StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Isalijas Bekanntschaften
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isalijas Bekanntschaften Isalijas Bekanntschaften EmptyMi 28 März 2018 - 12:44

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Symbole vor und hinter der Beziehungsbezeichnung kennzeichnen besondere Umstände.
Hinter dem Namen:
❣ - Liebe   |   - Streit   |   ☠ - Hass
Vor dem Namen:
۩ - Verstorben

Die Herzen unter den Namen stehen für die Zuneigung, die mein Char für diese Person empfindet.
- Zuneigung   |   - Neutral   |   - Abneigung


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Isalijas Bekanntschaften



Charaktere




Avon
.
❦❦❦❦❦❦❦

großer Schutzfisch
~betrachtet ihn wie einen großen Bruder~
"Er ist ein Katzen mögender Naturfreund. Mag ich."

Kaum zu glauben, aber dieser Mann ist doch tatsächlich Gärtner im Wohnheim! Also, ich glaube er ist auch irgendwo Hausmeister, aber das ist ja nur nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass er sich um die natürliche Pflege meines Revi- ich meine... dass er ein wirklich guter Gärtner ist. Und außerdem scheint er Katzen zu mögen. Ich mag jeden, der Katzen mag. Er war auch mal zur Stelle, als ich Hilfe brauchte. Ich glaube, er ist eigentlich sowas wie ein Kampffisch oder so.





Cyril
.
❦❦❦❦❦❦❦

Freund des Sängers
~beneidet ihn um seine Zeichenkünste~
"Lyalls bessere Hälfte, würde ich sagen."

Cyril ist Lyalls fester Freund und kamm außerdem verdammt gut Zeichnen. Ich meine, ich kann mit einem Stift und Papier nicht viel anfangen, aber was er so alles hinkriegt... Naja, gut er benutzt keine Stift und kein Papier, aber das Ergebnis ist ja dasselbe. Außerdem ist er echt total nett.





Damian
.
❦❦❦❦❦❦❦

Bandmitglied
~ist von ihm noch immer ein wenig eingeschüchtert~
"Mittlerweile kenn ich ihn schon etwas besser. Er kann ziemlich gut mit dem Keyboard umgehen."

Wie Helena habe ich ihn auf einer Party kennen gelernt. Wir haben nicht sehr viel geredet und ehrlich gesagt war ich etwas eingeschüchtert, weil er so groß war. Mittlerweile sind wir zusammen in einer Band und ich weiß, dass er ein wirklich sehr netter Kerl ist..





Helena
.
❦❦❦❦❦❦❦

Freundin
~ließ sich von ihr ein Spiel mit Stöcken und Kugeln beibringen~
(Billiard)
"Eine wirklich sehr lebendige Frau!"

Helena habe ich auf derselben Party kennen gelernt wie Damian. Es war ein netter Abend und sie hat uns die Spielregeln für ein seltsames Spiel erklärt, das man mit Stöcken und Kugeln auf einem Tisch spielt.
Anschließend sind wir recht gute Freunde geworden, finde ich. Wenn ich Fragen habe, kann ich sie ihr alle stellen, ohne dass sie mich dafür verurteilt. Naja, nicht, dass ich wegen jeder Frage zu ihr laufe. Aber ich freue mich immer, wenn ich mit ihr reden kann. Der Gedanke, jemanden zu haben, der mir zuhört oder tatsächlich sogar mal mit einem Anliegen zu mir kommt... macht mich irgendwie glücklich.





Ivy
.
❦❦❦❦❦❦

Zimmergenossin
~eine angenehme Zeitgenossin~
"Sie ist mir sehr sympathisch! Ich bin froh, dass wir uns ein Zimmer teilen."

Ivy bin ich zwischen den Rosen im Garten begegnet, als ich mir mein neues Revier- äh, Zuhause angeschaut habe. Sie schien genauso unsicher zu sein wie ich und ich hab das Gefühl, dass wir mehr gemeinsam haben, als ich zuerst dachte. Sie fühlt sich ein bisschen wie ein großes Raubtier an, wenn man versteht, was ich meine. Glücklicherweise verstehen wir uns echt gut und teilen uns ein Zimmer. Bisher war es auch sehr angenehm.





Luana
.
❦❦❦❦❦❦❦

gute Freundin
~möchte sie manchmal anknabbern~
"Sie ist eine sehr nette, aber auch ruhige Person."

Lu hab ich im Unterricht kennen gelernt. Wir gehen in dieselbe Klasse. Damals hab ich nicht damit gerechnet, dass wir uns anfreunden würden. Sie gehört zu diesen ruhigen Menschen, die mehr zuhören als selbst reden. Manchmal möchte ich an ihr knabbern, einfach um zu sehen, wie sie darauf reagieren würde.
Naja, vielleicht auch, weil ich letztens diesen Traum von ihr hatte, in dem sie als echt leckeres Sushi auf meinem Teller gelandet ist. Oh Gott, hoffentlich erfährt sie nichts davon...





Lyall
.
❦❦❦❦❦❦❦

Bandmitglied
~ihr erster Hundefreund~
"Manchmal würde ich gerne mit ihm Fangen spielen..."

Er ist wohl einer der aufgewecktesten Menschen- ich meine, Werwölfe, die ich kenne. Oder begegnet bin. Auch wenn das nicht so viele sind. Er ist auch so nett und süß und... also wirklich, selbst wenn jemand Vorurteile gegen Werwölfe hat, muss man ihn einfach mögen!





