StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: kleiner Teich   Sa 10 Okt 2009 - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Am Ende des Stadtparkes erstreckt sich ein kleiner Teich, der rundherum besumpft ist. Hier sollte vorsicht geboten werden!
Im Teich selber hört man Frösche quaken und hin und wieder kann man selbst welche beobachten. Etwas entfernt vom Teich befindeet sich eine morsche Bank, die an einem uralten Baum angelehnt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 20:22

Bei mir bleiben? Oh nein! Sasu mach dir nicht solche Umstände! NEIN!! Nicht..ich bin es nicht Wert!!
In Gedanken wollte ich es nicht. Dennoch genoss seine Nähe. Sein Blick, seine Augen einfach alles an ihm war perfekt. „Es tut mir sehr leid“ sagte ich und machte mir Vorwürfe. Jedes Mal wenn was passierte, bin ich schuld! Am besten ich gehe einfach. „Ich weiß… ich hab dir das Feuerwerk voll kaputt gemacht…“ ich hatte ein entschuldigenden Ton an mir.
Ich sah zu seinem Hals und dann auf meinen Arm. Ich kann’s nicht machen! Er wird mich hassen!!!
Ich hatte zwar Durst, aber ich will nicht Sasukes nehmen. Dann legte ich mein Kopf auf seine Brust.
„Danke…“ sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 20:30

Sasuke zog eine Augenbraue hoch. Er verstand Vici manchmal einfach nicht auch wenn er es versuchte. Und trotzdem schaffte sie es immer wieder ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Seine Hand streifte ein weiteres Mal ihre Haare und der soglulich lieblichen Duft von ihr ein.

"Du hast nichts versaut, verdammt werd egoistischer. Wenn du etwas willst dann nimm es dir und nimm nicht immer so viel rücksicht auf andere, ich glaube kaum das irgentjemand dir etwas übel nehmen könnte."

sprach er mit fester Stimme und schlos die Augen. Er mochte sie das stad für ihn fest jetzt musste er ihr nurnoch beibringen egoistischer zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 20:38

Ich kicherte. „Nein das ist aber schwer“ sagte ich lachend. „Aber ich soll mir das nehmen was ich will??“ sagte ich mit einem fiesen Unterton. „Najut..aber nur das eine mal…“ sagte leise in sein Ohr. Mein Mund steifte ganz sacht seinen Hals. „Bist du dir wirklich sicher dass ich das darf?“ fragte ich dann unsicher. Irgendwie war mir unwohl, aber dennoch interessierte es mich. Es musste sein, aber wenn er mich dann nicht mehr mochte!! NEIN! Das geht nicht! Ich mag ihn doch so sehr und sein Lächeln war umwerfend!!!
Mein grinsen wurde immer größer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 20:46

Sasuke grinzte und nickte leicht. Langsam strich er über ihren Nacken den Rücken runter. Er wurde zwar erst 2 mal Gebisse aber diese beiden Erfahrungen waren nicht grade die besten die er je hatte. ER schloss die Augen und atmete tief ein.

"Egoismus merks dir."

wisperte er ihr ins Ort und biss spielerich rein. Ein leises kichern entfuhr seiner Kehle und er machte ihr erwas platz damit sie besser zubeissen könnte. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf seinem Körper doch er lies sich nichts anmerken. Wieder fing er an zu summen aber diesmal um sich selner zu beruhigen. Die Hand die, die ganze Zeit über an ihrer Hüfte verweilte steuerte über ihren Rücken die Wirbelsäule langsam hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 21:46

Ich wurde unsicher. I..Ich wollte doch garnicht beissen ,a ber wo es mir so anbot. Verlockend war es schon. "Ich hoffe, ich tue dir nicht weh" mit diesem Satz fuhren meine Fangzähne aus. Meine grauen Augen leuchten mit dem Feuerwerk um die wette. Jede Faser meines Körpers war angespannt. Dann versänken sich meine Fangzähne in seinen Hals. Sein warmes Blut floss in meinen Mund, als würde ich aus einem Glas trinken. Es schmeckte gut, zu gut um auf zuhören. Ich wollte mehr, viel mehr ! Aber dennoch saugte ich langsam und in kleinen zügen von Sasukes Hals. Meine Augen schlossen sich. Mein Körper spürte sofort die Nahrungs aufnahme. Ich wollte aufhören aber mein körper konnte nicht. Ich wollte Sasuke nicht weh tun. Sobald er schmerzen haben sollte werde ich eh aufhören!! Er darf nicht schmerzen haben. Mit einer Hand streifte ich seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 23:28

