StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyMo 5 Jul 2021 - 7:39
Das ist mein Abwesenheits-Thread.

So.

Jetzt, wo ich einen Job begonnen habe, kann ich natürlich nicht mehr so aktiv sein wie vorher. I'm sorry. D:

Abwesend bis: 15.07.21 (vorerst)

Bin über Discord rund um die Uhr erreichbar, falls irgendwas sein sollte.


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyMo 5 Jul 2021 - 17:33
Alles gut! xD

Freut mich, dass es geklappt hat! Ich hoffe, die neue Arbeitsumgebung ist nicht so schlecht wie die alte. Aber jetzt heißt es ja erstmal einarbeiten. Wir warten hier. :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyDi 6 Jul 2021 - 17:20
Heeee viel Spaß, Glück und Erfolg bei der neuen Arbeit! Killer auf Reisen 1f340
Ich hoffe, es gefällt dir da und du lebst dich gut ein :) bis dann!




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyDi 6 Jul 2021 - 17:41
Viel Glück :)
Wir werden auf dich warten <3
Killer auf Reisen 4289392896




Killer auf Reisen Matt_s13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyMi 21 Jul 2021 - 12:50
Ganz vergessen, aber ich glaube ich sollte mitteilen, dass ich wieder voll und ganz zurück bin. xD
Also: I bims Andrej und ich bin wieder da!

Vielen Dank btw für die cuten Nachrichten hier. D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyDi 10 Aug 2021 - 18:16
Hello.

Muss mich leider bis zum 01.09. abwesend melden. Ich mache bald Urlaubsvertretung und bin mit jemanden alleine, der höchstwahrscheinlich krankmachen wird, damit ich all den Shit alleine machen kann. Wird eine stressige Zeit. Kann nicht genau sagen, wann es abklingen wird. Vielleicht schaffe ich es doch zwischendrin mal zu posten, aber lieber melde ich mich vorsichtshalber ab. :')


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyDi 10 Aug 2021 - 20:00
Klingt nach einem tollen Kollegium Killer auf Reisen 3673084296

Hoffe, es wird nicht all zu stressig. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen >_<




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyMi 22 Sep 2021 - 16:00
Ich schon wieder. Zurzeit leider nicht so in Postlaune. Alles was ich schreibe liest sich halbherzig und kacke. Parallel dazu scheine ich zurzeit für den Job zu leben. Da ich im Homeoffice bin und 9 Stunden am Tag in den Laptop blicke, versuche ich ihn wenigstens nach Feierabend zu vermeiden, lel.

Ich denke ich werde bis zum 15.10.2021 nicht posten. Falls doch... suprise i guess! xD
Bitte gedulde dich Oliver Blake! Ich weiß, dass du mein einziger PP zurzeit bist! :^)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyMi 22 Sep 2021 - 22:49
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Bewältigen dieser doch recht stressigen Situation! :3
Komm da heile durch und gönne dir deine geplanten Pausen auch wirklich! (Ist manchmal hart da Selbstdisziplin zu zeigen :'D).

Ach und ... überanstrenge dich nicht!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Killer auf Reisen Killer auf Reisen EmptyDo 4 Nov 2021 - 8:04
So, bis zum 12.11. muss ich noch meine Arschbacken zusammenkneifen. Dann hab ich endlich eine Woche Urlaub. Da werde ich wieder da sein. Sorry wegen dem langen warten. Arbeit nimmt mich voll und ganz ein. :^)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-