StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

[insert creative title here]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2019 - 1:39
das Eingangsposting lautete :

Halluu~

ja, für einen kreativen Abwesenheitsthread-Titel bin ich gerade zu blöd und da komme ich wohl nicht drumrum, weil hier wohl jeder ein eigenes Abszenenheftchen seinen eigenen Absenzenthread erstellen darf/muss D‘:

Jedenfalls melde ich mich mal offiziell bis Ende Juni halb-/abwesend, wegen Studium, Arbeit und weil ich irgendwo noch soziale Verpflichtungen wahrnehmen muss (also Verpflichtungen, welchen ich gerne nachgehe; eine so schlechte Freundin bin ich nun auch nicht... hoff‘ ich mal :'D).
Falls ihr euch in den nächsten Wochen also darüber freuen (oder Sorgen machen) solltet, dass die Neue bereits wieder abgetaucht ist: Sorry, muss ich euch enttäuschen. So schnell werdet ihr mich nicht los :>

Das Team habe ich eigentlich bereits vorgewarnt und auch Mika (bisher einzige PP-Partnerin) hab' ich schon Bescheid gegeben. Ich werd' versuchen mit Rhea weiterzuposten - die Schlägerei möchte ich natürlich nicht verpassen xD - kann jedoch für nichts garantieren (vor allem nicht in der kritischen Woche vor meinem BA-Abgabetermin D:). Dann und wann schaue ich auch sicher mal in die CB rein und geh euch auf die Nerven, damit ihr mich nicht ganz vergesst ^^ Falls ich zu lange bleibe oder zu oft reinschaue (bzw. mich vor meiner Bachelorarbeit drücke) dürft ihr mir gerne ins Gewissen reden und mich aus der CB werfen :‘D

Fühlt euch umflauscht,
chii~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2020 - 10:22
Hellow~ ich wieder :/
Sehr ärgerlich, aber ich muss mich wieder für zwei Wochen abwesend melden. Fliege nach Amerika in den Urlaub ^^ Sorry @vincent , dass wir nicht vorwärts kommen mit der längst fälligen Quest :( und wenn ich zurückkomme, werde ich mich versuchen irgendwie ans Event anzuschliessen embarrassed

fühlt euch umarmt und bis bald!
chii~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2020 - 12:38
Viel Spaß und komm heil wieder. :)


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2020 - 13:22
Also, ein Urlaub in Amerika ist ja wohl nichts, was man "ärgerlich" nennen kann :'D
Hab viel Spaß da drüben und komm gut wieder zurück!
Meine Cousine hat ganz verliebt von Miami geschwärmt.











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyMo 2 März 2020 - 14:27
Danke euch beiden <3 Miami und New York waren super! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :)

Dann zu etwas unerfreulicheren Nachrichten...
Leider habe ich mich dazu entschlossen, das Shima zu verlassen. Ihr habt wahrscheinlich selbst schon gemerkt, dass ich nicht mit meiner Anwesenheit glänze und in den nächsten Monaten wird sich das nicht wirklich ändern. Einerseits bereitet mir die Uni wie immer Kopfschmerzen und andererseits frisst mir die Arbeit jegliche Freizeit weg.. Mein Sozialleben leidet grad sehr darunter. Leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen und ich hab sie auch lange vor mir hergeschoben... aber ich denke, dass es keinen Sinn macht, wenn ich von der einen Abwesenheit in die nächste reinhopse. An der CB liegt‘s aber sicher nicht, auch wenn sie mich ständig gemobbt hat xD

Jedenfalls möchte ich mich für die schöne Zeit bei und mit euch bedanken <3 Ihr seid eine super Community mit einem super Team und ganz vielen tollen Ideen!

