StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Tagebücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Tagebücher

Geschichten aus der Welt von Matthew
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Geschichten aus der Welt von Matthew Geschichten aus der Welt von Matthew EmptyMi 28 März 2018 - 17:26
Samstag, 14. März

Als ich an dieser Insel angekommen war, war ich sehr gut vorbereitet. Ich wusste schon sofort, wo mein Zimmer war. Im Zimmer selbst war ich alleine. Ich versorgte mein Gepäck und ging danach die Gegend erkunden. Auf der Insel war es sehr schön, jedoch auch sehr ruhig. Ob dies wohl an der Uhrzeit lag? Immerhin war ich um 7 Uhr morgens schon unterwegs, um die Gegend zu erkunden. Bald darauf traf ich auf zwei neue Gesichter. Das kleine Mädchen Namens Yui und das schwarzhaarige Mädchen Namens Isalija. Beide waren sehr nett und ich glaube, dass wir gute Freunde werden können. Yui ist für mich wie mein kleiner verstorbener Bruder Chris und ich glaube, dass ich sie deswegen sofort lieb gewonnen hatte. Saija (Isalija) ist ein wenig zurückhaltend, aber ich glaube, dass sie, wenn sie sich an einen gewöhnt hat, auftaut und eine gute Freundin sein wird. Ich wollte mit Yui essen gehen, denn wir hatten beide hunger. Saija ging währenddessen auf ihr Zimmer. Yui und ich rannten wie die wilden, weil es schon kurz vor 10 Uhr war und wir noch etwas essen wollten. Wir haben auch tatsächlich etwas bekommen. Doch nach kurzer Zeit kamen zwei Personen auf uns zu und haben uns gesagt, dass wir sofort hinaus sollen, da das Gebäude am Einstürzen war. Zuerst war ich wirklich verwirrt, denn wir rannten ja in das Gebäude, jedoch hatte ich nicht wirklich auf die Fassade des Gebäudes geachtet, denn ich wollte unbedingt noch etwas zu essen bekommen. Doch die Aussage der beiden war Wirklichkeit, deswegen folgten wir den beiden und gingen hinaus. Ich kenne die beiden nicht, doch wir verdanken ihnen das Leben und wenn ich sie sehe werde ich mich sicher bei ihnen nochmals in aller Form bedanken. Als wir draußen standen, sah ich die beiden Helden. Wir gingen zu ihnen und ich bedankte mich bei ihnen. Ein Bus kam angefahren und eine Person stieg aus. Anscheinend gab es jetzt ein neues Wohnheim und der Bus führte uns dorthin. Das Hab und Gut wurde durch Magier in das neue Wohnheim gebracht. Wenigstens muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr um den Stoffpanda machen, denn ohne diesen wäre ich wahrscheinlich verloren gewesen.
Nach kurzer Zeit habe ich einen Drachen-Tiermensch kennengelernt. Sein Name ist Akaya und er ist echt sehr freundlich. Wir beide haben jetzt auch zusammen ein Zimmer bezogen und ich freue mich schon auf das Zusammenleben mit ihm. Ausgepackt haben wir beide jetzt schon im Zimmer, doch Akaya wollte noch etwas um kurz vor 0 Uhr essen gehen. Ich hingegen wollte lieber schlafen, da ich so müde war, und jetzt gehe ich auch schlafen.


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Geschichten aus der Welt von Matthew Geschichten aus der Welt von Matthew EmptySo 6 Jan 2019 - 19:35
Sonntag, 15. März

Heute wurde ich früh wach und als ich mich umzog, fing Lavi, mein neuer Zimmergenosse, fast an zu schreien. Auch der Dritte im Bude, Damian, wurde ziemlich schnell wach danach. Es war ein Theater. Lavi vertrug gar nichts. Gott sei Dank hat Damian sich für mich eingesetzt. Ich war mit dieser Situation komplett überfordert. Immerhin will ich freundlich zu allen sein, aber bei Lavi ist das schwer denke ich. Vielleicht hat er auch einfach nur Probleme? Er hätte auf jeden Fall normal mit uns allen reden können. Akaya schlief auf dem Dachboden, fand aber das Zimmer. Was wie ein neues Weltwunder für Akaya wahrscheinlich war. Er und ich sind dann Frühstücken gegangen. Wir haben ein bisschen länger gebraucht, weil wir noch über unseren Nachmittag diskutierten. Trotzdem sind wir nach kurzer Zeit aufgebrochen. Erste Station: der Rosengarten. Es war wirklich schön dort und der Geruch der Pflanzen war herrlich. Zweite Station: der Garten des Anwesens. Es war richtig cool gewesen. Ich verstand mich mit Akaya richtig gut. Am Abend gabs dann noch eine Einweihungsparty. Die war ein wenig speziell, da ja am nächsten Tag alle in die Schule mussten und einige richtig betrunken waren, jedoch war dies nicht mein Problem, da ich nicht wirklich viel getrunken habe. Aber was ich bemerkt habe, ist, dass Akaya ziemlich viel trinken kann, wenn er will.


