StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Hellou there! Hellou there! EmptySo 19 Jul 2020 - 18:00
Hellou!

Ich bin Nathan, ihr könnt mir aber auch irgendeinen Spitznamen geben oder einfach Nate, Akito oder Rix nennen. Ich bin 18, werde in 3 Wochen 19 Jahre alt und Weiblich. Vor kurzem habe ich mein Fachabi in Gestaltung bekommen, muss dank Corona aber jetzt gucken was ich für dieses Jahr machen werde - wird wahrscheinlich Jobben sein. Danach ist eine Ausbildung zur Mediengestalterin geplant. In meiner Freizeit zocke (im Sinne von Gaming xD) und zeichne ich gerne. Meinen Ava hab ich nicht gezeichnet, sondern ein gewisser 'Roxoah'. Allerdings habe ich den Charakter designt. uwu Was man noch über mich wissen sollte, dass es schnell passieren kann, dass ich einfach anfang' Englisch zu quasseln. Das liegt einfach daran, dass ich die Sprache gerne und oft spreche (sei es im Internet oder mit Freunden, die mich auch verstehen). X3
Gestoßen bin ich auf dieses Forum dank einer Freundin, die mir den Link geschickt hat. Ich fand die Idee sehr nice, weswegen ich mich auch gleich angemeldet habe. Allerdings werde ich mir hier erstmal nochmal alles genau durchlesen, damit ich auch nichts falsch verstehe oder so. xD

Joah, falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig - beiße auch nur selten. òwó

- Nate


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptySo 19 Jul 2020 - 22:42
Herzlich Willkommen bei uns!

Hoffentlich findest du auch auf Dauer Gefallen am Forum und lebst dich gut ein. Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass du Fragen auch sehr gern in der Chatbox stellen darfst. Vielleicht hast du Glück und bekommst eine halbwegs sinnvolle Antwort :'D

Wie auch immer, ich wünsch noch ganz viel Erfolg beim Steckbrief schreiben!


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptyMo 20 Jul 2020 - 7:27
Halluuu!

*Notiert sich in 3 Wochen ist Nates B-day*

Das mit dem Jobben und so wird schon :)

Was zockst du denn so am liebsten? Gibt es irgendein Lieblingsspiel?

Cool, dass du zeichnest :3 vll zeigst du uns mal deine Zeichnungen? Sind sicher richtig cool :)
Auf jeden Fall hast du eim richtig guter Geschmack, wenn du das Avabild designt hast!

Viel Spaß noch hier :D




Hellou there! Matt_s13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptyMo 20 Jul 2020 - 10:43
Auch hier ein herzliches Willkommen von meiner Seite c:

Der Ava sieht echt gut aus! Ich hoffe doch, wir sehen auch mal was von dir Gezeichnetes o:
Haben extra einen Thread für sowas... irgendwo...

Was zockst du denn so? ö3ö

Und ich denke, englisch ist noch okay. Ich bin bloß froh, dass wir noch niemanden haben, der einfach fließend ins Russisch wechselt....

Liebste Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptyMo 20 Jul 2020 - 14:26
Mh, Rix klingt doch ganz gut! Ich geh damit klar. ^^

So langsam füllt sich meine Liste der angehenden Mediengestalter. :'D

Auch von mir eine dezente Begrüßung, ich hoffe du wirst nicht so erschlagen. Zocken ist im übrigen immer gut! Kann man nichts gegen sagen (außer das man es nicht übertreiben sollte). :D

Dann hoffe ich, dass du dich hier nicht in dem Ganzen Chaos aus Text und Regeln verlierst und wünsche viel Glück für die Bewerbung!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptyMo 20 Jul 2020 - 16:10
hoi du :)

willkommen hier im forum - wünsche dir viel spaß!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hellou there! Hellou there! EmptyMo 20 Jul 2020 - 20:47
Hellou,

Erstmal danke für die ganzen Willkommensgrüße hier. xD
Ich zocke sehr viel Unterschiedliches. Pc-Game mäßig momentan nur League of Legends (was ich auch gar nicht suchte *hust*), da mein Laptop Anderes nicht wirklich hinkriegt, haha. Auf der Switch zurzeit am meisten Animal Crossing, Pokémon und Smash und auf der Ps4 Apex, Overwatch, Horizon, Uncharted und ich habe auch vor iwann mal Spyro durchzuspielen (habs mir gekauft aber iwann aufgehört zu spielen hh). xD
Zeichnerisches habe ich auch vor hier zu zeigen, allerdings habe ich noch nichts Fanart mäßiges, weswegen ich wohl erstmal nur meine anderen Zeichnungen reinpfeffern werde. owo

- Nate


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-