StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Und am Ende heißt es "Winke Winke"
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Und am Ende heißt es "Winke Winke" Und am Ende heißt es "Winke Winke" EmptySa 1 Mai 2021 - 0:00
Hallo ihr Lieben!

Ich denke mal für einige von euch wird dies die letzte Nachricht sein, die er oder sie von mir lesen wird. Ich hoffe, dass ich jedoch mit den meisten noch ab und zu über andere Kommunikationswege in Verbindung stehe.

Ich werde nun das SnK-Forum verlassen. Dieser Entschluss hat mehrere Faktoren und basiert nicht allein auf einer Handlung, einem Ereignis oder einer Änderung. Trotzdem versuche ich mich etwas zu erklären.

Ich habe in dieser Zeit des SnKs sehr viele nette Leute kennen gelernt, gar keine Frage! Doch es gab auch immer diese Menschen, die mir hier irgendwie dann doch das Gefühl gaben, ich bin hier nicht richtig oder nicht zu Hause. Das beeinflusste das eine Mal schwer meinen Blick auf das Forum, ein anderes Mal weniger. Doch ich wollte dieses RPG bereichern und Spaß mit anderen haben und deshalb lies ich diesen Faktor oft aus.
Ich glaube, ich brauche bei diesen beiden Personengruppen keine Namen ansprechen (den Kindergarten fange ich mir gar nicht erst an!). Jeder sollte wissen, wer bei mir willkommen ist und wer doch bitte zukünftig vielleicht den Kontakt mit mir meiden sollte. Und wer es nicht weiß, ich bin gerne offen und ich verzeihe auch gerne. Vor allem jenen, die mich nicht richtig kennen lernen konnten und mir das Gefühl vermittelten, weil es dann vielleicht auch einfach an mir lag.

Dann kam die Änderung mit dem Ausschluss des Unterrichts. An sich eine schöne Idee, vor allem weil sich ja zeigte, dass der Unterricht nicht wirklich gut besucht war. Ich würde auch sagen, ich befürworte es bis heute noch. Jedoch fühlt man sich als Lehrkraft dadurch etwas überflüssig. Das Interesse an einem freiwilligen Unterrichtplays ist sehr stark gesunken und die Präferenzen liegen eindeutig an einem Play mit gleichaltrigen Charakteren.

Der wohl schwerwiegendste Grund ist, dass ich hier von manchen behandelt wurde, als wäre ich kein Mensch. Auf moralisch verwerflicher Ebene wurde Kommuniziert und Agiert aus der untersten Schublade. Ich würde einfach mal behaupten, ich bin in einem Forum, um mit anderen das gleiche Interesse zu verfolgen, auf einer ebenbürtigen Basis ein Rollenspiel mit den eigenen Charakteren zu gestalten. Das sehen aber scheinbar nicht alle so. Und damit wurde in individueller Art und Weise sehr an meiner sensiblen Seite gekratzt, wie ich es bisher nur von meinem aller ersten Stammforum erfahren hatte, als sie mich "abgestoßen" haben, wie ein fremdes minderjähriges Kind, das niemand haben wollte. Das tut weh, aber das lässt mir keinen Platz auf einer gemeinsamen "Plattform".

All diese Faktoren haben dazu beigetragen, dass ich mich dazu entschlossen habe, das Forum zu verlassen. Ich bin noch auf anderen Foren und muss einfach sagen, dass ich mich dort einfach wohler fühle, weil ich dort auch andere Werte vermittelt bekomme. Und nein, ich kenne auch dort nicht jeden.

Und obwohl ich hier nicht auf jeden positiv gestimmt bin, bin ich kein Unmensch. Ich wünsche natürlich allen alles Gute! Bleibt gesund und glücklich! Verliert euer Lachen nicht und lebt euer Leben! Vielleicht hört man sich ja mal wieder - ich würde mich freuen.
Den Admins kann ich nur eine positive Rückmeldung geben. Bleibt engagiert. Ihr macht das toll, und nicht jede Idee kann nur Rückenwind ergeben ;)

Damit verbleibt hier mit den besten Grüßen
Leo


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-