StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Beziehungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen

Matthews Beziehungskasten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Matthews Beziehungskasten Matthews Beziehungskasten EmptyMo 26 März 2018 - 20:16
Damian

Beziehung
Freunde
Erste Begegnung

Damian und ich wir sind Zimmergenossen. Wir haben ein recht gutes Verhältnis zueinander und verstehen uns auch gut. Er ist immer eine nette Person und hat eigentlich nie ein Problem mit mir. Gutes Zusammenleben ist ja auch wichtig! Und zum Glück tun wir das auch.


Isalija

Beziehung
Freunde
Erste Begegnung

Am Anfang, als ich Isa kennengelernt habe, war sie wirklich sehr zurückhaltend und schüchtern, aber natürlich hatte ich kein Problem damit. Ich habe mich immer wieder mit ihr unterhalten und ihr sogar erklärt, wie ein Handy funktioniert, da sie dies nicht wusste. Ich konnte mich bei ihr sogar schon ein wenig öffnen, was meine Vergangenheit betrifft. Ich befürchte aber, dass es für Isa mehr Fragen aufwarf, als es beantwortete. Naja, jedenfalls mag ich Isa sehr gerne. Sie ist hier auf der Insel eine meiner besten Freundinnen, wenn nicht sogar die Beste. Ich kann ihr alles erzählen und sie hilft mir immer, wenn ich ein Problem habe.


Oliver

Beziehung
Bekannter
Erste Begegnung

Den Jungen habe ich zufällig im Stadtpark kennengelernt. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir wirklich viel gemeinsam haben, aber verstanden haben wir uns trotzdem gut. Er scheint alle von sich fernzuhalten. Warum weiß ich selbst aber auch nicht. Ob wir in Zukunft noch einmal etwas gemeinsam unternehmen, bezweifle ich ein wenig, aber er ist trotzdem eine nette Person.


Saiyana

Beziehung
Ex
Erste Begegnung

Sai habe ich erst im FTF-Training kennengelernt. Sie war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, jedoch wollte sie, dass wir gemeinsam nach der Schule trainieren. Das haben wir natürlich auch gemacht und nach einiger Zeit taute das Mädchen auch endlich auf und öffnete sich mir. Sie hat es wirklich nicht einfach. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und wie das so ist, habe ich mich sogar in sie verliebt! Eigentlich wollt ich ihr davon nichts sagen, da unsere Freundschaft auf dem Spiel stand, aber am Abend des Balls konnte ich einfach nicht anders und habe ihr meine Liebe gestanden. Ich hatte Glück, denn auch Sai gestand mir an dem Abend ihre Liebe. Aber wegen ihrem Fluch war sie sich unsicher, wie es mit uns beiden weitergehen sollte. Also bot ich ihr an, dass wir einfach mal auf Dates gehen könnten und schauen könnten, wie es so läuft. Tatsächlich gefiel ihr die Idee und wir haben einiges unternommen. Aber leider ist das Leben eine Achterbahn! Eines Tages schrieb sie mir eine SMS, dass sie das mit dem Fluch klären wollte und verließ daraufhin die Insel. Mein Herz ist gebrochen, aber ich verstehe auch ihre Entscheidung.


Leviathan

Beziehung
Bekannter
Erste Begegnung

Viel von Leviathan kann ich nicht erzählen. Aber ich kann erzählen, dass ich ihn im Speisesaal kennengelernt. Der junge Mann scheint ein kleiner Scherzkeks zu sein. Generell genießt eine Art kleinen Ruf in der Schule, da er doch viel Scheiße baut. Trotzdem wirkt er wirklich wie eine humorvolle und freundliche Person.


Fenice

Beziehung
Bekannte
Erste Begegnung

Auch bei Fenice kann ich nicht viel berichten. Ich kenne sie dafür zu wenig. Ich habe sie im Labor während des Unterrichts kennengelernt. Wir haben gemeinsam den Auftrag des Lehrers bearbeitet. Es war wirklich interessant, weil sie sehr gute Sichtweisen hat. Wir schlossen bei der Aufgabe auch recht gut ab, was mich natürlich sehr gefreut hatte. Im Großen und Ganzen scheint Fenice freundlich und fleißig zu sein.


Caiwen

Beziehung
Bekannte
Erste Begegnung

Caiwen ist ein nettes Mädchen, das ich im Aquapark kennengelernt habe. Es wirkt so, als ob sie sich mit jedem sehr gut versteht, egal welchem Charaktertyp man angehört. Oft sieht man sie nach der Schule nicht. Ich denke, dass sie dann sehr oft mit Freunden unterwegs ist. Wahrscheinlich in der Stadt oder irgendwo Sport betreiben, denn sie wirkt wie eine sehr sportliche Person. Auf jeden Fall ist sie sehr freundlich und lustige Person, mit der es in der Gruppe keinesfalls langweilig wird.


Vivian

Beziehung
Bekannte
Erste Begegnung

Vivian habe ich eigentlich nie gut gekannt. Bis zu dem Tag, an dem wir zusammen gefrühstückt haben, haben wir wahrscheinlich noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Nach einem gemeinsamen Frühstück schienen wir uns jetzt nicht unbedingt schlecht zu verstehen. Da ich an diesem Tag eh nichts vor hatte, habe ich mich dazu entschlossen mit ihr eine Wanderung zu machen. Tatsächlich war ich zu Beginn ein paar Minuten zu spät, aber sie schien jetzt nicht wirklich sauer darauf zu sein. Während der Wanderung hat mir Vivian dann noch einige Sachen erklärt und mir auch beigebracht. Krass, was man so auf einer Wanderung alles erleben kann!


Tylor

Beziehung
Freunde und Mitbewohner
Erste Begegnung

Tylor und ich sind gute Freunde. Wir haben uns eigentlich durch unser gemeinsames Zimmer kennengelernt, denn wir sind nicht nur Freunde, sondern auch Mitbewohner. Der Start am Anfang zwischen uns war wie in den meisten Fällen gut, aber zurückhaltend. Erst, als wir uns beide per Zufall am Strand begegnet sind, erfuhr ich einiges mehr von ihm und er auch von mir. Wir sind um die Wette geschwommen und hatten viel Spaß. Natürlich war es eine dumme Idee, eine Nixe zum Wettschwimmen herauszufordern, aber es war trotzdem lustig. Seither sehe ich Tylor als mein Schwimmtrainer. Er ist ein guter Lehrer und ein lustiger Freund mit dem ich immer gerne Zeit verbringe.


by Nile





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Beziehungen-