StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Einen wunderschönen guten Abend :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2021 - 21:13
das Eingangsposting lautete :

Heyo,
nun da ich in diesem Thread bin, bin ich wohl der Neue. Mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz/Niedersachsen (je nachdem ob ich in der Heimat oder an der Uni bin). Ich studiere momentan Sozialwissenschaften, auch wenn dieses Semester aus nicht einem Modul Sozialwissenschaften besteht (sondern Statistik, BWL, VWL).

Meine Forenerfahrung ist recht groß und tatsächlich bin ich über euch, auf nem Partnerforum in dem ich aktiv bin, gestoßen (das Forgotten Destiny). Davor hab ich mir knapp 2 Jahre Pause von Foren genommen, war aber von One Piece über Warrior Cats über klassisches Fantasy eigenlich schon in vielen Foren aktiv (und leider auch wieder inaktiv).

Meine großen Hobbys sind tatsächlich der Esport, allerdings in der Rolle des Kommentators. SO verbringe ich wann immer ich meinen PC habe viel mehr Zeit damit Videospiele (vor allem League of Legends) zu kommentieren, als sie tatsächlich zu spielen. Mittlerweile auf einem Niveau, wo ich mir hin und wieder was dazuverdienen kann. Mein Traum wäre es irgendwann dies zu meinem Beruf zu machen. Ansonsten spiele ich natürlich auch gerne mal neben LoL hauptsächlich Black Desert Online, Pokemon und die Life is Strange series. Mittlerweile allerdings deutlich weniger als noch in meinen ersten Studijahren.

Anime ist eher mein Ding als Manga, wobei ich doch gerne lese, hier vor allem Dystopien, Fantasy und Scifi, aber hin und wieder gerne mal Klassiker wie Tolstoi oder Shakespeare. Anime Favorit ist Ascendance of a Bookworm, Buchfavoriten wohl "Die Insel des Dr. Moreau" und "Die Drachenkämpferin".

Charaktermäßig hab ich mir noch gar nichts ausgedacht, bin da noch sehr offen. Euer Setting
hat mich abgeholt aber regeltechnisch schau ich da erst Anfang nächster Woche wirklich nach und überlege mir dann was.

Denke, das wars erst mal von mir, gibt bestimmt noch Dinge die ich hier aufzählen könnte, z.B. Musikgeschmack, Größe, Schuhgröße, Beziehungsstatus, aber das fällt wohl auf einen anderen Tag. Bin trotz dieser doch großen Einführung auch super schüchtern, weswegen ich mich nicht in den aktiven Chat traue. Das kommt vielleicht irgendwann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2021 - 19:55
Gut, da ich jetzt keine Ahnung habe wo ich das reinstelle gibts hier mal 2 Videos mit mir. Einmal auf Deutsch für die Organisation für die ich zuletzt tätig war und einmal auf English für eine Liga in der ich tätig bin :)

https://www.twitch.tv/videos/951728555

https://www.youtube.com/watch?v=G3UMu3tRy2A

Schaut rein und gebt Feedback :P

Edit: Eine Frage hab ich schon und zwar wo gibts denn eine Avatarliste?


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2021 - 23:07
Dann will ich dich auch mal recht herzlich Willkommen heißen auf der Insel :D Hallo, ich bin der Levi!

Nimm dir ruhig Zeit, dich einzulesen und lass dich von der Informationsflut bitte nicht abschrecken :D 

Die Frage aller Fragen ist jedoch

Was hast du für eine Schuhgröße?!




Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 8:13
Leviathan schrieb:
Dann will ich dich auch mal recht herzlich Willkommen heißen auf der Insel :D Hallo, ich bin der Levi!

Nimm dir ruhig Zeit, dich einzulesen und lass dich von der Informationsflut bitte nicht abschrecken :D 

Die Frage aller Fragen ist jedoch

Was hast du für eine Schuhgröße?!

Danke dir :) Und 44 :P


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:29
Hey und herzlich Willkommen bei der bunten Truppe! Wir nehmen gerne komische und auch zivilisierte Leute auf, die wir am Ende komisch machen!
Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 189275256

Levi hat eine wichtige Frage vergessen. Wie ist Deine Größe?!

Ich bin sehr gespannt, was und wie am Ende Dein Charakter wird!




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend :) Einen wunderschönen guten Abend :) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 21:42
Ophaniel schrieb:


Levi hat eine wichtige Frage vergessen. Wie ist Deine Größe?!


Eh 1,80 oder so^^ +/- 2 Centimeter.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-