StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Plot 2# Beginn Detectiv Conan - Treffen der Generationen
Gast

Sir. Arthur Conan Doyle

Anonymous

Freund oder feind, wem kann man nun noch trauen?
Opening:

Weitere Morde

Heute wurden drei Leichen aus dem Hafenbecken geborgen. Bis jetzt ist noch unklar um wen es sich handelt. Inoffiziellen Quellen zufolge soll eines der Opfer ein Undercover Agent der Polizei sein. Gehen diese Morde auch auf Gins Konto? Die Polizei hat baldige Aufklärung versprochen. wir hoffen es alle. Und wünschen auf diesen Wege auch Herrn Takagi gute Besserung, er liegt noch immer im Koma in einem Tokioter Krankenhaus.

Wir freuen uns schon auf dich!


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-