StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Ich denke, also bin ich...abwesend.
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2018 - 22:41
das Eingangsposting lautete :

Hey!

Ich wollte mich hier mal Teilabwesend melden und bei Gelegenheit auch einen Thread für mich einrichten, da ich momentan einiges um die Ohren habe.Das bedeutet das meine Postaktivität verringert wird und ich mich den Steckbriefen gerade nur noch bedingt widmen kann, weil bei mir grad einiges drunter und drüber geht. (Die aktuellen nehme ich mir aber noch vor). Nur, damit ihr Bescheid wisst. ^^

Macht keinen Unsinn! Ich werde euch trotzdem noch überwachen! :'D


Liebe Grüße
Shiina


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyFr 14 Aug 2020 - 16:47
Hey Kadetten! ^^

Ich bin vom 16.08. - 19.08. nicht da. Ich versuche meine Posts noch hinzubekommen. Aber wenn das meine einziger Job wäre, wäre es ja langweilig, eh?

Macht in der zeit keinen Unsinn! xD


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyFr 14 Aug 2020 - 17:21
*schmeißt was um* c:




~
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2020 - 21:11
Wie ich das erst heute sehe, weil die letzten Tage ständig jemand was von mir will p.p
*geht in die stille Ecke und weint*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyMi 21 Jul 2021 - 12:36
*Wedelt mal den Staub vom Thread herunter*
Ist ja fast wie in nem Antiquitätenladen hier!


Da sich in den letzten Tagen vor der offiziellen Abwesenheit (die ich nicht vergessen habe anzukündigen oder so ...) noch was ergeben hat, bitte ich meine Postpartner bis zum Montag nächster Woche (den 26.07.21) um Geduld. Bis zu diesem Punkt werdet ihr keinen Post von mir bekommen, lesen oder fühlen. D:

Sollte euch die Wartezeit umbringen, fühlt euch frei weiterzuziehen und neue Gegenden zu erkunden! (Macht außerdem keinen Unsinn, sonst gibt's Haue! xD).

Also, bleibt gesund und munter! wir schreiben uns Montag wieder! ^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2021 - 11:48
*hilft mit und wischt den Boden*
Komm gesund wieder zurück!




Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyMo 26 Jul 2021 - 15:32
Melde mich wieder zurück! 
Ich sehe, alles steht noch. Sehr gut! xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyMo 26 Jul 2021 - 15:46
Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 Tenor

welcome hooooome :P
Wo hast du dich denn rumgetrieben?!




Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyMi 28 Jul 2021 - 21:17
Auf einem Campingplatz. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyDo 29 Jul 2021 - 15:03
Es steht noch.....noch. Willkommen zurück :)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2022 - 19:47
Jo!

Da die Krankheit wohl so schnell nicht verschwinden will, werde ich mich leider bis zur Mitte der nächsten Woche abwesend melden. Ihr könnt also höchstens wieder am 04.05. mit mir rechnen.

Macht bis dahin keinen Unsinn und fühlt euch gedrückt!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-