News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Einsteigen möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pigskin
Gast
avatar


BeitragThema: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 15:22

Griasd'euch!
*mit schlechtem Bayrisch begrüß*

Ich hatte mal wieder Lust, in einem Schulrollenspiel mitzumachen. Allerdings finde ich es da persönlich unpraktisch, einfach so reinzustürmen, wenn das Jahr weder anfängt noch endet, und wollte fragen, ob irgendwo ein Charakter zu übernehmen wäre~
Ich hab' schon zwei drei Jahre Rollenspielerfahrung, auch Longplay, bin vierzehn und ein kleines Mädchen, falls das von Belangen sein sollte, haha, lawl.
Im Übrigen kommt's gut an, dass in den Regeln und den wichtigen Themen einfach mal rumgespammt würden, dass alle stinken würden. Ich mag solchen Humor.

Pigskin.~
Nach oben Nach unten
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 15:59

Hallo :D

Alsoooo... an und für sich haben wir zwar "ehemalige" Charaktere, aber da es nie mit den dazugehörigen Personen abgeklärt wurde, können wir jetz auch nicht die Charas irgendwie weitergeben, wenn du verstehst was ich meine.
Was du versuchen kannst, ist dich mal anzumelden (oder auf andere Art und Weise mit den Leuten hier in Kontakt treten) und mal rumfragen, ob jemand seinen Chara hergeben will (die zb länger nicht mehr mit demjenigen Charakter gepostet haben) oder gleich Leute fragen, die hier mal andere Charas hatten (vielleicht könnte man diese ja wieder "aktivieren")

Ansonsten... kann ich nur sagen, dass es eigentlich ziemlich normal ist, dass hier immer Leute von vorne einsteigen, aber wenn du das nicht willst, versteh ich das auch :P

Und ja, ein bisschen Spass muss sein, soll ja nicht mit einer kompletten Spießerpartie hier enden :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pigskin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 16:03

Ich würde einsteigen, aber ich weiß selber, dass das problematisch sein kann und in vielen Foren auch gar nicht gern gesehen wird, dass ununterbrochen immer wer Neues rein platzt. Mal sehen. Vermutlich mach' ich es doch so und dieser Thread ist unnötig, lol.

Muss man sich bei der Anmeldung selber bestätigen, über die E-mail?
Und muss man als Tiermensch in der Menschenform Tierkennzeichen haben, oder kann man die auch weg lassen?~

Pigskin.
Nach oben Nach unten
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 16:08

Naja, du kannst auch was anderes machen... und zwar einen Charakter erstellen, der einfach schon länger auf der Insel ist und dann einfach in die Vergangenheit mit reinpacken, was er/sie hier schon alles erlebt hat. Gibt ja auch mehrer Charas, die schon länger hier sind (meiner, zum Beispiel xD) und da kann mans dann auch so arrangieren, dass die sich untereinander schon kennen.

Ja, die Email musst du bestätigen und nope, in der Menschengestalt braucht man als Tiermensch nicht unbedingt Tiermerkmale ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pigskin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 16:41

Noch mal ich.
Wie oft wird hier pro Thema gepostet? Jeden Tag zehn Posts, jeden Tag nur einen etc.?
Weil ich das berücksichtigen will, ehe ich mich wirklich anmelde. Inaktiv werden ist nicht das, worauf ich hinaus will.
Nach oben Nach unten
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 16:48

Kommt immer drauf an ;) Jedem das seine, je nachdem wie viel Zeit man selbst hat und wie viel der Postpartner hat... manche posten ein paar mal am Tag, manche ein mal am Tag, manche noch seltener.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pigskin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 16:56

Gut. Denn ich habe auch ein Real Life und kann nicht fünfundzwanzig Stunden am Tag online sein.
Nach oben Nach unten
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   Mo 7 Apr 2014 - 17:03

Schade, hätt ich jetzt schon so erwartet. :P

Ne, keinen Stress

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Einsteigen möglich?   

Nach oben Nach unten
 

Einsteigen möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!
» Argh - Kontaktsperre unmöglich?!
» PKH-Verfahren - "unverzüglich" bedeutet jetzt "sofort" - Ein Beitrag von RA Mathias Klose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Partnerforen :: Gästebuch-