StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMo 13 Jul 2015 - 10:33
Sooo, liebe Leutes!

Ich haue ab!
Also, ich werde vorerst für eine ganze Weile aus dem SNK weg bleiben und auch meinen posten als Mod werde ich ablegen, aber keine Sorge natürlich komme ich wieder!
Und auch keine Sorge, ich liebe euch alle trotzdem noch aber es passt gerade einfach alles nicht zusammen und ich muss halt Prioritäten setzten :D
Ich versuche mich ganz schnell wieder zu melden und bis dahin haltet ihr die Ohren steif!

Eure Sky ♥


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMo 13 Jul 2015 - 11:14
Skyyy *flenn*
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Es ist immer schwierig Prioritäten zu setzten. Doch wenn dies so sein muss, dann muss es wohl so sein. Ich hoffe das du, egal was dir nun bevorsteht, es mit bravour meisterst und dann schnell wieder zurückkommst. ^^

Bis dahin, machs gut und denk ab und zu mal an uns. Sky ist weg! 3422863880


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMo 13 Jul 2015 - 12:41
Oh shiz! Warum ausgerechnet du? Warum nicht wieder Levi? T^T

Scherz bei seite: Ich hoffe du tauchst hier dann ganz bald wieder auf und es ist nichts all zu schlimmes bei dir los! :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMo 13 Jul 2015 - 19:37
Liebe Sky,

ich war geschockt, als ich den Titel dieses Themas gelesen hatte. Es ist zwar traurig, weil "eine lange Zeit" nicht genau definierbar ist. Aber deine folgenden Worte waren beruhigend. Du weißt, dass ich dich sehr gern hab. Ich bitte dich, mich - uns alle hier nicht zu vergessen.
Ich wünsche dir natürlich für die Zeit, die du nicht hier bist, alles Gute.

Ich freue mich bereits auf dein Comeback und verbleibe...

mit den herzlichsten Grüßen,

deine Cai~




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptySo 17 Jan 2016 - 20:39
Also liebe Leutis hier, Sky ist weg! 2290841457

ich habe mir so überlegt, das ich nach meinen schriftlichen Prüfungen hier ins Forum wieder ganz aktiv einsteigen werde! blush
Heißt das vermissen, hat ab Anfang/Mitte Februar ein Ende! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMo 18 Jan 2016 - 0:45
fiiiinallyyyy


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sky ist weg! Sky ist weg! EmptyMi 1 Jun 2016 - 21:32
Meine liebsten Leutchen hier,

ich bin mal weg und zwar nach Berlin! Natürlich nicht für immer sondern nur für ein paar Tage, sagen wir mal Montag/Dienstag bin ich wieder :)
Auf jeden Fall möchte ich mich hier mit auch gleich bei meinen PPs entschuldigen: 1) Das bis her noch kein neuer Post kam aber die Arbeit und die Menschen und bla... und 2) Werde ich es auch heute nicht mehr schaffen zu posten... T_T I´m very sorry! Natürlich dürft ihr euch weg posten, das würde ich voll und ganz verstehen, ansonsten kommt spätestens Dienstag ein Post von mir! :D

Bis denne :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-