StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Parkteich
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptySa 10 Okt 2009 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Der Parkteich




Am Rande des Stadtparkes umringt von hoch wachsenden Bäumen erstreckt sich ein kleiner Teich, dessen Wasser jedoch nicht sonderlich sauber ist. An gewissen Stellen ist der Teich am Rand auch sehr sumpfig - doch all das scheint dem Gewässer keinen Charme zu nehmen, wird er doch gut und gerne besucht. Sei es zum Enten füttern - ja, hier gibt es tatsächlich viele von ihnen - oder aber um sich ein kleines Boot in Form eines Schwans auszuleihen und ein paar Runden zu drehen. Oft sieht man auch kleine Jungs, die eben hiermit versuchen ihr Mädchen zu begeistern. Ob das gut geht?

Bootsverleih


AngebotPreis
Schwanenboot 60 Min., für 2 Personen15  Parkteich - Seite 11 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptySo 21 März 2010 - 12:25
Was für eine Art von Vergnügen war das wohl für den Teufel? Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, einfach unbeschreiblich.
Hooohh....Das ist doch etwas in deinem Gedanke.....Fängst du an langsam die Intresse an einem Dämon zu haben.....Liebes?
Grinsend schaute er sie an, seine dunkel roten Pupillen, die umrandet sind vom schwarzen Augapfeln, blickten in die Augen von dem Engel.
Hooohh...Das ist das erste mal das ein engel sich einem Dämon hingibt.....es ist ja fast sowie die alten Legenden von dem gefallenen Engel. Das wird interessant...Obwohl ich bin ja der Teufel...was kann man denn schon von einer Ausgeburt der Hölle, der damals von Gott als Apostel, Ritter der Gerechtigkeit, schon halten?
Der Millenium Earl machte einen großen Schritt vorwärts und stand non genau vor ihrer Nase da. Seine Hand bewegte er leicht zur ihr Kinn und hob sie etwas an damit er ihre Augen betrachten konnte.
Ich frage mich ob Gott dich wirklich so liebt wie alle anderen seiner Engelskinder auch, was meinst du, Liebes?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptySo 21 März 2010 - 13:03
Rizu war etwas totall verwirrt.. sie wusste nicht was sie von ihm halten soll. Auch für sie kam ein Gefühl des vergnügends auf. Doch sie sagte ihm nicht die wahrheit und machte im vor kein Interesse für ihn zu haben. Und gab es auch nicht zu:" Nein wieso sollte ich mich für dich interessieren??" sagte sie etwas möchtegern hochnäsig. Doch dann als er sie musterte und wie er sie mit seinen roten augen ansah. Das war ihr etwas unangenehm. sie kam sich wie ein stück fleisch vor.. sie schluckte tief und dann kam er sogar näher und sie blickte im auch in die augen und ihr gesicht wurde immer röter.. sie blickte zur seite sie wollte sich von seinem blicken befreien. und sich nichts anmerken lassen.. doch dann sagte er etwas die hingabe zwischen teufel und engel. udn das gott sie wohl auch liebte wie jeden anderen engel glaubte sie nicht und deswegen antwortete sie nicht darauf.. n.n.nenn mich nicht kleines!" sagte sie etwas verärgert.. und blickte ihm nicht mehr in die augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptySo 21 März 2010 - 13:14
Hoooohh...Na das ist mal was? Seitwann dürfen Engeln Lügen? ICh dachte sie wären immer soo reine und unschuldige Wesen. Nicht sowie Dämonen und ich?
Hämmisch lächelnd schaute er sie an und verspührte wirklich eine Lust sie zu seinem zu machen. Es wirklich sehr sehr selten das Engeln ihr eigenen Weg hat. Das Engel lügt und intresse an einen Dämon hat, kann nur eins bedeuten.
Gott hat sie wirklich fallen gelassen. Doch ist immer noch rein und unschuldig wie ein Engel, aber fragt sich nur für wie lange?
