StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Caiwen's Freundschaften
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caiwen's Freundschaften Caiwen's Freundschaften EmptyMo 1 Okt 2018 - 13:56
Wer kennt denn wen?



Leviathan

aka Levi
Zitat: "Das heißt, wenn ich dir jetzt diesen Ring kaufe, wirst du vielleicht meine Freundin.", stellte Leviathan mehr oder weniger fest und die Gedanken ratterten in seinem Kopf. Too bad, dass er wirklich kein Geld mehr hatte.
Status: mein Lieblingsengel

Ich kenne Leviathan schon so lange und bin ihm sehr dankbar, dass er mir immer zur Seite steht. Er ist mein bester Freund und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun würde. Zum Einen hätte ich dann eindeutig weniger zu lachen, zum Anderen hätte ich niemanden, bei dem ich mich so aufgehoben fühle, wie bei ihm. Mit ihm macht einfach alles Spaß - sogar das Klippenspringen. Wobei wir schlussendlich auf einen Sprung verzichtet haben. Dafür konnte ich doch tatsächlich bei seiner Anwesenheit mich kontrolliert in einen Wolf verwandeln, gänzlich ohne Blutdurst oder Erinnerungsverlust. Er weiß genau, dass ich ihm sehr dankbar bin. Wir stehen uns sehr nahe und ich genieße jeden Moment mit ihm.
In Hokkaido... Ich denke viel darüber nach, was dieser Kuss bedeutet. Es war überraschend und... so angenehm. Wird jetzt alles anders? Ich hoffe... nicht?




Mathéo

aka Matti
Zitat: "Entschuldige dich nicht für die schönen Dinge im Leben."
Status: Rollercoaster

Was ist nur zwischen uns passiert? Wir haben uns so gut verstanden. Wir kamen so gut miteinander klar. Ich hatte das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlinie. Doch es war wie eine Achterbahn der Gefühle und er ist einfach ausgestiegen. Wir haben nie wieder miteinander so geredet wie zuvor. Womöglich ist sein Stolz als Dämon zu groß und er versteht einfach nicht, dass nicht alle gerne diese Wesen sind, die man nun mal ist.




Luana

Zitat: "Wenn sie genau darüber nachdachte, dann kam ihr der Name Caiwen doch irgendwoher bekannt vor. Nur kam sie, wie die Schwarzhaarige vorhin, nicht drauf. Ihr Kurzzeitgedächtnis in allen Ehren."
Status: Zimmergenossin

Bei der Kellerparty habe ich Luana etwas mehr kennengelernt. Zwar sind wir Zimmergenossen, aber besonders gut kennen wir uns noch nicht. Scheinbar sind wir beide immer sehr gerne unterwegs und somit treffen wir uns kaum. Aber ich glaube, sie ist sehr nett und wir verstehen uns bestimmt gut.




Lydia

Zitat: „Hallo, ich bin ein ganz normaler Wolf, nicht so besonders wie Mike oder du“, sagte sie zu ihr und lächelte sie an. Die Irin konnte den Wolf in dem Mädchen riechen, aber der Geruch war anders, als der von einem normalen Wolf.
Status: Sympatisch

Lydia kenne ich auch erst vom Ballabend. Ihre Vorstellung war für mich sehr überraschend, da ich nicht erwartet hätte, dass sie mich sofort enttarnt. Sie ist sehr offen und hat eine sehr positive Einstellung. Ich glaube, wir verstehen uns ganz gut. Ob wir gute Freunde werden? Ich könnte es mir vorstellen!




Ivy

Zitat: „Caiwen?“ fragte sie verwirrt und bemerkte jetzt erst, dass es wahrscheinlich das Mädchen war, welches Mike hinaus gezogen haben musste. „Ach was. Sie sollte sich nur in Acht nehmen.“ sagte sie gespielt böse, doch so böse konnte Ivy gar nicht herüber kommen, denn ihre Blume stand fröhlich auf ihrem Kopf.
Status: not safe

Auch Ivy lernte ich beim Ballabend kennen. Ich war mir zu Beginn unsicher, ob sie mich mag oder nicht. Naja, was heißt hier mag… ich bin mir immer noch nicht sicher! Und will sie was von Leviathan? Schließlich hat sie IHN ausgesucht, als sie jemanden küssen sollte. Sie ist echt schräg und hatte auch … durchaus unangenehme Aufgaben für die Jungs. Was für ein Glück, dass wir unterbrochen wurden!