Lydia
.
❦❦❦❦❦❦

Klassenkameradin
~sitzt im Unterricht neben ihr~
"Sie ist irgendwas... wölfisches, aber sie hat nichts gegen Katzen. Ich mag sie."

Lydia scheint mir sehr freundlich zu sein! Sie gibt sich immer Mühe, niemandem auf den Schlips zu treten. Was ich aber auch verstehe. Man hält sie wegen ihrer Ohren sicher oft für einen Werwolf. Und wegen ihrem Schweif. Wenn sie den bewegt will ich ihn immer jagen, aber... ich glaube, das würde sie erschrecken.




Mathéo
.
alias Held mit Augenklappe
alias schelmischer Zauberer
alias ... Schelm

❦❦❦❦❦

erste Freundschaft
~vertraut ihm sich selbst an~
"Uhh, wir haben schon einiges erlebt, obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen. An einen Teil erinnere ich mich nicht mal. Ich glaube, ich habe ihn angeknabbert..."

Er hat mich zufällig im einsturzgefährdeten Waisenhaus gefunden, als ich als Katze auf dem Weg in mein Zimmer war. Letzten Endes hat er meine Gitarre gerettet! Ich bin ihm so dankbar deshalb. Mein Held! Aber ein Schelm ist er auch. Und ein Zauberer! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel kann ich erzählen. Irgendwie hilft er mir ständig aus der Patsche, aber ich hab ihn jetzt eine Weile nicht gesehen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass bei mir alles gut läuft. Jedenfalls ist er der erste, der mir erlaubt hat bei ihm zu übernachten. Und das sogar zwei Mal. Und er hat mir was zu Essen und zu Trinken gegeben. Ich glaube, ich bin noch nie jemandem begegnet, der mich so gut behandelt hat. Manchmal glaube ich, dass ich ihn mir nur eingebildet habe.





Matthew
.
alias Matt
❦❦❦❦❦❦❦

Freund
~hat immer sehr angenehme Gespräche mit ihm~
"Er ist ein echt netter Kerl."

Ach Matt~ Er ist so ein Süßer. Immer hilfsbereit und freundlich. Ich glaube, ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen. Er ist immer ganz vorn mit dabei mir etwas zu erklären, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Mein Smartphone zum Beispiel! Ich kann noch immer nicht so richtig glauben, dass diese Geräte ohne Magie funktionieren. Natürlich kannte ich Elektrizität und all das, aber ganze Nachrichten verschicken... und das so schnell. Aber darum gehts ja nicht. Matt ist einfach da, wenn ich was nicht verstehe. Außerdem hat er mir Helena und Damian vorgestellt. Alles in Allem - wäre er nicht, hätte ich wahrscheinlich noch immer keine Freunde.





Ophaniel
.
alias niedliches Flatterdings
❦❦❦❦❦❦

Klassenkamerad
~ist mit ihm in einer Klasse~
"Er ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Junge. Und er findet mich süß!"

Oooh, der kleine Geflügelte ist wirklich süß! Leider vergesse ich ständig seinen Namen - vielleicht sollte ich mir einen Spitznamen überlegen. Jedenfalls ist das drollige Kerlchen in meiner Klasse. An meinem ersten Schultag haben wir zusammen in einer Gruppe gearbeitet. Seitdem arbeite ich immer wieder mal mit ihm zusammen.





Ryder
.
❦❦❦❦❦❦❦

Bandmitglied
~---~
"---"

TEXT Ryder





Vincent Tunstell
.
❦❦❦❦❦❦❦

Alpha in disguise
~respektiert ihn~
"Hmmm, ja, er ist unser Heimleiter."

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Beschreiben soll. Er ist der Leiter des Wohnheims und ziemlich locker. Und echt nett. Und er ist sogar ein Werwolf und hat mir mal alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Für eine Hausaufgabe. Ich glaube, die Katze betrachtet ihn als ihr Alphamännchen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.




Andere




Keira
.
Hitonomi

.
alias Mama
❦❦❦❦❦❦❦

۩ Mutter
~liebte jedes Wort, das sie aussprach~
"Sie war eine Träumerin, war aber immer für uns da, wenn wir Probleme hatten."

Hmm... Meine Ma war... speziell. Sie hat sich gut Aisa und mich gekümmert, aber sie verbrachte auch viel Zeit damit einfach nur draußen zu sitzen und in Gedanken zu schwelgen. Papa sagte gern, sie sei dann in ihrer eigenen Welt und die Geschichten, die sie uns erzählte, hätte sie von dort. Wir fanden das ziemlich spannend.





Yusuke
.
Hitonomi

.
alias Papa
❦❦❦❦❦❦❦

۩ Vater
~vermisst ihn mit jeder Faser ihres Seins~
"Er war immer streng, aber fair und liebevoll."

Papa war ein sehr guter Vater. Wie Mama war er immer da und hat mir alles beigebracht, was ich über die Wildnis wissen muss. Jagen, Fallen stellen, welche Pflanzen ich Notfalls essen kann, sowas eben. Man kann sagen, er hat mir damit das Leben gerettet, nachdem...





Aisa
.
Hitonomi

.
alias Ai
❦❦❦❦❦❦❦

۩ kleine Schwester
~macht sich Vorwürfe wegen ihrem Tod~
"Ich liebe sie. Ich könnte sie auffressen, so süß ist sie."

Über Aisa möchte ich eigentlich lieber nicht sprechen...




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-