StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Gabriel's Freunde, Bekannte etc.
Gabriel

Gabriel

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: -
Aktuelles Outfit: -
Gabriel

Gabriel
BeitragThema: Gabriel's Freunde, Bekannte etc. Gabriel's Freunde, Bekannte etc. EmptySa 19 Jun 2021 - 17:51
Gabriel's IG-Bekanntschaften


Nojra

aka die Serienmörderin
Zitat: „Ich könnte genauso gut ein unberechenbarer Serienmörder sein.“ Man sollte das Leben stets mit Humor nehmen!

Status: wichtig

„Dieses Mädchen bringt mich in Teufels Küche!
Sie ist einfach nur wunderbar. Das Halbwesen nimmt mich so auf, wie ich bin und akzeptiert mich mit all den vielen Fehlern und Macken. Ihre Naivität und Kontaktfreudigkeit brachte das Halbwesen wohl dazu mich anzusprechen, als ich meinen Feierabend am Strand verbrachte. Dennoch ist sie stur und eigensinnig, kann sich jedoch in meiner Gegenwart auch gänzlich fallen lassen.
Schon seit unserer ersten Begegnung verbindet uns etwas Besonderes. Und genau das ist auch das Problem: Sie ist nämlich eine 16-jährige Schülerin und wohnt im verfickten Waisenhaus, in dem ich nun verdammt nochmal arbeite. Scheiße, das ist doch beschissen!
Ich mag das Mädchen. Aber ich mag auch meinen Job. Ich hab nun schon genug geflucht um zu erklären, wie aussichtslos mir diese Situation vorkommt…“




Raphael

aka der Arzt
Zitat: „…“

Status: hilfsbereit und attraktiv

„Im Krankenzimmer traf ich auf den jungen Arzt, welcher überaus hilfsbereit und freundlich zu mir war. Er kümmerte sich rasch um meine Verletzung, die ich noch von der Arbeit in der Küche hatte. Es schien ihm nicht zu gefallen, dass ich versucht habe, den Schnitt selber zu verbinden. Auf irgendeine Weise mag ich ihn. Doch ich bin mir sicher, dass ich mit meinem ersten Auftritt sicher keine Glanzleistung erbracht habe.“




Jack

aka der Gärtner
Zitat: „Nein, leider weiß ich nicht was es gibt. Aber Überraschungen sind doch immer etwas Gutes“

Status: neutraler Arbeitskollege

„Mit Jack arbeite ich im Wohnheim zusammen. Ich kam erst nen Monat später dazu mit ihm intensiver zu unterhalten. Das war ein sehr interessantes Gespräch, denn ihm scheint der Aufbau einer Liebesbeziehung ziemlich wichtig zu sein. Doch er ist sehr unglücklich mit der aktuellen Situation eines Singles. Dies ist wohl das Thema, wo er sehr pessimistisch ist. Beim Rest scheint er durch und durch Optimist zu sein. Dennoch ist es sehr irritierend, da ich ihn nicht wirklich durchblicken kann. Ich bin gespannt, was sich da noch herausstellt.“




Karina

aka die Lehrerin
Zitat: „Man hat mir mal gesagt, ich sie die Frau mit den tausend Gesichtern.~“

Status: ONS

„Die Dämonin stand überaus auffällig vor Vincent’s Büro und ich bin mir bis heute nicht sicher, was sie da wollte. Doch wir hatten ein durchaus interessantes Gespräch miteinander beim Kaffeetrinken. Abends haben wir uns in der Bar getroffen. Da wurde es eindeutig: Sie mag mich.
Ich ging mit zu ihr nachhause und da führte eines zum anderen…“






Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-