StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Pizzeria "da Pietro"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 21 Nov 2009 - 14:27
das Eingangsposting lautete :

Die Pizzeria "Da Pietro"





Käse, Pizza, noch mehr Käse! Die guteingerichtete, italienische Pizzeria brachte der Stadt großen Stolz mit. Viele romantische Abende wurden bereits in dieser Pizzeria verbracht, hier sollen sich auch der Bürgermeister und seine Frau sich kennen gelernt haben. Die zwei Ladenbesitzer Pietro und Chiara sind Werwölfsgeschwister aus dem Süden Italiens, die es vor mehr als 30 Jahren nach Isola verschlagen hat. Auch sie haben die Shima no Koji Oberschule besucht und im Waisenhaus gewohnt, kennen daher alle wichtigen Gesichter der Insel, sind immernoch top informiert und haben fast immer die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer...?". Italienische Fahnen schmücken das Innere und Äußere der Pizzeria und bereits von weitem kann man den Geruch einer frisch gebackenen Pizza aus dem Pizzaofen vernehmen. Eine Pizza Hawaii solltet ihr jedoch nur wählen, wenn ihr spöttischem Gelächer seitens der Italiener auch standhalten könnt.

Speise- und Getränekarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:27
<- Kimono & Yukataladen

Ich lächelte und dabei fiel mir auf, das ich momentan mal wieder eine bessere und eben auch gute Laune hatte. Lag aber auch wohl zu einem großen Teil daran, dass Mabi wohl ein Dämon war, und dazu weiblich war... wäre es nicht so, hätte es vielleicht anders ausgesehen.. ôo'
"Ist nur allzu verständlich.", antwortete ich mit dem Lächeln. Würde ich an ihrer Stelle wohl auch ^___^ Als ich das Knurren hörte, musste ich mühsam ein Lachen herunter würgen, allerdings grinste ich relativ verschmitzt. "Das ist in Ordnung- und dein Magen scheint sich auch darüber zu freuen.", grinste ich und ging mit ihr aus dem Laden, zu der Pizzeria.

Als ich die Tür öffnete und mir der leckere Geruch von Pizzen entgegen schlug, grummelte auch mein Magen hungrig, was dazu führte, dass ich ein wenig errötete. Ich betrachtete die italienischen Fahnen, ehe ich nach einem freien Tisch Ausschau hielt und auch schon einen mit einer Eckbank sah. "Wie wäre es mit dem Tisch?", fragte ich Mabi und deutete auf den Tisch, ehe ich mich umsah und einige fleißige Kellner und Kellnerinnen sah, die sich bemühten, die Gäste zufrieden zu stellen. "Sehr schön hier drin, find ich.", bemerkte ich. Nun gut, vielleicht ein wenig überflüssig, aber.. ^^' Egaaal~ xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:29
Ich stand hinter Yuri und auch mir fuhr der Pizzageruch sofort in die Nase, ich wusste garnicht was es hier zu essen gab...ich fand es von außen schon gemütlich aussehend.
Leicht runzelte ich die Stirn und fragte " Was ist das was da so toll duftet?"
Im Heim gab es damals nur Reis mit ein wenig Fleisch.. gelegentlich mal eine Suppe und an Feiertagen auch einen Nachtisch wie Pudding, daher war meine frage wohl berechtigt XD.
Als Yuri auf den Tisch deutete nickte ich und wir setzten uns.
Die Polster der Bank waren sehr gemütlich... auch wenn es in dem Kimono noch sehr warm war O.o
Warum gucken die uns den alle so komisch an? fragte ich mich
Ich betrachtete die anderen...OHMANN! Wir waren die einzigen die im Kimono hier saßen.
Ich lief leicht rot an.. war es denn so abnormal das ein Succubus mal ein etwas "UNfreizügiges" trägt? T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 15:05
Auf ihre Frage hin sah ich sie ein wenig überrascht an. Kannte sie keine Pizzen..? Naja, ok, es sollte ja auch Gegenden geben, wo es keine Pizzen gab, aber es war schon gewöhnungsbedürftig, auf so jemanden zu treffen. ^^"
"Pizzen, bzw. Pizzas. Die meisten kommen wohl aus Italien- jedenfalls die besten, wie ich persönlich finde... achja, sag mal; woher kommst du eigentlich?", fragte ich schließlich, mit einer leicht angehobenen Augenbraue.
Ich spürte zwar die Blicke auf mir, jedoch hatte ich genügend Übung, um sie gänzlich zu ignorieren. Erst als ich merkte, dass Mabi leicht rot anlief, hob ich den Blick an. Soo~ die anderen trugen keine Kimonos oder Yukatas- scheinbar waren wir damit auch relativ früh dran. ^^" Ich seufzte leicht. "Ignorier's am besten einfach.", sagte ich zu Mabi und sah zu der Kellnerin, welche mit zwei Speisekarten ankam und freundlich lächelte, während sie je eine in Leder eingebundene Speisekarte vor Mabi und mir auf den Tisch legte und dann Stift und Schreibblock zückte und fragte: ~"Was darf's zu trinken sein?"~ Ich sah nachdenklich in die Speisekarte unter den Getränken. Hmm~ auf Alkohol war ich nicht gerade aus, das musste wirklich nicht sein ^__^" Das wollte ich Mabi nicht antun- oder je nachdem, was für ein alkoholisches Getränk ich trank und wie viel. "Ich nehme einen Pfirsicheistee. Und du, Mabi?", wandte ich mit an Mabi, während die Kellnerin sich das Getränk aufschrieb und Mabi dann freundlich und abwartend ansah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 15:49
Bevor ich yuri auch nur antworten konnte tauchte eine Frau auf die scheinbar wissen wollte was wir trinken wollten....WOW eindlich wurde man mal bedient und musste nicht selber alles holen *.*
"WWa...wasser!" sagte ich schnell und versuchte die neugierigen Blicke zu ignorieren.
Die Kellnerin nickte schrieb es in ihren Blog und verschwand in richtung Küche.