Oliver

aka Oli
Zitat: "Und was machst du hier? Beobachtest du gerne Mädchen beim Schlammbaden?" Das Grinsen wich nicht aus dem Gesicht von Oliver, als er die nächsten Worte der Schwarzhaarigen hörte. "Ja, aber nur die hübschen" , sagte er und grinste sie frech an.
Status: entspannter Dämon

Oliver liegt gerne im Wald herum und entspannt sich so, wenn er alleine ist. Ausversehen habe ich ihn dabei unterbrochen, doch er war so nett mir zu helfen, als ich gestürzt bin. Der Dämon möchte unbedingt wissen, was für ein Wesen ich bin, doch ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Ich war zu nervös ihm zu erzählen, dass ich ein Werwolf bin. Doch er ging sehr respektvoll mit der Situation um und fand das in Ordnung. Wir haben uns oft getroffen, wurden richtig gute Freunde und hatten viel Spaß miteinander bis an jenem Tag als er erfuhr, dass ich ein Werwolf bin indem ich mich beinahe vor ihm verwandelt hätte.
Er ist einfach merkwürdig geworden seit diesem Moment… Verdammt, ich hätte mich mehr von ihm distanzieren müssen, sodass er das nicht mitbekommt. Da ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Ich bin mir sicher, ansonsten würde er sich nicht so verhalten und wäre noch ganz der Alte. Weird ist die Sache aber schon… er hat sich von Cynthia verprügeln lassen und ihr auf die Nase geküsst. Dann gafft er mir auf die Brüste und… heilige Scheiße, wie soll ich damit nur umgehen?
Ich mag Oliver aber sehr. Besonders das Wichtelgeschenk hat mir gezeigt, dass er aufmerskam zuhört und mich in jeglicher Form mag.




Vivian

Zitat: „Das ist bedingt des Umstandes, was ihr als cool zu definieren vermögt.“, und da diese Definition wirklich bei jedem anders war, musste Vivian diese Aussage einfach tätigen.
Status: Teamkameradin

Vivian ist eine echt schräge Pesron. Ich gehe mit ihr in die gleiche Klasse und wundere mich jedes mal wieder über ihre Sprache. In ihrer Gegenwart komme ich mir manchmal doof vor. Aber in der Schule haben wir schon gezeigt, dass wir sehr gut zusammen arbeiten konnten. Ich glaube, dass sie mich auch schätzt, so hatte ich zumindest bei unserem ersten AG-Treffen das Gefühl. Sie ist somit wirklich eine einzigartige Person. Ich kann mir vorstellen mit ihr öfters in einem Team zusammen zu arbeiten.




Cynthia

Zitat: „Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, was ich als nächstes zum Lachen finde.“, hauchte sie unwahrscheinlich ruhig direkt in ihr Gesicht und ließ einen schnellen abwertenden Blick über ihren Körper wandern.
Status: Randalekatze

Sie mag mich nicht. Sie stinkt nach Katze. Gibt’s da noch viel mehr zu sagen?




Helena

Zitat:
Status: die Bombe

Bekommt man vom Joggen kleinere Brüste?
Wie kleidet man sich für jemand anderen?
Das sind Fragen, die ich mit Helena problemlos besprechen und mich beraten lassen kann. Sie ist echt freundlich, mega hübsch und überaus selbstbewusst. Da kann ich mir bestimmt eine Scheibe abschneiden, indem ich etwas von ihr lerne. Mich hat es wahnsinnig gefreut, dass sie mich einfach so mit Skadi mit in die Stadt genommen hat für eine Shopping Tour, auch wenn ich das eigentlich nicht so gerne mache. Ich hab das Gefühl, sie passt da auch wie eine Schwester auf mich auf. Das schätze ich wirklich sehr.




