkt nicht ohne hilfe, hinzustellen. Man kontne auch meinen das ich eher auf den Stock zu torkelte, oder wankte als zu laufen. Bi dem Stock angekomm seufzte ich erleichtert und ließ mich auf die knie sinken. In zwei gleichgroße stöcke war er auch schnell gebrochen und cih sah zurück zu Mitsuki. War ich also dch zu irgendwas gut. Ich hatte wirklich keinerlei Talente, aber wie man knochen schienen konnte, das hatte cih schonmal gesehen und sollte cih wohl auch hinbekommen. Wer weiß was sie mit ihrem Fuß angestellt hatte! "Also...? Zeig mal deinen...Fuß her.." Ich versuchte wirklich zu lächeln, auch wenn es vielleicht ein klein wenig gequält aussah, aber ich wollte eben nicht gleich alles und jeden vergraueln und...wenn cih shcon die gelegenheit hatte vielleict Freunde zu finden...
Welch ein glück das ich soein Sturkopf bin, ansonsten würde ich wohl nicht mehr versuchen mich irgendwie auf den Beinen zu halten. Aber ich war in manchen dingen nunmal so verbissen wie ein Raubtier seiner Beute hinterher jagte.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyDo 12 Apr 2012 - 22:02
Dass er ein Gestaltenwandler war, kam ihr ebenfalls bekannt vor, aber sie konnte sich nicht gut daran erinnern. Sie war viel zu sehr beschäftigt, dem armen Jungen zu helfen, der hier bald abkratzen würde. Die Panik in ihr stieg immer wieder auf und sie hatte verdammt Angst und stellte sich schon vor.. wie.. irgendein Werwolf, sein, wie auch ihr, Blut witterte und sie fand. Anschliessend würde er sie in tausend Stücke zerfetzen und dann wären sie nur noch Hackfleisch. X_X Ende. Mit besorgtem Blick sah sie auf Inari nieder, der tatsächlich ihren Fuss sehen wollte. Etwas überrascht von seinen Worten verlor sie kurz ihr Gleichgewwicht und fiel nicht gerade sanft auf ihren Hintern. Genau in diesem Moment schaffte es der Blonde aufzustehen, um irgendwohin.. zu schwanken? Verwirrt folgte Mitsuki seinen Bewegungen und blieb vorerst auf ihrem Po sitzen. Nocheinmal aufstehen kam sowieso nicht in Frage, da sie wohl einige Versuche brauchen würde.
Sein gequältes Lächeln gegenüber ihr.. erschrak sie ein wenig, aber sie versuchte ebenfalls zu lächeln. Er war wirklich nett und wollte ihr helfen.. obwohl es ihm gerade überhaupt nicht gut ging. Nur ungern liess sie zu, dass man sie als erstes verarzte.. Aber er schien richtig stur zu sein. Also kroch das Mädchen zu dem Jungen hin und .. hielt ihm schüchtern ihren Fuss hin. "Ich..hab ihn davor schon.. irgendwie verstaucht oder so.. Ich glaub jetzt ist er gebrochen.. Oder irgendwas schlimmeres.. falls es was schlimmeres gibt..", murmelte sie und dachte daran, was die gruselige Ärztin gesagt hatte. Die würde sie umbringen, wenn sie davon erfahren würde. Schaudernd schlang sie ihre Arme um ihren Körper und blickte um sich. Vielleicht war irgendwo eine Telefonzelle? Oder irgendein verirrter.. .. gestörter.. pedophiler.. Nein..Nein.. bitte nicht. Das Mädchen zitterte noch stärker und erblickte kurz ihr Handy, welches immernoch ziemlich nass aussah. Aber.. ein Versuch war es doch wert nicht? Ohne zu zögern packte sie das neumodische Ding und liess es zwischen ihren Händen verschwinden. Mit der letzten bisschen Kraft.. erzeugte sie Wärme. "Ghhhah.." Langsam begann sie zu keuchen.. bis sie ihre Hände auseinander nahm. Vieleicht.. Als sie das Aufblinken des Handylogos aufleuchten sah, begann das Mädchen schwach zu strahlen und.. rufte als erstes, denjenigen an, den sie wohl am meisten brauchen würde. Sie hielt das Handy schnell ans Ohr. Es klingelte ein paar Mal und eine besorgte Jungenstimme erklang. "Ta..takeru?.. Hey..", bekam sie als erstes aus ihrem Munde und starrte unmittelbar in Inaris Gesicht - unabsichtlich. Es dauerte eine Weile und wieder ertönte die Stimme aus dem Handy. "Ja.. mir geht.. es .. ja..", murmelte sie; was sollte sie sagen? Es ging ihr nicht gerade gut.. ".. kannst du.. uns.. bitte.. abholen? Oder.. keine Ahnung.. Wir sind denke ich.. am Schwimmbecken der Schule.. Also.. ein Junge ist noch bei.. mir.." Klang .. nicht gerade beruhigend oder? Vielleicht hätte Mitsuki dies lieber ausgelassen. Schweigend und lauschend zugleich.. sah sie zu wie Inari die Stöcken an ihrem Fuss befestigte. Still formte sie mit ihrem Mund ein Danke und lauschte weiter in den Hörer. "..bitte komm schnell..", sagte sie nach einer Weile und.. wollte gerade noch etwas sagen, aber irgendwas unterbrach die Verbindung. Als sie auf den Display des Handys sah, wusste sie was war: Handy tot. Naja.. wenigstens konnte sie Hilfe holen..
