StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Zapfenstreich für Crueliboy (= Mein Rücktritt,bzw freiwilliger Rausschmiss)
Gast

Gast

Anonymous

Hei Kinders! Erkennt ihr mich noch?


Vermutlich nicht *hust*~ Ja, also für alle die neu sind und darum in den letzten Wochen und Monaten so gar nichts von mir mitbekommen haben: Ich bin und letzendlich war ich Co-Admin von Shima No Koji. Ich erkläre hiermit feierlich meinen Rücktritt :o

Das alles hat natürlich seine Gründe! Nicht weil sich Papa Fynn und Papa Cruel nicht mehr liebhaben, sondern eher weil Papa Cruel säuft wie ein Loch und raucht wie ein Schornstein einfach keine Zeit mehr hat, um sich um euch Babies zu kümmern :< Es hat natürlich echt keinen Sinn mehr, dann weiter Admin zu bleiben.

Gründe dafür sind natürlich ein regelrecht buntes Privatleben und wunderbare ehm neue Ereignisse darin, wie auch Uni-stuff, was mir schlicht und einfach Kräfte und Nerven raubt, irgendwas im Forum zu tun. Posten und nichts für das Forum tun lässt sich so auch nicht vereinbaren, weswegen ich oft beides vernachlässigt habe.

An jeden, den ich in den letzten Monaten deswegen habe hängen lassen, ein großes Sorry (vor allem an Fynn, meinen BFF<3, an Elfe und an das restliche Team :<). Dafür, dass ich keine Zeit für Sorgen des Forums hatte und auch nicht früher gesagt habe, dass ich nicht mehr viel fähig bin, den Adminjob weiter zu machen.

Ich werde versuchen wieder ins Posten einzusteigen, denn daran hatte ich echt Spaß. Und  mit weniger Druck dabei, wird es das vielleicht wieder auch machen. :>


Danke an alle die an mich geglaubt haben 8D Ich liebe euch. blush Ansonten Respekt, wer bis hierhin gelesen hat 8D


- In unendlicher Liebe: Euer Exadmin Cruel -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ahh, warum denn so dramatisch?  

Ich hab gerade unsere alten Posts gelesen und hab drüber nach gedacht mal wieder mit dir zu posten. Ohne Scheiß jetzt, und dann sowas!  Cry
Komm bald wieder, ja? Zapfenstreich für Crueliboy (= Mein Rücktritt,bzw freiwilliger Rausschmiss) 4289392896



PS: CruShi 4 Eva! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

ne, junge, ich versuch wieder zu posten =D I'm still here for uuuu
ich bin jetzt nur kein admin mehr :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dann posten wir bald mal wieder, ja? :3
Übernimm dich nicht! ;P


Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
Ist nicht leicht so eine Entscheidung.
Aber ich bin überzeugt wir werden dich trotzdem alle lieb haben. Schließlich ist es die Person die einen Ausmacht und nicht der Admin Posten. :DD
Hoffe du findest schnell wieder Zeit. ^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
...du hast tolle Arbeit hier geleistet! (damit das auch gesagt wurde :D)

*Misu abschleck*




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Danke für alles, mein Bluder <3

Vor allem, dass du das Forum seinerzeit, als Mitsuki und ich mal keinen Bock mehr hatten, am Leben gehalten hast. Thank youuuu <3
Und solange Cruel bestehen bleibt ist alles oke! :D




Zapfenstreich für Crueliboy (= Mein Rücktritt,bzw freiwilliger Rausschmiss) Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

*alle anderen auch abschleck*

Danke, Cai :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-