StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matthew Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Mason
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 129
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 22
Ort : Vorarlberg/ Feldkirch

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Matthew Mason   Mo 29 Jan 2018 - 13:52






Matthew Mason
Schüler





» Allgemeines «

Nachname: Mason
Vorname: Matthew
Spitzname: Matt
Geburtstag: 21. Jänner
Alter: 17
Rasse: Magier
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Singel
Ankunft auf der Insel im Alter von: Mit 17 Jahre

» Äusserlich «

Statur: Matthew hat eine sehr sportliche und dünne Statur.
Größe: Er ist 1,70 m groß.
Gewicht: Er wiegt 75 Kilo.
Augenfarbe: Matt hat die Augenfarbe braun-orange.
Haarfarbe: Seine Haare sind auffällig rot.
Piercings/Tattoos: Keine
Kleidungsstil: Matt hat einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil. Hauptsache er fühlt sich in der Kleidung wohl. Am liebsten trägt er ein dunkles T-Shirt, eine normale Jeans und seine Lieblingsjacke, in der Farbe Weiß. Außerdem hat er so gut wie immer seine Kopfhörer dabei.
Besondere Merkmale: Er hat fast immer seine Kopfhörer dabei.
» Gut zu wissen «

Charaktereigenschaften und Eigenheiten: Matthew ist eigentlich ein sehr freundlicher Junge. Er besitzt gegenüber keiner Person ein Vorurteil, sondern er will die Person selbst kennenlernen und sich dann ein Bild von ihr machen.
Matt ist auch sehr zielstrebig. Er lernt manchmal bis spät in die Nacht, nur damit er seine Ziele auch erreicht.
Leider ist der Rothaarige sehr tollpatschig. So kam es schon sehr oft zu Unfällen, bei denen er sich auch verletzte. Doch egal wie sehr er aufpasst, immer wieder kommt es zu unangenehmen Situationen. Sein Lieblingstier ist die Katze, sobald er auch nur eine Katze auf seinem Weg sieht, bleibt er stehen und streichelt diese. Diese Eigenschaft brachte Matt manchmal in Schwierigkeiten, denn manche Besitzer sahen dies und waren der Meinung, dass er ihnen das Tier wegnehmen wollte.
Matthew hat die Natur sehr gerne. Vor allem, wenn draußen ein sehr starker Wind ist, geht er einfach so hinaus und genießt es. Der Rothaarige ist sehr oft abwesend, wenn er draußen in der Natur ist, denn er beobachtet sehr häufig die gesamte Natur und achtet nicht wirklich auf andere Personen, wenn diese an ihm vorbeigehen.
Matthew hört außerdem sehr gerne Musik, jedoch ist sein Musikgeschmack nicht dem Musiktrend entsprechend. Er hört gerne das, was zu seiner Stimmung gerade passt. Auf den Mund ist Matt ebenfalls nicht gefallen, denn wenn er merkt, dass es irgendwo zu einer Ungerechtigkeit kommt, dann setzt er alles daran, sich für eine Person einzusetzen und dabei kann der Rothaarige manchmal auch echt frech werden.
Eine Eigenheit von Matthew ist auch, dass er keine süßen Getränke mag. Für ihn schmeckt jegliches Getränk gleich und zwar nach Gummibärensaft. Er mag diesen Geschmack nicht und deshalb trinkt er viel lieber Wasser als ein süßes Getränk.
Vorlieben: Die Natur, Katzen, Musik und der Wind.
Abneigungen: Lügen, Tierquälerei, Lästern und süße Getränke.
Ängste: Matthew hat nur eine Angst und zwar hat er angst vor der Dunkelheit, deswegen braucht er auch immer ein kleines Licht, um einschlafen zu können.
Hobbies: Seine Hobbies sind die Natur, Beachvolleyball und joggen.
Lielingsspeise: Matthew liebt alle Speisen, die mit Hähnchenfleisch zu tun haben. Es kann dann schon einmal vorkommen, dass er sich einen Nachschlag holt, weil es ihm so gut schmeckt.
Lieblingsgetränk: Er beschränkt sich nur auf Wasser, denn süße Getränke mag er nicht.
Inventar: Handy, Kopfhörer und ein Stoffpanda.

