StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyFr 30 März 2018 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

*Titel von Kaede klau* Levi taucht unter - Seite 5 2656539503

Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
 
Frohe Ostern und bis bald!
Levi taucht unter - Seite 5 2407562462




Levi taucht unter - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptySa 17 Nov 2018 - 16:38
Viel Spaß!


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyDi 20 Nov 2018 - 21:07
Danke, ich bin wieder da! :3




Levi taucht unter - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyDi 20 Nov 2018 - 21:47
Willkommen zurüüüüück! ♥️




~
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyMi 21 Nov 2018 - 16:06
Welcome Baaaack!!! \o/ ♥️











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2018 - 13:24
Entgegen aller Erwartungen sind bei der heutigen Baubegleitung Körperbestattungen aufgetaucht, weshalb ich mal sicher bis Samstag auswärts arbeiten muss und keinen Laptop mithabe. Heißt also ich muss mich für die nächsten Tage abmelden. Bin am Sonntag aber wieder da!
Sky und Ino, das Forum liegt wiedermal in euren Händen:P




Levi taucht unter - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2018 - 13:28
Alle Admins weg, yezzzz. . .!!!! Öhm. Ich meinte - viel Erfolg Levi und komm wohlbehalten wieder! ♡

*mit Fuß heimlich nen Spiegel umtret*




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2018 - 13:34
Das... das ist mir zu viel Verantwortung!!!!!!!

Ja, aber viel Spaß beim buddeln! Buddel aber nicht zu tief und nicht zu weit!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2018 - 15:51
Echt ey.....ich dachte wir hätten och mal Urlaub!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2018 - 20:58
Woas? D: p.p *spürt den Levi-Entzug*
Viel Spaß beim Bergen und mach ja Fotos! o: o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 5 EmptyDi 18 Dez 2018 - 13:49
Ich bin wieder da!




Levi taucht unter - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-