StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen

Verspätete Vorstellung-
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyMi 21 Apr 2021 - 23:04
Nyeh, ich sollte wahrscheinlich auch mal noch meine Vorstellung schreiben, will schliesslich nicht als unhöflich daherkommen.
Zwar gibt es nicht viel zu sagen, aber was soll's Verspätete Vorstellung- 1f601

Hallo, liebe RPG liebende Menschen - ich bin nach etwa einem halben Jahrzehnt Foren-Pause zwischenzeitlich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte hiermit wieder etwas mehr meinem ehemaligen Hobby nachgehen. Ich bin noch gut zwei Wochen lang 24 Jahre alt, verdiene mein alltägliches Geld als Systemadministrator und lebe in der Schweiz. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit Inlinen, Wintersport oder Zocken (Destiny, Genshin Impact, Overwatch).
Dafür verantwortlich, dass ich (wieder) hier bin ist meine werte ingame-Schwester Lu, deshalb habe ich auch nicht irgendeinen Charakter genommen, sondern den hier :D Beschwerden bitte direkt an sie weiterleiten. Ein paar von euch habe ich bereits in der CB kennengelernt, hoffe es werden bald noch mehr! <3

Cheers, out-




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyDo 22 Apr 2021 - 7:04
Auch wenn wir miteinander Posten ... herzlich Willkommen noch von mir! xD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyDo 22 Apr 2021 - 14:18
Hallo Tylor! Herzlich Willkommen bei uns :D




Verspätete Vorstellung- Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyDo 22 Apr 2021 - 16:07
herzlich willkommen

♥

Lustig, dass ich beim Durchlesen ab dem Wort "Schweiz" das Geschriebene nur mehr mit schweizer Akzent lesen konnte ^^'
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyDo 22 Apr 2021 - 17:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Verspätete Vorstellung- 556201


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyDo 22 Apr 2021 - 21:26
Ich gebe auch mal ein Herzlich Willkommen! von mir c:
Hoffe, dir gefällt es dir soweit.
Und ich hoffe, Tylor tut meinem armen Kiri-Käse nichts, weil der auf Luana steht/mit ihr geht embarrassed











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptySa 24 Apr 2021 - 22:35
<3-lich willkommen auch von mir :D

beschwerden nehme ich nicht an, die gehen direkt zurück an den absender

kiri muss sich nur anständig benehmen, aber das dürfte ihm nicht so schwer fallen #notouching





bla bla bla ...Weißbrot
Verspätete Vorstellung- Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptySo 25 Apr 2021 - 23:44
Caiwen schrieb:
Lustig, dass ich beim Durchlesen ab dem Wort "Schweiz" das Geschriebene nur mehr mit schweizer Akzent lesen konnte ^^'

Langsam bin ich dermassen immun gegen Leute, die sich über meinen Akzent lustig machen, insofern- go ahead :D

Isalija schrieb:
Und ich hoffe, Tylor tut meinem armen Kiri-Käse nichts
Dann mal lieber schön brav bleiben Verspätete Vorstellung- 1f601

Luana schrieb:
beschwerden nehme ich nicht an, die gehen direkt zurück an den absender
Und du denkst die werden einfach so zurückgenommen? xD

Jedenfalls danke für all eure Willkommensgrüsse!




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyMo 26 Apr 2021 - 6:57
A-aber... Ich hab mich doch nicht lustig gemacht ._. ich liebe schwizerdütsch...
Mmmh egal ._.




Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung- Verspätete Vorstellung- EmptyMo 26 Apr 2021 - 11:00
War nicht böse gemeint :o
Bin es nur gewohnt, dass praktisch jeder sagt wie unglaublich süss es klingt.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-