» Leben «

Geburtsort: London, England
Familie: Bella und Hugo Mason (Eltern), Chris Mason (jüngerer Bruder, verstorben)
Freunde: Sein bester Freund war sein Bruder Chris mit dem er alles Mögliche unternahm. Hiro ist auch ein Freund von ihm, da er ihm doch durch eine schwere Zeit geholfen hatte.
Bisheriges Liebesleben: Matthew hatte noch keine richtige Freundin.
Vergangenheit: Die Kindheit von Matthew war sehr schön, er spielte sehr gerne mit seinem jüngeren Bruder und er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. An einem schönen Tag beschlossen die Eltern der beiden Kinder einen Ausflug in einen Zoo zu machen. Sie wohnten ein Stück außerhalb von London, deswegen mussten sie nicht so lange mit dem Auto fahren. Chris, sein kleiner Bruder, wollte sich per du nicht anschnallen. Lieber wollte er mit seinem Stoffpanda spielen. Anfangs waren alle dagegen, doch da es dann nur noch fünf Minuten fahrt waren, ließen sie es bleiben. Doch dann übersah ein LKW eine rote Ampel und fuhr genau in das Auto von der Familie Mason. Der kleine Bruder wurde sehr schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Doch Chris verstarb sofort bei der Notoperation. Seine Eltern wurden nur leicht verletzt. Matthew war derweil im Koma für zwei Wochen. Nachdem Matt aus dem Koma erwachte, erzählten ihm seine Eltern, dass sein geliebter kleiner Bruder gestorben war. Anfangs war er am Boden zerstört. Er konnte es nicht glauben, dass Chris tot war. Ein paar Tage später wollte er den Stoffpanda seines kleinen Bruders haben. Die Eltern brachten ihn ihm. Seither besitzt er das Stofftier, das ihn an seinen Bruder erinnert. In derselben Nacht träumte Matthew von dem Unfall und wie Chris starb. Es war der blanke Horror für ihn, da er nicht aufwachen konnte. Doch dort war ein Junge, der Hiro hieß. Er sprach mit ihm und konnte ihn auch so gut beruhigen, sodass der Rothaarige bald danach aufwachte. Um diesem ganzen Horror endlich ganz zu entfliehen, verließ er seine Familie. Innerhalb kürzester Zeit traf er einen Mann, der sehr freundlich zu Matthew war. Sein Name war James. Er war ein Gestaltenwandler und erkannte sofort, dass Matt auch eine Kraft in sich hatte. So nahm der Mann den Rothaarigen bei sich auf. Er wollte unbedingt herausfinden, welche Kraft Matt hatte, deswegen fing er ihn an zu trainieren. Nach einigen Monaten fand James heraus, dass Matthew ein Magier ist. Zwar konnte er ihn nicht trainieren, denn er war Gestaltenwandler, jedoch kannte er eine geeignete Person, die ebenfalls ein Magier war. Es war seine Frau, namens Jane, die den Jungen nach kurzer Zeit auch liebgewonnen hatte. So trainierte Matthew mit ihr eine Zeit lang. Doch für Matthew war es zu wenig. Er wollte noch mehr lernen und ein großer Magier in der Zukunft werden. Deshalb redete er mit James und Jane darüber. Für die beiden war klar, dass er auf die Insel Isola am besten aufgehoben wäre. Das Ehepaar erklärte Matt die Geschichte der Insel und wo sie war. Der Rothaarige war ganz hin und weg von der Idee, dort zur Schule zu gehen und viel Neues zu lernen. So kam es, dass die beiden ihn dort zur Schule geschickt haben.

» Besondere Fähigkeiten «

Stärken: Matthew kann das Element Wind beherrschen. Jedoch muss Matthew dafür pfeifen, um den Wind zu beherrschen. So kann er zum Beispiel plötzlich einen Wirbelsturm aufkommen lassen, um Gegner zu besiegen. Er kann aber auch zum Beispiel ein Schild aus Wind machen.
Schwächen: Seine größte Schwäche ist, dass er sehr tollpatschig ist. Wenn er im Kampf ist, dann kommt es auch dort vor, dass er den falschen Ton beim Pfeifen trifft, oder mitten im Angriff stolpert. Wenn Matt ein Schild aus Wind macht, dann hält dieses Schild nur fünf Schläge aus, bis es zerstört wird. Matthew hat noch eine Schwäche, denn er braucht manchmal zu lange, bis der Wind aufkommt und in dieser Zeit hat der Gegner Zeit einen Angriff zu starten.
Besondere Fähigkeiten: Er kann das Element Wind kontrollieren.

» Was das Schulische angeht ... «

Lieblingsfächer: Sport, Mathe und Naturwissenschaften
Hassfächer: Kunst und Sprachen
Bevorzugte Kombi der Schuluniform: Kurzärmliges Hemd, Krawatte, Weste, Jacke, Hose , Socken und Schuhe.
Auswahl desFähigkeitentrainings: Magie
Level/Niveau der/des FTF: 3
Wahlfach (Kunst/Musik): Musik

» Outgame «

Charakteravatar: Selbst gezeichnet :D
Zweitaccount: Keinen
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä: Skype: keksii0007
Regelpasswort:Käsetoast



Zuletzt von Matthew Mason am So 23 Sep 2018 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiina Mashiro
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 29
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 22

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform, Verband am ganzen linken Arm

BeitragThema: Re: Matthew Mason   Sa 3 Feb 2018 - 17:24

Hey! ^^

Ich habe mir deinen Steckbrief angesehen und bin mit diesem bis auf ein - bis zwei Sachen komplett einverstanden.

Das Erste wäre die Vergangenheit. Sie erklärt zwar den familiären Hintergrund und was passiert ist, nicht aber wie er an seine
Fähigkeiten gekommen ist. Außerdem erschließt sich einem nicht, wie er nun auf die Insel mit dem Waisenhaus gekommen ist,
oder was ihn dort hin getrieben hat.

Als zweiten Kritikpunkt fällt mir da noch das Regelpasswort ein, welches nicht ganz korrekt ist, da solltest du noch einmal nachlesen.


Mit freundlichem Gruß
Shiina










Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Mason
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 129
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 22
Ort : Vorarlberg/ Feldkirch

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Matthew Mason   So 4 Feb 2018 - 12:21

Hallo :)

Ich habe den Steckbrief geändert und ich hoffe er passt so :)

Lg Matthew
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 63
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Jogginghose und T-Shirt

BeitragThema: Re: Matthew Mason   So 11 Feb 2018 - 21:22

Das Regelpasswort ist leider noch nicht vollständig, es besteht aus 2 Teilen und ist aus dem Regelbereich zu entnehmen :)










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Mason
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 129
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 22
Ort : Vorarlberg/ Feldkirch

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Matthew Mason   So 11 Feb 2018 - 21:26

XD achsooo

Habs geändert :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 63
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Jogginghose und T-Shirt

BeitragThema: Re: Matthew Mason   So 11 Feb 2018 - 21:28

Willkommen an Bord.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Matthew Mason   

Nach oben Nach unten
 

Matthew Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Schüler-