StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Urlaub auf Zeit. Urlaub auf Zeit. EmptySo 18 Okt 2015 - 16:09
Grüß euch!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich im Moment nicht mehr so viel Zeit für das Forum aufbringen kann. Was mit meinem Studium, welches seit einer Woche nun läuft, zu tun hat. Ich will dort erst einmal richtig durchsteigen bevor ich das ein wenig (kann man das so nennen? xD) schleifen lasse. :DD Deswegen bitte ich euch um Verständnis dafür.
Trotzdem werde ich den Unterricht weiterführen (zumindest mit der Lehrkraft, was die Schüler angeht geb ich keine Garantie) und zu gegebener Zeit dann auch wieder voll einsteigen, Im Moment ist es nur ein bisschen ungünstig.

Alles liebe von der Studiumsfront! o7


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Urlaub auf Zeit. Urlaub auf Zeit. EmptyMi 21 Okt 2015 - 6:22
I'll miss you Buddy :-*


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Urlaub auf Zeit. Urlaub auf Zeit. EmptySo 15 Nov 2015 - 19:14
So, ich melde mich von meiner Abwesenheit wieder zurück und stehe nun auch wieder für alle zur Verfügung. ^^
Jetzt gilt es erst einmal wieder ins Posting rein zu steigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Urlaub auf Zeit. Urlaub auf Zeit. EmptyMo 16 Nov 2015 - 1:13
Endlich eeey #welcomebääääck xD :*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-