"Es.. kommt.. jemand.. Er wird uns helfen..!" Wieder versuchte das Mädchen zu lächeln, um Inari.. irgendwie.. Sicherheit oder Mut zu geben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:52
Mitsuki fiel wieder hin, wieso konne ich allerdings nicht sagen, vielleicht wegen ihrem Fuß? oder was sie einfach noch zu schwach? Aber schlieslich kroch sie auf mich zu und ich konnte ihren Fuß verarzten. Während sie sagte das ihr Fuß vorher schon nciht okay war, überlegte ich noch kurz was ich als Verband benutzen könnte, denn den hatte ich nciht dabei. Schlieslich zuckte ich mit den Schultern und riss kurzerhand ein stück von meinem Shirt ab. Es war sowieso schon vollkommen hinüber. "könnte vielleicht etwas unangenehm sein" murmelte ich, dann war ich still, denn nach einem Keuchen fing sie an zu telefonieren. Das was mich erstaunte war wohl die Tatsache das das teil hinüber sein müsste, aber was sollte cih auch anderes erwarten, hatten hier nciht alle irgendwelche Fähigkeiten? Aufjedenfalll war das Handy ganz einfach nicht mehr nass. Meine Verwunderung darüber musste ich wohl kaum verbergen oder?

Takeru? bestimmt ihr Freund oder so. Nicht das er noch etwas falsches dachte und mich auch noch schlagen würde. Man konnte ja nie wissen. Naja ich wickelte nun fest den Stoff um ihren Fuß, so wie ich es für richtig hielt. Mir selbst musste ich ja auch shconmal Verbände anlegen. Ich versuchte dabei wirklich so vorsichtig wie möglich zu sein, ich wollte ja nciht noch mehr kaputt machen als schon kaputt war. "Hab..ich mir gedacht...hättest eh nicht mehr laufen könnnen.." Wieder hustete ich, als ob ich denn hätte laufen könnnen. Ich hätte es wohl genauso wenig geschafft wie sie. Ich hatte ja gerade mal die paar Schritte geschafft. Mitsuki lächelte. Ich machte mir garnicht erst die mühe wieder ein lächeln zu versuchen, das würde wohl garnicht mehr klappen, so wie mir das letzte lächeln schon misslungen war. Aber Immerhin würde uns jemand helfen kommen. Auch wenn cih mir noch immer mehr gedanken darüber machte was noch passieren könnte in der Zeit in der wir hier allein waren. Ich denke nicht das wir uns verteidigen könnten in unserer lage. Und mich nochmal in meine Wolfsgestalt kriegen, würde ich wohl auhc nciht. Dazu fehlte mir dann doch die Nötige Kraft. "und..in welcher klasse bist du?" Das hatte zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich versuchte einfach mal ein kleines Gespräch. Würde Ablenkung nicht guttun?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptySa 14 Apr 2012 - 14:57
pp: Einkaufsstrasse

Der Engel passte seine Fluggeschwindigkeit genau an die Tomoyas an, sodass es eigentlich unmöglich war, dass sich die beiden auf dem Weg zur Schule verirren würden. Ausserdem nutzte Takeru die Gelegenheit und weihte Tomoya auf dem Weg zur Schule in alles ein. Darüber, dass die Insel von mehreren Kreaturen heimgesucht wurde, dass es drei verschiedene Gruppen, nämlich die Angreifer, Verteidiger, und die Heiler, gab und auch darüber, dass man nicht wusste, ob die Insel all das überleben würde. "...Und ich hab echt keine Ahnung, wie viele, oder ob überhaupt schon einer besiegt wurde.. ich hoffe einfach wir treffen jetzt auf niemanden.. oder kannst du gut kämpfen?", fragte er den Jungen