StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyDo 4 März 2021 - 16:12
Hallihallo Hallöchen alle Miteinander
Hier bin ich also. Luca alias Luca. Und die Menge jubelt...nicht. Ja mein Name ist Luca bin 27 Jahre alt und Wachmann von Beruf. Bin meist erst Abends aktiv da ich Tagsüber am Schlafen bin. Ein Hoch auf die Nachtschicht Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 2018958080
Bin ungemeiner Manga und Anime Begeisterte und schreibe für mein Leben gerne. Ich hoffe das trifft den Nagel auf den Fisch. Warte nein das ging anders Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 1142426900
Aber das wars erstmal von mir und ich freue mich auf ein wunderknalliges Miteinander.
Luca In and Out Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 3235244489


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyDo 4 März 2021 - 16:35
Servus Luca :)

Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 3422863880 *jubel jubel* party~

Das klingt nach einem sehr anstrengenden Beruf ._. Aber auch als Nachteule bist du hier willkommen ;)

Hoffe, es gefällt dir hier und ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Posten!
Wenn du dich nicht zurecht findest oder Fragen hast, es gibt einige hilfsbereite Leute hier :)

Have fun!




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyDo 4 März 2021 - 18:59
Hallo Luca!! Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 2836794459

Herzlich Willkommen :D

Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß hier im Forum haben wirst :) Hab schon ein wenig deinen Steckbrief gestalkt xD

Wachmann von Beruf? Woah.... das klingt nicht nach einem einfachen Job!




Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Matt_s13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyDo 4 März 2021 - 19:13
Ha! Mit Nachtschicht kenne ich mich aus. :'D

Ja dann: Herzlich Willkommen im Namen des Teams!

Das Jubeln haben die anderen ja schon übernommen. Daher sorge ich wohl nur für die Laola-Welle. (Nennt man das so? Keine Ahnung xD)

Mal sehen was du uns als Stecki hier hineinwirfst. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyDo 4 März 2021 - 22:13
Hallo hallo und herzliches Willkommen!

Coole Avatarperson schon mal, ich bin gespannt auf deinen Charakter, wenn er fertig ist. Ich kann mich ansonsten nur anschließen und dir viel Spaß hier wünschen, leb dich gut bei uns ein!
YEAH! *daumendingslt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyFr 5 März 2021 - 7:51
Dann bedanke ich mich mal für die bisherigen sehr herzlichen Willkommensgrüße Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel 556201
Man hat sich ja schon teilweise in der Strandbar erkennbar gegeben xD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptyFr 5 März 2021 - 13:35
Ja, nice! Dann herzlich Willkommen auch noch von mir :D

Waht, die Chatbox war wieder mal befüllt und ich war nicht da? Fuck :D




Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Levi-t13
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptySa 6 März 2021 - 21:32
<3-lich willkommen auch von mir :)

man begegnet sich sicher mal IG :D
ich wünsche dir viel spaß hier, es gibt zwar nicht so viele nachteulen, aber ein paar werden sich sicher finden lassen

was bewachst du denn nachts?





bla bla bla ...Weißbrot
Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel Ein unbekanntes Wesen betritt die Insel EmptySo 7 März 2021 - 19:23
Bin bei einer großen Produktionsfirma eingesetzt ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-