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Geschichten aus der Welt von Matthew Geschichten aus der Welt von Matthew EmptySo 6 Jan 2019 - 19:39
Montag, 16. März

Heute begann der erste Schultag. Ich hab zuerst mit Akaya gefrühstückt und ihn dann zu seinem Klassenzimmer geführt. Hoffentlich verlauft er sich nicht schon wieder. Bei ihm weiß man ja wirklich nie.. Die ersten Unterrichtsstunden waren gut, forderten mich aber schon ein wenig. Das Mittagessen war ganz okay. Ich habe mich dort mit Damian gut unterhalten und wir gingen danach auch anschließend gemeinsam in den Stadtpark. Dort lernte ich dann noch Ciarán und Oliver kennen. Beide etwas zurückhaltend, doch echt freundliche Personen. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag im Stadtpark und hatten eine gute Zeit.

Am Abend ging ich dann alleine in den Speisesaal. Nachdem ich dann mit dem Essen fertig war, wollte ich noch ein wenig raus, frische Luft schnappen. Als ich beim Gelände vor dem Wohnhein ankam, entdeckte ich gleich darauf Isalija und sprach sie an. Ein Mann war bei ihr, der sich dann als Vincent Tunstell, der Heimleiter, vorstellte. Ich bemerkte, dass Saija sehr viele Tüten von ihrem Einkaufsbummel dabei hatte. Natürlich habe ich ihr diese sogleich abgenommen, denn eine Dame muss so etwas nicht tragen. Dafür hat man ja Männer. Anschließend gingen wir zum Zimmer von Isalija, Zimmer Nr. 108. Anschließend zeigte ich Saija einige coole Sachen, die sie nun mit ihrem Handy tun konnte. Ich war der Meinung, dass sie recht schnell lernte und ich freute mich auch sehr. Doch die Tüten durfte ich ihr nicht ins Zimmer tragen. Warum nur? Vielleicht war es ihr auch nur irgendwie peinlich? Ich weiß es nicht, doch ich habe ihr die einfach an der Tür gegeben und bin anschließend in mein Zimmer gegangen. Weil ich sowieso schon recht müde war, bin ich auch recht schnell eingeschlafen.


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Geschichten aus der Welt von Matthew Geschichten aus der Welt von Matthew EmptyDi 29 Okt 2019 - 20:41
Dienstag, 17. März

Als ich aufwachte, war schon das Licht im Zimmer an. Lavi schien wütend zu sein, doch ich wusste nicht was los war. Nachdem ich gefragt hatte, was los war, dramatisierte Lavi natürlich wieder. Er meinte, dass Akaya ihn umbringen wollte. Jetzt zurückblickend, war das doch schon eine recht lustige Situation.
Da ich gestern ohne Akaya zurück ins Zimmer kam und er auch nach Stunden sich nicht im Zimmer befand, wollte ich heute eigentlich nach ihm suchen. Doch als ich aufgewacht bin, habe ich bemerkt, dass er doch im Zimmer war. Er meinte dann, dass er im Klassenzimmer eingeschlafen sei und dann war er irgendwann Nachts im Zimmer. Nachdem ich dann mit meinen Mitbewohner ein wenig geredet hatte, machte ich mich auf den Weg zum FTF Training im Raum O2.

Den Raum fand ich zwar nicht auf anhieb, doch ich habe ihn gefunden. Der Lehrer war Tyrus Wish, ein Erzieher. Er schien doch sehr freundlich zu sein. Ich hatte zusammen mit Saiyana unterricht. Sie war ein wenig zurückhaltend, doch auch freundlich. Natürlich stellten wir uns alle vor und dann ging der Unterricht auch gleich schon los. Wir haben über schwarze und weiße Magie ein wenig geredet. Anschließend haben wir noch eine Meditation gemacht. Ich fand dies eine interessante Lernmethode, doch ich habe dadurch wieder an den Unfall und den Tod von Chris gedacht. Das hat mich doch sehr stark mitgenommen.

Als dann der Unterricht zuende war, bin ich Mittagessen gegangen. Ich hatte so einen Kohldampf, dass ich dachte, ich würde gleich umfallen und sterben. Am Nachmittag machte ich mich an die Hausaufgaben, die ich noch erledigen musste und als ich die fertig hatte, ging ich noch spazieren. Am Abend dann ging ich eigentlich recht früh ins Bett, da ich doch schon sehr müde war.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Tagebücher-