Skadi

Zitat:
Status: die Neue

Skadi ist eigentlich eine sehr nette Person. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie viel Sport betreibt und sehr aktiv zu sein scheint. Ihre zurückhaltende Art hat sie rasch abgeschaltet, was mich etwas überwältigte. Ihre Neugier bezüglich meiner Unterwäsche, einem Freund und sowas ist ungesund groß. Ich versuchte ehrlich zu bleiben und zu kommunizieren, dass ich das nicht möchte. Doch scheinbar hat sie das in den falschen Hals bekommen, das ist sehr schade. Womöglich liegt das daran, dass ein Hauch von Katzenduft an ihr haftet?




Isalija

aka Isa
Zitat: „Ich hab sie mir angeschaut und versucht zu erraten, was sie wohl für einen Job haben, ob sie verheiratet sind, wohin sie wohl gehen...“ Isa über das Leute-Beobachten
Status: freundliche Katze

Ich hab mir zu Beginn echt schwer getan ihren Katzengeruch einfach zu ignorieren. Zudem erinnerte ich mich noch daran, als wir in das neue Wohnheim umzogen und sie auf dem Schoß von Mathéo im Bus saß… da bekam ich glatt Bauchweh von. Doch letztens habe ich sie in der Stadt getroffen und sie scheint genauso verpeilt zu sein wie ich. Wir haben wohl einiges gemeinsam, ebenso die Verunsicherung – woher die jedoch kommt? Ich kann nicht so genau sagen, was sie von mir denkt. Jedoch versuche ich mein Bestes, diesen wiederlichen Geruch übergehen, da ich mich sehr gerne mit ihr unterhalte. Außerdem habe ich ein klein wenig Übung darin, da wir in der Klasse nebeneinander sitzen. Das funktioniert bestimmt früher oder später! Aufjedenfall hab ich mich sehr über das Weihnachtsgeschenk von ihr gefreut. Sie hat mir eine CD von ihrer Band geschenkt UND ein Spiel für die Videokonsole. Dafür muss ich mich noch bei ihr revanchieren!


Nojra

aka Noj
Zitat: „…!“
Status: bestes Halbwesen ever!

Nojra kenne ich schon seit… ewig?
Wir gehen gemeinsam in die Klasse und sie versteht sich auch sehr gut mit Leviathan. Sie ist eine Halbnixe und dahingehend habe ich das Gefühl mit ihr auf einer Wellenlinie zu sein. Wir sind echt gut miteinander befreundet und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Ihre fröhliche und lustige Art bringt mich oft zum Lachen.



Tai

aka Tai
Zitat: Tai zu seinem Fußball in Anwesenheit von Caiwen: „Hör nicht auf sie… Ich würde niemals ohne Dich laufen gehen… Nein… nein… was? Du willst sie mal am Kopf treffen?... Das kriegen wir hin…“
Status: guter Freund

Tai ist ein echt cooler Typ. Ich mag ihn besonders, weil es so einfach ist mit ihm. Es fällt mir überhaupt nicht schwer mich einfach zu ihm zu sitzen und mit ihm über alles Mögliche zu quatschen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Naja, verrückt ist er auch und manchmal frage ich mich schon, wie lange ich es mit ihm und Levi noch aushalten werde. Aber lustig ist es dennoch mit ihm! Wir haben viel Spaß miteinander.






I will always remember


Cruel: Der Engel, der mich immer gerne gequält hat
Kazuya: Der Dämon, der gegen mich aber für Hayato gekämpft hat
Sky: Heidi und ihr unbesiegbares Schneeballschlachtteam
Hayato: Der Magier, der zum Werwolf wurde
Yui: Meine ehemalige Zimmergenossin
Mike:Der verkaterte Werwolf, der mein Kleid anhatte








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-