StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Einsteigen möglich?
Gast

Pigskin

Anonymous

BeitragThema: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:22
Griasd'euch!
*mit schlechtem Bayrisch begrüß*

Ich hatte mal wieder Lust, in einem Schulrollenspiel mitzumachen. Allerdings finde ich es da persönlich unpraktisch, einfach so reinzustürmen, wenn das Jahr weder anfängt noch endet, und wollte fragen, ob irgendwo ein Charakter zu übernehmen wäre~
Ich hab' schon zwei drei Jahre Rollenspielerfahrung, auch Longplay, bin vierzehn und ein kleines Mädchen, falls das von Belangen sein sollte, haha, lawl.
Im Übrigen kommt's gut an, dass in den Regeln und den wichtigen Themen einfach mal rumgespammt würden, dass alle stinken würden. Ich mag solchen Humor.

Pigskin.~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:59
Hallo :D

Alsoooo... an und für sich haben wir zwar "ehemalige" Charaktere, aber da es nie mit den dazugehörigen Personen abgeklärt wurde, können wir jetz auch nicht die Charas irgendwie weitergeben, wenn du verstehst was ich meine.
Was du versuchen kannst, ist dich mal anzumelden (oder auf andere Art und Weise mit den Leuten hier in Kontakt treten) und mal rumfragen, ob jemand seinen Chara hergeben will (die zb länger nicht mehr mit demjenigen Charakter gepostet haben) oder gleich Leute fragen, die hier mal andere Charas hatten (vielleicht könnte man diese ja wieder "aktivieren")

Ansonsten... kann ich nur sagen, dass es eigentlich ziemlich normal ist, dass hier immer Leute von vorne einsteigen, aber wenn du das nicht willst, versteh ich das auch :P

Und ja, ein bisschen Spass muss sein, soll ja nicht mit einer kompletten Spießerpartie hier enden :D




Einsteigen möglich? Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Pigskin

Anonymous

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:03
Ich würde einsteigen, aber ich weiß selber, dass das problematisch sein kann und in vielen Foren auch gar nicht gern gesehen wird, dass ununterbrochen immer wer Neues rein platzt. Mal sehen. Vermutlich mach' ich es doch so und dieser Thread ist unnötig, lol.

Muss man sich bei der Anmeldung selber bestätigen, über die E-mail?
Und muss man als Tiermensch in der Menschenform Tierkennzeichen haben, oder kann man die auch weg lassen?~

Pigskin.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:08
Naja, du kannst auch was anderes machen... und zwar einen Charakter erstellen, der einfach schon länger auf der Insel ist und dann einfach in die Vergangenheit mit reinpacken, was er/sie hier schon alles erlebt hat. Gibt ja auch mehrer Charas, die schon länger hier sind (meiner, zum Beispiel xD) und da kann mans dann auch so arrangieren, dass die sich untereinander schon kennen.

Ja, die Email musst du bestätigen und nope, in der Menschengestalt braucht man als Tiermensch nicht unbedingt Tiermerkmale ;)




Einsteigen möglich? Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Pigskin

Anonymous

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:41
Noch mal ich.
Wie oft wird hier pro Thema gepostet? Jeden Tag zehn Posts, jeden Tag nur einen etc.?
Weil ich das berücksichtigen will, ehe ich mich wirklich anmelde. Inaktiv werden ist nicht das, worauf ich hinaus will.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:48
Kommt immer drauf an ;) Jedem das seine, je nachdem wie viel Zeit man selbst hat und wie viel der Postpartner hat... manche posten ein paar mal am Tag, manche ein mal am Tag, manche noch seltener.




Einsteigen möglich? Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Pigskin

Anonymous

BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:56
Gut. Denn ich habe auch ein Real Life und kann nicht fünfundzwanzig Stunden am Tag online sein.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Einsteigen möglich? Einsteigen möglich? EmptyMo 7 Apr 2014 - 17:03
Schade, hätt ich jetzt schon so erwartet. :P

Ne, keinen Stress




Einsteigen möglich? Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-