Ich frage mich wirklich ob eine so reine und unschuldige Person wie du sich selbst anlügen sollte? Denn es ist doch normal Intresse an eine andere Person zu wecken nicht wahr meine Kleine?
Immer noch hatte er das hämmische Lächeln im Gesicht und drehte sich so das er ihr nun in Gesicht gucken konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 14:17
Rizu machte große Augen als sie hörte das sie ihn angeblich angelogen hatte. WT.? 0.0 dachte sie sich zuerst. Lug ich wirklich?.. aber wieso sollte ich mich für nen Dämon interessieren. sie sind alle gleich.. sie sind alle nur auf das eine fixiert und empfinden garnichts für andere sie sind egoistisch und in sich selbstverliebt. dachte sich sakura. und schaute ihm jetzt ebenfalls in die augen aber bei ihren augen war etwas kaltherziges zu sehen. Jetzt sag ich dir mal was.. du hast wahrscheinlich recht was es heißt das ich mich nicht selbst anlügen sollte doch das heißt nicht.. .. jetzt verschlug es ihr die sprache sie selbst hatte es auch jetzt eingesehen das ihr interesse groß geworden war was ihn anbelangt. Doch ob sie ihm das auch unter die nase reibt, ist eine andere geschichte. Und als er ihr immer näher kam würde sie immer nervöser und immer röter im gesicht. Sie ging 2-3 schritte zurück. und versteckte ihr Gesicht mit ihren Händen .. und dann drehte sie ihm den rücken zu und versuchte weg zu laufen.

out: bitte hinter her laufen XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 16:20
Ein leichtes seuftzend ertönte in diesem schönen sonnigen Tag. Es war einfach nicht zu glauben, dass wenn man verzweifelt ist immer vor einen Dämon wegrennt.
Der Teufel, wie immer, ließ seine Kleidung verschwinden und erschien plötzlich in einem schwarzen Anzug mit einer roten Kravatte. Er zog aus einem schwarzen Loch, sein Zylinder raus und setzte es sich auf.
Hmm dann ab zu mein Contracter.....hehe
Ein breites hämmisches Grinsen erschien auf dem Gesicht des Teufels und damit verschwand er auch in einem schwarzen Loch.
Als er plötzlich vor dem Engelsweib wieder auftauchte. Aus einem schwarzen Loch wie immer und in jeder Beschreibung von dem Teufel, erschien Sennen.
Es sieht so aus, dass du gerne rennst, was meine kleine Teuerste?
Er ging ein paar Schritte auf sie zu und drückte mit seinen schwarzen Gehstock, der mit einem versilbertem Totenkopf, als Griff beschmückt war gegen ihr Bauch. So das sie an einem Baum gedrückt wurde.
Langsam ging er mit dem Gehstock hoch und berührte mit dem versilbertem Totenkopfgriff ihr Kinn. Er hob es an und schaute mit einem dämonischen Blick in ihrer Augen. Sein hämmisches Grinsen strahlte den Wahnsinn und das Terror aus.
So meine Teuerste....Wie wärst denn, mit einem kleinen Geständnis?
Er ließ sein Gehstock langsam sinken und machte einen riesen Schritt, so dass er ganz nah vor ihr stand.
Er strich an ihre Wange entlang und leckte mit seiner sanften und blutrotfarbende Zunge, ihr Hals hoch.
Hooooh....du bist wirklich ja ein reines Wesen....nicht zu glauben, dass Gott so ein Engel wie dich auf diese Erde geschickt hat. Dieser süße Geschmack von Unschuld und Reinheit.....Ich habe schon so vielen Engeln, deren Leben genommen und ihre Seelen gefressen und noch nie im Leben so eine wie dich gehabt....Was für ein Glück, aber es viel zu schade dir deine Seele aus deinem reinen und unschuldigen Körper zu entreißen, wie Eingweide von Menschen....
