StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Skadis Beziehungskasten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Skadis Beziehungskasten Skadis Beziehungskasten EmptyMo 6 Dez 2021 - 17:49
Vivian

Status
Mitbewohnerin
Erste Begegnung

Ich habe Vivian am Abend, an dem ich auf die Insel kam, kennengelernt. Sie wirkt wirklich nett und nahm es mir auch nicht übel, dass ich in ihrem Bett lag. Ich bin so froh, dass ich so eine liebe Mitbewohnerin habe.


Julia Badera

Status
Bekannte
Erste Begegnung

Die Direktorin hat mich vom Hafen zum Wohnheim gebracht. Zum Glück, denn ohne sie hätte ich nicht gewusst, wohin ich musste und wäre verloren gewesen. Sie war wie ein Retter in der Not. Die Frau wirkt zwar nett, aber ich weiß nicht, ob sie auch sehr streng sein kann, weil sie ja die Direktorin ist.


Helena

Status
Bekannte
Erste Begegnung

Wirklich kennen tu ich das hübsche Mädchen nicht. Man kennt sich durchs sehen und vorgestellt haben wir uns auch gegenseitig, aber mehr auch nicht. Ich mag das Mädchen, aber so wirklich einschätzen kann ich sie leider nicht. Vielleicht wird das ja in Zukunft besser, wenn ich sie besser kennenlerne.


Rio

Status
Bekannter
Erste Begegnung

Den jungen Mann habe ich durch einen Unfall kennengelernt. Als ich meinen Geschichtstest verkackt hatte, warf ich diesen mit dem entsprechenden Buch einfach den Gang entlang. Leider, war Rio zur falschen Zeit am falschen Ort und bekam das Buch ab. Seine Cola, die er zu dieser Zeit in der Hand hielt, flog auch im hohen Bogen auf den Boden. Zuerst motzten wir uns gegenseitig an, doch dann mussten wir die Flucht ergreifen, um dem Schulwart und seiner Standpauke zu entkommen. Um mich zu entschuldigen, gingen wir beide in den Mc Donalds hier auf der Insel und ich zahlte ihm sogar ein ganzes Menü! Als ich ihn dann bei einer dummen Kuh in Schutz genommen hatte, wurde er so wütend, dass er einfach abhaute. Zum Glück ist meine Nase sehr empfindlich und so konnte ich ihn wieder ausfindig machen und wollte ihm die restlichen Pommes geben. Diese ließ er einfach fallen und ich ging meines Weges. Ich war richtig sauer auf ihn, dass er so reagierte!
So wirklich schlau werde ich aus dem Jungen wirklich nicht. Manchmal kann er wirklich sehr nett sein, aber überwiegend ist er einfach ein Arsch. Ich checke diesen Typen einfach nicht.

by Nile








Skadis Beziehungskasten Hori_s13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-