StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Ari's Schmierophon ~
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptyMi 16 Okt 2019 - 18:47
Schreibt einfach rein, was ihr wollt.




Ari's Schmierophon ~ Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptySa 19 Okt 2019 - 17:28
Chloe Cordalis
Hallo Arata, ich bin heute im Krankenzimmer im Wohnheim. Du kannst gerne vorbeikommen, wenn du willst. Ich verschreibe dir ein neues Rezept.

22.06.2015, 7:19



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptyFr 17 Jan 2020 - 16:04
Chloe Cordalis
Hallo Arata, wir treffen uns um 15:15 Uhr bei der Garderobe in der Schule, um den Großeinkauf zu erledigen. Bitte überleg dir schon ein paar Dinge, die wir kaufen sollen.

22.06.2015, 15:00


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptySa 16 Mai 2020 - 23:36
Levi
ARI, komm in den Kräutergarten, wenn du was richtiges zu trinken haben willst!
Kuss
Levi

22.06.2015, 23:30




Ari's Schmierophon ~ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptySa 16 Mai 2020 - 23:37
Levi
Achso, aber pass auf, dass dich niemand von den Alten sieht!

22.06.2015, 23:30




Ari's Schmierophon ~ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptyDi 27 Okt 2020 - 23:29
Vivian Edwards
Guten Morgen, Arata.

Ich bin aufgrund einer Verhinderung leider nicht in der Lage gewesen am Essen teilzunehmen. Hoffe jedoch aufrichtig, dass das Essen geschmeckt hat und es dir gut geht.
Dennoch denke ich, dass du, in Anbetracht deiner wichtigen Verpflichtungen und Verabredungen, dich guter Gesellschaft erfreuen durftest und die meine nicht erforderlich war.

Ich habe mich bereits auf den Weg zur Schule gemacht und werde in wenigen Minuten dort sein. Ich schaue zuversichtlich auf ein Wiedersehen beim Unterricht.


Verbleibend
Vivian

24.06.2015, 7:29



Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ari's Schmierophon ~ Ari's Schmierophon ~ EmptyFr 30 Apr 2021 - 22:40
Levi
Ach ja, gib Bescheid, wenn ich wo anders pennen soll.  Ari's Schmierophon ~ 1f60f 

24.06.2015, 23:30




Ari's Schmierophon ~ Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-