StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen

Verspätete Vorstellung-
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- - Seite 2 EmptyMi 21 Apr 2021 - 23:04
das Eingangsposting lautete :

Nyeh, ich sollte wahrscheinlich auch mal noch meine Vorstellung schreiben, will schliesslich nicht als unhöflich daherkommen.
Zwar gibt es nicht viel zu sagen, aber was soll's Verspätete Vorstellung- - Seite 2 1f601

Hallo, liebe RPG liebende Menschen - ich bin nach etwa einem halben Jahrzehnt Foren-Pause zwischenzeitlich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte hiermit wieder etwas mehr meinem ehemaligen Hobby nachgehen. Ich bin noch gut zwei Wochen lang 24 Jahre alt, verdiene mein alltägliches Geld als Systemadministrator und lebe in der Schweiz. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit Inlinen, Wintersport oder Zocken (Destiny, Genshin Impact, Overwatch).
Dafür verantwortlich, dass ich (wieder) hier bin ist meine werte ingame-Schwester Lu, deshalb habe ich auch nicht irgendeinen Charakter genommen, sondern den hier :D Beschwerden bitte direkt an sie weiterleiten. Ein paar von euch habe ich bereits in der CB kennengelernt, hoffe es werden bald noch mehr! <3

Cheers, out-




Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- - Seite 2 EmptySa 1 Mai 2021 - 10:57
Ich bin immer brav! D:
Frag nur Lu! <3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-