Sasuke schluckte schwer, sein Atem ging etwas flacher aber er wollte sich nicht eingestehen das er etwas schiss hatte. Ihre Worte hallten in seinem Kopf wieder und wieder bis sie zubiss. Ein kurzer Schmerz durchzuckte ihn, er war nicht schlimm gut zu ertragen. Er hörte jeden Schluck und doch nichts, seine Gedanken waren wie weg gefegt einfach alles war sorgenfrei. Jedenfalls für diesen Moment. Seine arme lagen entspannt auf ihrem Rücken und streichelt diesen leicht. Er spürte zwar wie die Kraft aus seinem Körper schwandt, aber nicht so viel als das er sich nicht mehr wehren könnte.

"Vici ich glaube es reicht langsam."

flüsterte er ihr zu und strich durch ihr Haar. Langam öffnete er seine roten Augen und starte einfach nur in den mit funklenden Lichtern überströmten Himmel. Ohne auch nur einen Gedanken an Azrael oder an seine Suche zu verschwenden lag er einfach nur dort und es machte ihm in dem Moment nichts, rein gar nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Sa 19 Dez 2009 - 10:10

Ich hörte sofort nach seinem Satz auf. Sein Blut schmeckte zwar gut aber... Ich will nicht gerig sein. Mit meiner Zunge strich ich über seine Biss stellen, so das sie verschwanden. "T..Tut mir leid.." sagte ich leise. Meine Augen glühten immer noch. Mit einer kurzen Handbewegung hielt ich ihm meinem Hals hin. "Zur entschädigung"sagte ich mit einem bestimmten unterton. "Ich WILL das du es machst!" sagte ich und hielt mein Hals immer noch Sasuke hin. Mein ernster Blick war nur schwach von dem glühen zu erckennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Sa 19 Dez 2009 - 17:02

Sasuke keuchte leise auf und öffnete seine Augen. Sein Atem beruhigte sich wieder. Ein gelassenes Lächeln lag auf einen Lippen und er strich ihr überr den Kopf.

"Das war... das war.... WOW."

brachte er verwundert raus und schüttelte den Kopf. Es war nichts im vergleich zu den anderen Beiden malen es war einfach unbeschreiblich. Docch verwundert blickte er sie an als sie diese harten Worte sprach, er war durch aus hungig auf Blut und Seele trotz allem wollte er es nicht. Er schuckte schwer bevor ihrem Hals näher kam. Seien Haare wuren plötzlich weiß und seiene Haut blasser. Das Mal im gesicht verschwamm und auf der anderen Seite tauchte ein Schwarzes auf. Seine Fangzähne wuchsen beachtlich und er sah nun das Blut was in iren Adern floss.

"Nur weil ihr es wünscht, my Lady."

murmelte er als ausrede und streifte mit der Nase ihre Haut. Tief sog er den verzaubernden Duft ein bevor er den Mund öffnete. Mit wenig wiederstand versengten sich seine Zähne in ihrer Haud und trafen die Ader. Das Blut floss llangsam in seinen Mund und er schluckte die rote warme Flüssigkeit gierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Sa 19 Dez 2009 - 17:09

Meine Augen weiteten sich leicht. Meine Fangzähne gingen schon was zurück. "Trink soviel du brauchst , sasuke..."sagte ich ruhig. Meine Hand strechelte seinen wweiß gewordenen Haaren. Ich lies ihn gewäjren, wenn er wollte könnte er mich austrinken. Schlimm wäre es nicht mal.
Ich spürte wie er sich das Blut gierig trank. Eine Gänsehaut bekam ich sofort. Meine Augen schlosen sich. Meine eine Hand streichelten immer noch seine Haare und die hande seinen Rücken.
Immer mehr spürte ich wie viel Sasuke trank..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Sa 19 Dez 2009 - 18:09

Sasuke schluckte noch einige Male bevor er von ihr ablies. Leicht leckte er über die Wunde das sich diese sofort schloss. Llangsam senkte er seinen Kopf weder ins Gras und schaute in den Himmel. Seine Hand fuhr zu seinem Mund und wischte das letzte Bisschen Blut weg das an den Mundwinkeln hing.

"Geht es dir gut Vici?"

fragte er besorgt und hob ihen Kopf leicht an. Ihr Gesicht war blasser als davor. Er strich leicht mit den Fingerspitzen über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: kleiner Teich   

Nach oben Nach unten
 

kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mystic of Animali
» Kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-