Ich artmete kurz aus bevor ich dann zu Yuri sah.. " Sorry das ist alles so neu ür mich^^" entsculdigte ich mich lachend.
Ich nahm die Ledergebundene karte undüberflog alles was darauf stand.. nicht ein Name sagte mir irgendwas also nahm ich einfach das was sich am lustigsten anhörte.

"Um auf deine Frage zurück zu kommen" nuschelte ich..." Meine Eltern haben mich kurz nach meiner Geburt in ein Heim gesteckt...jetzt da ich 18 bin durfte ich endlich gehen..." nuschelte ich und es war mir sichtlich unangenehm das ich so eine dumme und öde Vergangenheit hatte.

Während ich die ganze Zeit zu Yuri sah und ihr davon erzählte blieb mein Finger auf dem lustigen Gericht namens Funghi( Eine Pizza) liegen, darunter stand klein Gedruckt.. Tomaten..Schinken..Salami..Champions..
Ich wählte es nicht nur wegen dem lustigen Namen sondern auch da ich Tomaten sehr mochte..wahrscheinlich war es ein Teller mit Tomaten...Salami und Schinken rölchen und einem Pilz. O.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 16:31
Während Mabi ihre Bestellung für das Getränk abgab, machte ich mich bereits daran, die Karte mehr oder weniger zu überfliegen, wobei ich mich eigentlich schon fragte, ob ich lieber eine Pizza Vegetaria oder eine Magerita nehmen sollte T__T"~
Als sie sich entschuldigte, lächelte ich. "Ist doch in Ordnung- immerhin kann man ja nicht alles kennen und alles wissen.", antwortete ich. Deswegen verurteilte ich ja keinen oder so ^___^
Oh o__o Hieß also, sie hatte eigentlich nichts anderes außer das Heim kennen gelernt, huh? Ok, dann konnte man es ja auch nur allzu gut verstehen, wenn sie andere Dinge eben nicht so gut oder gar nicht kannte. "Ist ja nicht gerade schön, so lange in einem Heim zu sein...", seufzte ich, lehnte mich zurück und verschrenkte die Arme hinter'm Kopf. "Aber wenn ich ehrlich bin... ich hätte gerne eine so einfache und Vergangenheit gehabt." Ich seufzte leicht. Ja- vielleicht war Mabi's Vergangenheit nicht die beste, aber immerhin noch besser, als meine, fand ich T_T"~
Kurz darauf kam die Kellnerin wieder zurück und brachte die Getränke; eine kleine Flasche Wasser und ein Glas für Mabi und den Eistee für mich und goss uns beiden das Getränk ein. ~"Wisst ihr schon, was ihr nehmen wollt?"~ fragte diese dann freundlich. Ich sah kurz zu Mabi, ehe ich den Blick wieder auf die Kellnerin richtete. "Ähm.. also ich nehme eine Pizza Magerita.", sagte ich und sah dann fragend zu Mabi, während die Kellnerin erneut die Bestellung aufschrieb.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 22:10
"Ja ist echt ncht schön 18 Jahre deines Lebens dort zu verbringen" sagte ich troken und sah dann schon fast emotionslos zu der Kellnerin.
"Funghi bitte" nuschelte ich, die Kellnerien notierte es sich und ging wieder.
Immernoch emotionslos blickte ich auf mein Wasser..ich stupste das Glas leicht an und eine Träne bildete sich an meinem rechtem Auge.
"Und was ist mit deiner Vergangenheit?"...fragte ich mit einem seuftzer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 23:39