und flog immernoch, etwa 2-3 Meter über dem Boden, blickte aber zu Tomoya hinab. "Dein Faustschlag war ja schonmal nicht schlecht..", meinte Takeru und schaffte es dann doch tatsächlich ein Grinsen aufzusetzen. Er hatte sich nicht über die Faust in seinem Gesicht beschwert und wahrscheinlich war es auch das einzig richtige, was Tomoya tun konnte, um den Engel wieder zu beruhigen. "Jedenfalls sind wohl zwei Leute auf unsere Hilfe angewiesen.. mir müssen sie zum Stützpunkt der Heiler bringen..", auch das hatte er ihm natürlich erklärt. Einige Minuten lang herrschte dann Stille und langsam aber sicher kamen die beiden dem Schulgelände immer näher. Der Weg führte aus der Stadt heraus, Richtung Norden. "Warum bist du hierher gekommen? Hat man dir am Festland nicht davon abgeraten, uns genau heute einen Besuch abzustatten?"

Es dauerte noch etwa 10 Minuten, bis Takeru über den Sportplatz der Schule flog, und Tomoya lief. "Da sind sie!", rief der blonde Engel, als er zwei Gestalten in der Nähe des Schwimmbeckens ausfindig machen konnte. Die Beleuchtung war nicht gerade die beste, aber die Umrisse konnte man erkennen. Das Geräusch, als Takeru sich mit seinen Füssen auf den Boden niederliess, war nun zu hören, dicht gefolgt von schnellen Schritten, die sich immer mehr den beiden Gestalten am Pool näherten. Zwar hatte Takeru schon damit gerechnet, dass sich Mitsuki in keinem besonders gutem Zustand befand, dennoch schockte es ihm, als er auf seine Freundin zurannte, und seine Schritte dann etwas langsamer wurden. So gut es ging, versuchte er wieder seine Flügel zusammenzufalten; kniete sich anschliessend neben Mitsuki und den Jungen und legte vorsichtig seine Hände auf den Kopf des Mädchens. Sie waren nass, genau wie ihre ganze Kleidung. Besorgt, aber dennoch glücklich, sie lebendig wiederzusehen hauchte er ihr einen Kuss auf die nassen Haare. "Hey..," flüsterte er, drehte seinen Kopf dann aber auch zu dem Jungen, ihm ihn zu signalisieren, dass er auch ihn gegrüsst hatte. "Was ist passiert? Haben wir...gewonnen?", fragte Takeru etwas... zögernd und wanderte mit seinem Blick dann hilfesuchend weiter zu Tomoya. Er kannte den Jungen nicht, wusste nicht wo seine Stärken oder Schwächen lagen, wusste eigentlich nichtmal ob er überhaupt auf ihrer Seite war! Nur, dass hier jede helfende Hand gebraucht wurde, das wusste er.




Schwimmbecken - Seite 10 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 10 EmptyMo 16 Apr 2012 - 2:03
pp: Einkaufsstraße

Die Faust des Okazaki schien die erhoffte Wirkung zu treffen, denn der Blondschopf schien sich zu beruhigen und nicht einem Nervenzusammenbruch zu verfallen. Als die Erklärung, auf die Tomoya doch so lang gewartet hat, endlich begann, wurde sie durch eine kleine Vibration aus der Hosentasche seines Gegenübers natürlich sofort gestoppt, unterbrochen, wie man es nennen wollte, sie ging halt nicht weiter, was dem Halbwesen normalerweise missfallen würde, doch in dieser Situation war alles ein wenig anders, denn die Person, die den Engel anrief, schien diesem sehr wichtig zu sein. Oder konnte man die Gefühle seines Gegenübers anders deuten, der scheinbar in Tränen ausbrechen wollte, wenn es nach seinem Ton ginge und einen Mädchennamen ins Telefon rief?