Flüsterte Sennen Sakura sanft in Ohr und schaute sie mit seinem dämonischen Grinsen an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 16:39
Sakura kam sich jetzt total hilflos, und ausgeliefert vor. es schien so als wäre dieses örtchen total leergefegt zu sein. nur sie und er waren da. sie wünschte sich nichts sähnlichster als jetzt wieder im himmel zu sein. und er war im nächsten Moment auch total anders gekleidet. Und er sagte ihr etwas von geständniss. Oh nein.. wo hab ich mich da rein geritten.. wenn ich ihm gestehe oder mit ihm mitgehe. wird mir gott das nie verzeihen.. warum musste er auch ein dämon sein.. Du bist ein Dämon! du bringst uns den Tot! Du bist das unglück in person! kamen die stimmen in ihrem gedächtniss hoch.. Was haben sie damit gemeint? ich verstehe das nicht. Dann schloss sie verklemmt die augen und dann spürrte sie etwas nasses weiches auf ihren Hals.. als sie hin sah merkte sie das er sie tatsächlich am hals leckte. und als er dann noch sagte sie wäre unschuldig und rein.. wurden ihre knie total weich. sie spürrte ein brummen im kopf ihr herz schlug ihr bis zu hals. es wäre ein wunder wenn er ihr herzschlag nicht hören konnte.. sie legte ihre kleinen, zarten und weiche hände auf seinem brustkörper. Und dann began sie unregelmäßig zu atmen.. bit,te.. ni,cht.! sagte sie ihm mit roten wangen im gesicht. und versuchte ihn leicht von ihn weg zu schieben. doch er war zu groß und stark. Und man sah sein verlangen nach ihr in seinem augen.. diese gier..war wie die eines löwens.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 16:55
Was für eine Überraschung, diese Lust, dieses Verlangen von ihr. Unfassbar das sich ein Engel, dem Teufel hingibt. Was neues war es eigentlich auch nicht, denn damals war es auch Gottes Wille gewesen um eine Harmonie zwischen Himmel und Hölle schaffen, nachdem Sennen die Hölle schuff, ein Engelsweib schickte, die aber niemals zurück kam. Sie wurde selbst zum Dämon. Sie wurde von Sennen persönlich zum gefallenen Engel gekrönt. Fast genau das gleiche wiederspielt sich nun, mal wieder.
Hoooh....Ob dein Herz es wirklich das ich aufhöre....
Langsam löste er sich etwas von ihr, hob seinen Zylinderhut etwas an und schaute ihr in die Augen.
Er drückte ihr einen innigen Kuss auf den Mund und machte ein breites Grinsen.
Für's erste sollte das erstmal reichen meine Teuerste....Der rest wird alles von alleine kommen.....
Er machte ein Schritt zurück und verbeugte sich. Sennen hatte genau das vorausgesehen was heute geschah.
Er schleckte einmal um seine Oberlippe und zeigte was für eine Lust er da hatte.
Somit bist du nun mein Contracter Engel Marizu Sakura Nakazawa, der Vertrag ist nun geschlossen und deine Seele und Körper wird von nun an mir gehören. Wie es dazu kam, musst du dein Herz fragen und deinem Körper, meine Teuerste
Er drehte sich um und ging etwas auf dem umher.
Mal sehen was es für Seelen heute wieder in meinem Königreich gekommen sind...
