StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Ob du richtig stehst...
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyDo 8 Okt 2015 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

.... siehst du wenn das Licht angeht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yooo Freundeee! Damit ihr nicht einpennt, hab ich mir ein cooles Forenspiel ausgedacht. *hust*

Dieses funktioniert so:

  • Die Person, welche an der Reihe ist, gibt 4 Wahrheiten und eine Lüge an.
  • Die anderen müssen nun erraten welche der 5 Aussagen eine Lüge ist.
  • Derjenige, der die Lüge aufgedeckt hat, ist als nächstes an der Reihe.
  • Nachdem eine Person falsch geraten hat, muss diese warten, bis ein anderer sein Glück versucht hat, um noch einmal raten zu dürfen.


Kappito?
Gut, dann fang' ich mal an! :D

  1. Als ich 10 war, was ich auf einem Tokio Hotel Konzert.
  2. Früher hatte ich einen Nymphensittich, der übertriebene Angst vor Händen hatte.
  3. Ich hasse Weihnachten.
  4. Ich bin einen knappen Kopf größer als meine Mutter, obwohl ich nur 1,58m groß bin.
  5. Ich höre gerne koreanische Balladen.


Viel Spaß! kehk~


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:57
*extra falsch, für Isa*
1.




~
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:59
Okay, okay... Wenn das hier falsch ist, trete ich von dem Vorsitz des Fynn-Fanclubs aus.
Also.... 2




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:01
SUPER ISA! DU BIST!!!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:09
Dankeschöööön! Q.Q
Und weil ich so lang drauf gewartet hab.... Extra viel von mir für euch!

1. In meinem Badezimmer befindet sich ein kleiner Karton voll mit Shower Caps.
2. Vor meinem 14. Lebensjahr hab ich Bücher gehasst.
3. Ich habe ungefähr 100€ für Schuhe ausgegeben, um immer zwei unterschiedliche tragen zu können.
4. Von mir und meinen 5 Geschwistern bin ich die einzige, die das Abitur gemacht hat.
5. Mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss. Danach sah ich den Kerl nie wieder.
6. In Pen and Paper ist mir bisher nur ein einziger Charakter gestorben - er wurde wiederbelebt.
7. Als ich klein war, machte ich mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder Urlaub in Griechenland. Sie schenkte uns jeweils einen Ring, den ich nur 5 Minuten später verlor, als ich einen Stein warf.
8. Ich bin knapp über 3 Jahre Single.
9. Als ich klein war, trat unser Hund mir auf die Nase und hat sie damit gebrochen.
10. Der Bau meines Traumhauses würde etwa eine Million Euro kosten (sagt ein Architekt).




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:15
Ich fang mal an......*seufz*

1




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:16
Nay, das ist falsch.
Mein Pa hat mir eine Weile welche von seinen Reisen mitgebracht, weil ich morgens die Haare wusch und abends duschte. Da wollte ich mir die Haare nicht nochmal nass machen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:18
2




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:20
Auch falsch ^^'
Ich hab Bücher vorher tatsächlich gehasst....




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:21
9




bla bla bla ...Weißbrot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2019 - 23:22
Die Story stimmt tatsächlich auch!
Besagter Hund war ein Bernersenn und wir haben uns damals im Garten unter einer Decke versteckt. Hundi hat nur seinen Namen gehört und wusste natürlich nicht, wo ich da drunter lag. Hatte den Kopf in die falsche Richtung gedreht : D
Seit dem kann ich durch die Nase nicht mehr so gut atmen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-