StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

!! Neue Mindespostlänge !!
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: !! Neue Mindespostlänge !! !! Neue Mindespostlänge !! EmptySo 16 Nov 2014 - 21:54
Liebe Isolaner und Isolanerinnen!

Da die Postlänge und die damit verbundene Qualität des Schreibens in letzer Zeit bei vielen Usenr regelrecht den Bach runter gegangen ist, gilt ab sofort eine neue Mindestpostlänge, mit der ihr eure Posts ausschmücken sollt, da diese bis jetzt ja nicht wirklich klar geregelt war. 

Fortan muss jeder Post mindestens 200 Wörter beinhalten!!!
Wir wollen keine Romane aus euren Posts herauskitzeln, aber eine gewisse Basis sollte schon vorhanden sein und 200 Wörter sind für jeden von euch machbar. Denkt vor allem daran, nicht nur die aktiven Handlungen eures Charakters zu beschreiben sondern auch seine Gedanken(-gänge), seine Wahrnehmungen, mögliche Erinnerungen, Assoziationen usw. 

Natürlich können wir nicht jeden einzelnen Post von euch genau unter die Lupe nehmen, aber auf gewisse Leute haben wir so oder so ein Auge geworfen. Niemandem wird der Kopf abgerissen, weil er in einem Post mal 180 Wörter statt 200 schreibt. 

Wenn wir allerdings mitbekommen, dass User dazu neigen, vermehrt winzige Posts abzuschicken, werden wir diese beim ersten Mal noch darauf aufmerksam machen, was auch mit einem Zenabzug von 30 Zen verbunden ist. Wenn sich auch danach nichts bessert, folgt eine Verwarnung. Sollte diese Verwarnung und die Aufforderung auf ein dementsprechendes Postniveau nicht zu Herzen genommen werden, sehen wir uns leider gezwungen, euch aus der Userschaft auszuschließen.

AUSNAHME: Ausgenommen von dieser Regel sind tbc und pp Posts, also Posts die vor und nach einem Ortswechsel entstehen!

Ich hoffe, das stellt für niemanden ein großes Problem dar ... ich glaub fest an euch :P Immerhin habt ihr es auch alle geschafft, einen vertretbaren Steckbrief zu erstellen. 

Peace out :)
Levi




!! Neue Mindespostlänge !! Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-