StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ich verschwinde nochmal... Ich verschwinde nochmal... EmptyDo 31 Jul 2014 - 20:17
Also ich bin von Morgen bis zum nächsten Samstag wohl sehr abwesend, aber ich versuche so oft wie möglich on zu kommen. Das geht aber wenn nur mit dem Handy und ich weiß nicht ob ich bei meiner Tante an den PC kann, also muss sich das noch zeigen..

Lg Hibiki


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verschwinde nochmal... Ich verschwinde nochmal... EmptyFr 1 Aug 2014 - 15:39
Wünsch dir ne schöne Zeit bei deiner Tante ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verschwinde nochmal... Ich verschwinde nochmal... EmptyFr 1 Aug 2014 - 22:41
Danke. Und ich weiß nun Bescheid, ich hab gar kein Netz bei ihr. Also kann ich eigentlich gar nicht on kommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verschwinde nochmal... Ich verschwinde nochmal... EmptySa 9 Aug 2014 - 20:42
So ich bin wieder zuhause, hundemüde und hab komischerweise kaum mehr Farbe als beim Aufbruch..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-