Rheas Steckbrief dürft ihr dann gerne löschen; hab eine Kopie gespeichert :) Vielleicht krieg ich mein Leben irgendwann besser in den Griff und komm zurück ^^

Fühlt euch fest umarmt~
chii


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyMo 2 März 2020 - 15:21
Q_________________Q
Schade, aber man kann es gut verstehen. Die Momente mit Dir waren hier toll, wirst fehlen. Wäre natürlich großartig, wenn Du irgendwann ein Comeback hast - aber erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute für Dich. ♡

*umarm, hochnehm und davonrenn*


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyMo 2 März 2020 - 16:25
Ja, was soll man dazu sagen.

Es ist, wie man sich denken kann, sicherlich Schade. Aber neben Arbeit und Uni verstehe ich vor allem die Priorisierung des Soziallebens und den damit verbundenen Zeitmangel.

Ich wünsche Dir alles gute für deinen weiteren Weg, viel Erfolg für die anstehende Master-Arbeit (die kommt sicherlich noch :'D) und die Kraft es auch zügig und effektiv durchzuziehen. Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen, mich für die lustigen und unterhaltsamen Momente zu bedanken (in der CB, sowie im RPG). Wir hatten zwar nie die Ehre persönlich miteinander zu posten, aber vielleicht wird es ja, wie Opha schon angesagt hat, irgendwann trotzdem werden.

Um deine Löschung werde ich mich dementsprechend in den nächsten Tagen kümmern.

In diesem Sinne und mit etwas Theatralik, verabschiede ich mich mit einem Lächeln und einer geschwungenen Fahne. o7

Auf Wiedersehen, Rhea! :3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyDi 3 März 2020 - 20:57
.... :( *ans Bein häng* damit machst du mich (und viele andere) wir traurig, ich hoffe, es weisst du! oh maaaann. aber ich hatte es schon befürchtet;_; vielleicht findest du irgendwann wirklich den Weg zurück zu uns... bis dahin wünsch ich dir natürlich alles erdenklich Gute! *geht sich schnäuzen* :,(




[insert creative title here] - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [insert creative title here] [insert creative title here] - Seite 2 EmptyDo 5 März 2020 - 13:55
So, bevor ich gelöscht werde, noch meine (vorerst :D) letzten Worte hier in Shima:

@Ophaniel
Q__________Q Phani~
Ich habe unsere Gespräche in der CB immer toll gefunden und bedanke mich nochmals für dein wunderschönes Set v.v vlt kann ichs ja wieder brauchen, wenn ich zurückkomme ;) Aber danke für die lieben Worte! Du darfst mich übrigens immer auf Discord anschreiben, wenn du magst. Wir haben uns ja bereits geaddet \^^/ Da bin ich dank App immer erreichbar :) Habe es immer wieder schön gefunden mit dir über Animes/Mangas zu quatschen!

@Vivian Edwards (ok nach gefühlten 100 Versuchen habe ich aufgegeben, herauszufinden wie man Leute taggt, die ne Leerstelle im Namen haben xD)
Shiiiiii~ Dir auch vielen Dank für die lieben Worte und dein Verständnis! Finde es immer noch sehr schade, dass wir nie zum gemeinsamen Posten gekommen sind :/ Bewundere deinen Schreibstil (dafuq ich hab Monate gebraucht, um herauszufinden, dass du keine Frau bist, weil du so gut schreibst xDD) und habe auch immer viel Spass gehabt mit dir in der CB (überhaupt immer und mit allen :D) und von deiner Avapersonen-Sammlung habe ich sowieso zu wenig Gebrauch gemacht :‘( Dir auch viel Erfolg und Spass für dein Studium <3

@Leviathan
Ach Levi~ v.v Wir sind auch nicht zum gemeinsamen Posten gekommen :/ Ich verlasse euch ja auch nur ungern, aber wollte nicht den Erzieherposten und die Avaperson unnötig besetzen, während ich mehr abwesend als anwesend bin u.u Und Kopf hoch, es kommen ja evt. neue und ganz tolle Erzieher :) Vlt komm ich für den ESC dich und Mini in der CB als Gast nerven xD

chii out~ *winkt in dir Runde und wischt ein Tränchen weg*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-