StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptySo 19 Jul 2020 - 18:50
Heya, meine Freunde.
Und Feinde.
Und sonstige.

Ich muss hier noch ein wenig Wasser testen, aber mit Glück hält ihr mich aus.
Mein herzallerliebstes Twinkie Val hat mich hierherge...naja, nicht gezerrt. Ich bin ehrlich, ich watschle wie ein treues Entenküken da hinterher. (Eigeninitaitive? Was das-)

Aber, Vorstellung. Darum seid ihr hier. Deswegen lest ihr das, darauf brennt ihr-

Hey, ich bin Mosley. Also, nicht. Nicht ich bin Mosley. Aber, ich werde wohl auf diesen Namen reagieren. Ich habe einiges an Spitznamen, manche besser, manche nicht, die meisten alt und-
Ja, jedenfalls, nennt mich wie ihr wollt. Mosley ist fine for now. Koa ist auch okay.

FUN FACTS:

- Mein Deutsch ist hundsmiserabel. Ich konsumiere so viele englische Medien, dass mir die Worte fehlen und ich ab und an einfach komplett da reinrutsch. Falls das wen stört, pls melden.

- Ich bin seit, eh, sagen wir 2011/2012 in Foren unterwegs, immer wieder mal on/off. WaCa Anfänger.

- Ganze 20 Jahre alt, but, I'm baby. Nonbinary, aus Österreich, in mir ist vermutlich die Seele eines antiken Gottes gefangen.

- Ich bin. so. unfreundlich. wenn ich wen leiden kann. Ich werd's zurückhalten, sollte ich euch neu kennenlernen etc. aber es kann sein, dass ich hin und wieder vergesse nett zu sein, wenn ich mit meinem Twinkie interagiere zb. pls nicht böse sein/nehmen.

- Iiiich mag Metal! Und Rock! Und Pop! Und Punk! Und eigentlich habe ich keine wirkliche Musikpräferenz, ich habe eine Liedpräferenz. Genre ist egal, solange ich's geil finde. Außer bei Musicals, da finde ich das mit 90%er Wahrscheinlichkeit geil- I'mtrash

- Ich spiel immens gern Assholes. Meine absoluten favorites sind immer assholes gewesen und werdens wohl auch immer sein. Catch me crying cuz idk how to be wholesome.

- I'm neither weeb nor gamer, but I'm trying.

- Ich bin allerdings vollkommen damit beschäftigt mein Leben dem zu widmen, von dem ich grade besessen bin, was das auch sein mag. Ob nun ein Musical, Harry Potter, Supernatural, Bücher, Musik, etc. ist vollkommen egal. Oh, ja, ich lese theoretisch gern.

- Mir gehen langsam die Facts aus, die alles andere als Fun sind, sorry guys. Fragt?



Ja. Ich weiß nicht, wie ich das hier beenden soll? Wie geht sowas-

Bye-


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptySo 19 Jul 2020 - 22:39
Dann mal ein herzliches Willkommen!

Ich finde dein Deutsch klingt sehr solide, da musst du dir im Ingame sicherlich keine Gedanken machen. Und den ein oder anderen Anglizismus können wir bestimmt auch verschmerzen :'D

Ich find deinen "Musikgeschmack" gut; mir gehts da ähnlich. Schiet auf das Genre, hauptsache das Lied gefällt.

Viel Spaß dabei dich hier einzulesen und leb dich gut ein bei uns!


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptyMo 20 Jul 2020 - 7:21
Herzlich Willkommen!

:D schon wieder wer aus Österreich!

Dein Deutsch passt doch :o ist doch nicht so schlimm, wenn man mal die Wörter vergisst. Geht mir auch manchmal so ;)

Ich hab da ne Frage! Woher aus Österreich kommst du denn? Also du musst das nicht beantworten, wenn du das nicht willst :)

Viel Spaß noch beim Durchlesen :D




Greetings and Salutations. Matt_s13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptyMo 20 Jul 2020 - 10:41
Herzlich willkommen auch von mir!

Freut mich, dass du hierher gefunden hast - soll es auch nur aufgrund von treuem hinterherwatscheln sein (Entenbabies sind süß).

Ich find dein Deutsch eigentlich auch astrein. Glaube nicht, dass du Schwierigkeiten im Play haben solltest : D

Das mit der Unfreundlichkeit kenne ich nur zu gut. Keine Ahnung, wie ich es schaffe, Freunde zu haben.
Sind allerdings auch nicht so viele..........

Egal, ich freu mich, dass du da bist c:
Liebste Grüße
Isa











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptyMo 20 Jul 2020 - 14:30
Dann teste das Wasser mal! Kalkstärke sollte in Ordnung gehen.
Wenn nicht, dann justieren wir ein bisschen nach. Je nachdem, wie es genehm ist. :P

Auch dir lasse ich eine dezente Begrüßung zukommen! Und mach dir wegen der mangelnden Fun Facts keine Sorgen. Der Rest kommt mit der zeit zusammen und du musst nicht mal was dazu schreiben. xD

Also, viel Spaß und auch dir viel Glück bei der Bewerbung!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Greetings and Salutations. Greetings and Salutations. EmptyMo 20 Jul 2020 - 14:49
hoi :)

interessante facts, insbesondere der Österreich-Fact ;D

wird bestimmt lustig hier! viel spaß wünsch ich dir auf jeden fall!




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-