Na ja, scheinbar beschloss er sich sofort auf den Weg zu der Person machen zu wollen, die ihn angerufen hatte, denn dieser bettelte Tomoya förmlich an, mitzukommen, sprang auf und flog vor. Klar, der Halbdämon hätte auch fliegen können, doch das Wort "hätte" triffts gut, denn er hatte seine Dämonenform noch nicht so ganz unter Kontrolle und würde nach nur kurzer Zeit vermutlich über den Engel herfallen, was ihm nicht so wirklich von Vorteil wäre. Deswegen joggte er nur dem fliegenden Etwas vor ihm hinterher. Auch hatte dieser erwähnt, wohin er des Weges war: Zur Schule. Ich glaub danach zu fragen, ob sie meine Taschen hingebracht haben, wäre jetzt nicht die beste Frage..

Auf dem Weg zur Schule erklärte ihm der Engel die restlichen Detail's über die Situation. Verdammt wildgewordene Werwölfe zerfleischen wahllos Leute und die Insel könnte auch noch deswegen untergehen? Wie man an diesem Gedankengang merkt, ist es dem Okazaki gerade nicht leicht, alle Fakten im Kopf zu behalten, was jedoch gerade nicht wirklich wichtig war. "Kämpfen? Na ja, eher nicht, ich kann mein Bestes versuchen, aber wenn uns einer angreift und es auf mich ankommt, haben wir ein Problem.." Alles andere als gelogen war dieser Satz. Denn beim Versuch sich selbst in einer der 3 Kategorien, Angreifer, Verteidiger und Heiler einzuordnen, musste er eine neue Kategorie erstellen, um sich selbst irgendwo einordnen zu können. "Kanonenfutter" nannte er sie, alles andere würde nicht zu ihm passen. Wirklich richtige offensive Stärke besitzt der Halbmagier nur in seiner Dämonenform, defensive Stärke fast gar nicht, wenn es heißt, einem Werwolf gegenüber zu stehen und heilen kann er so gut wie Französisch, also gar nicht. Dann kam eine Frage, auf die Tomoya keine richtige Antwort hatte. Warum hatte er nicht auf die Warnungen gehört? Die ehrlichste Antwort war wohl, weil es ihm am Ar..m ja am Arm vorbei gegangen ist, was die Anderen ihm sagten. Sehr unverantwortungsbewusst, ja, weswegen er dem Engel diese Antwort schuldig blieb.
Denn dieser rief auch schon bald, dass sie dort irgendwo hinten seien, was in den Ohren von Tomoya nach "Sie haben ihr Ziel erreicht." klang und ebenfalls nun etwas schneller joggte. Dort angekommen und nach Luft ringend, da das Halbwesen nicht gerade der Sportler des Jahres war, erkannte er nur, dass dieser Blondschopf vor einem Mädchen kniete. 2 Möglichkeiten, kleine Schwester oder Freundin... alles andere wäre inakzeptabel. Denn alles andere, wie zum Beispiel "gute Freundin" war kein Grund, Tomoya so lang joggen zu lassen. Auch lag ein anderer Junge in der Nähe des Mädchens. Auch dieser schien mehr als nur angeschlagen. Die etwas egoistische Art des Okazaki stellte sich nun hinter seinen Instinkt und wollte auch alles tun um zu helfen. Doch der Blondschopf, dessen Name er immer noch nicht kannte, wandte sich an ihn und fragte ihn etwas zögernd, ob sie denn gewonnen hätten. Nicht mehr sonderlich nach Luft ringend antwortete der Blauschopf dem Engel auch schon.. "Da fragst du den Falschen, ich weiß immer noch nicht so Recht, was hier abgeht, aber die Beiden brauchen ärztliche Hilfe, das ist sicher. Wo ist der Stützpunkt dieser Heiler?" Um schneller zu machen, würde der Halbdämon auch fliegen, auch wenn es nach kurzer Zeit nach hinten los gehen könnte. Aber irgendwie musste Tomoya helfen, irgendwie musste der Nichtsnutz doch zu was nutze sein, oder?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-