Dachte sich der alte Teufel und taumelte einfach ein bischen umher mit seinem Gehstock.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 18:47
Als sie der Teufel küsste.. kam es ihr so vor als würde man ihr den boden unter die füße reisen. Sie erwiederte den kuss nicht doch sie tat auch nichts gegen diesen Kuss. Sie war einfach total außer sich. Sie wusste nicht warum ihr das geschah. sie wurde ja schon von gott verlassen warum musste er dies auch noch zu lassen?. fragen über fragen hatte sakura. Und der Teufel sagte ihr mit durchdringlichen augen. ob sie es wirklich wollte. das er mit dem was er getan hatte aufhörrte?. sie wusste es selbst in diesem moment nicht. Sie fühlte sich hin und her gerissen. Doch dann sagte er auch noch ihre seele gehörrte ihm. Was hatte sie verbrochen?. Warum musste sie jetzt dem teufel ihre dienste erweisen? warum sollte sie ausgerechnet ihm begegnet sein?.. war das schicksal??.. und im nächsten moment griff sie nach seinem Handgelenk.... Sie blickte zu boden undzum ersten mal fühlte sie sich gebraucht und verlangt.. auch wenn sie wusste das dämonen sich meistens nur für das eine interessierten. Doch jetzt wo sie an ihre zeit zurück im himmel erinnerte erinnerte sie sich an soviel schmerz. Und der teufel. wollte sie man sah es in seinen Augen. .. und dann began sie zu sprechen:.. w.warte.. n.ni..nimm mich .. bitte mit!.. sagte sie mit leiser und zerbrechlicher stimme..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMi 24 März 2010 - 1:43
Der Teufel drehte sich mit einem sanften Lächeln um und schaute seiner ersten Sklavin in die Augen.
So so....Dein Herz doch auf mich gehört meine kleine, süße, unschuldige, reine Sakura....
Er ging auf sie zu und nahm sie an sich. Sanft drückte er sie an sich und horchte ihr Herzschlag. Boom Boom...Ein ungleichmäßiger Rythmus. Sennen wusste das sie angst hatte vor ihn, doch nutzte er es aus Vergnügen aus.
Sakura...Nun wo du meine Sklavin bist....werde ich dir langsam beibringen wie es ist dem Teufel zu dienen....meine Kleine
Grinsend hielt er mit seinen rechten Hand ihre zwei Arme fest und hob sie hoch. Mit der linken Hand hebte er ihr Kinn etwas und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Der süße Geschmack von ihr besänftigte die Lust vom Teufel etwas und machte ihn wieder zu dem was er bald werden wird.
Ich wusste das du den Verlangen nach mir hast.....Es ist normal für jemand der im Himmel kaum gebraucht wurde....
Senne schnippste einmal und ihre Hände wurde von Bäumen mit grauenhaften Gesichte fesgehalten.
Doch ich werde nun da sein und dichzu dem machen was du immer sein wolltes...Eine Person die immer gebraucht wird....wie von mir....
Ein Wahnsinniges Lachen ertönte an diesem Ort. Bäume und Rasen verdunkelte sich und war wie ein Ort der Hölle.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 11 EmptyMi 24 März 2010 - 13:39
Sie konnte es nicht ganz wahrnehmen was mit ihr geschah. Und glaubte es auch kaum das sie sich wirklich dem Teufel persönlich und freiwillig hingab. Sakura hatte nichts zu sagen. Sie konnte auch nichts sagen. Oder wollte auch nichts sagen. Das war ihr selbst auch noch nicht wirklich klar. Und auch ihr herz schlug wie ein Presslufthammer. Und die angst versetzte sie beinah aus dem Bewusst sein. Sie bekam eine Gänze Haut als seine hÄnde sie stark dennoch sanft berührten und an seinem Körper pressten. Er meinte er würde ihr zeigen und beibringen was ein skalvin des Teufels zutun hat und was ab heute ihre Aufgaben waren. Und als er sie auch noch küsste drehte sich ihr alles. Sie konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war ein gefühl von Schwachheit und Stärke zu gleich!.. Sie bekam ein Adrenallinschub und zugleich vollkommmene leere.. Und ohne es zu bemerken legte sie ihre Hände um seinen Nacken und rwoederte den Kuss. Sie fühlte sich wirklich gebraucht. Und das wollte sie immer sein und wollte sie auch spürren und weil ihr eintöniges leben es ihr zu schaffen machte war sie seit langem wieder glücklich oder trarig. Oder doch beides zu gleich?. Das war im Moment vollkommen egal weil sie seit langem wieder irgendetwas fühlte.. Und dafür war sie ihm dankbar. Auch wenn es hieß das sie nie die wahre liebe bei ihm verspürren wird!...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-