Ich nickte leicht, wusste jedoch sonst nichts mehr zu sagen, was nicht komplett fehl am Platz gewesen wäre. Also war es wohl auch besser, eine Runde den Mund zu halten. ^^"
Hmm~ nun gut, bis die Pizzas fertig waren, würde es wohl noch etwas dauern. Ich hob mein Glas an und trank zwei Züge und hätte sofort das ganze Glas ausgetrunken, hätte ich mich nicht beherrscht, da der Eistee umheimlich lecker schmeckte. *.*
Als Mabi jedoch regelrecht emotionslos ihr Glas ansah und es anstubste, zog ich fragend eine Braue hoch. Und irgendwie erschien sie mir so, als ob sie bald die Fassung verlieren würde oO" "Gehts?", fragte ich, für meine Verhältnisse sowieso ziemlich zaghaft. Na toll- was sollte ich denn jetzt machen, wenn sie wirklich die Fassung verlor? T-T' Dann hatte ich wirklich ein Problem <_< Weil.. ich solche Situationen nicht gewohnt war, versteht sich.
Als sie fragte, was mit meiner Vergangenheit wäre, seufzte ich und lehnte mich zurück. Wie eigentlich immer, wenn ich an die vergangene Zeit dachte, wurde mein Blick wieder relativ kühl und ansatzweise auch leicht abweisend, was sich dieses mal jedoch immerhin in Grenzen hielt. "Naja, ich bin in einem Heim aufgewachsen, wurde von einem Fürsten adoptiert, lebte in seinen Gebäuden, zerstritt mich mit ihm, lebte teilweise auf der Straße und kam dann hierhin.", antwortete ich. Das war die kürzeste aller kurzen Versionen und einiges war untertrieben oder ganz ausgelassen. Ich lächelte kurz. "Tut mir Leid... über meine Vergangenheit rede ich auch nicht gerne, sie war... zum Kotzen. Und auch heute noch macht sie mich vor allem in den Träumen sehr aggressiv.", entschuldigte ich mich Schließlich mit einem erneuten seufzen- immerhin konnte Mabi ja nichts dafür~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2009 - 1:32
Ich schwieg weiterhin und nickte nur abwesen " Ja.. Vergangenheit ist nicht gerade das tollste Thema..." beschloss ich und nahm ebenfalls einen Schluck Wasser.
Ich hatte nun keine ahnung was ich sagen sollte.. eine doofe Situation.
" Recht Kühl heute mh?" fragte ich und setzte ein lächeln auf.
Ich trank einen weiteren Schluck aus nervösität...." Sag mal...du bist mehr die Kalte Person oder?..merkt man an deiner Ausstrahlung...als ich dich sah wusste ich sofor das die Succubusmagie bei dir keine Wirkung zeigen würde oder?.." mit diesen Worten lachte ich sie an und versuchte sie so mit der Succubusmagie zu Veführen.. allerdings nur um zu sehen ob es klappt.. danach würde ich es sehr schnell wieder lassen.
Eine neugewonnene freundin sollte man ja nicht so behanden und gleich wieder verlieren.. doch amchte es michs hcon neugierig ob meine Kräfte stark genug dafür wahren..
Also tat ich es...
Mit einem Wimpernschlag und einem erotischem lächeln aktivierte ich die Succubusmagie...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2009 - 13:11
Ein Mundwinkel von mir zuckte kurz. "Allerdings.", pflichtete ich ihr bei und schwenkte nachdenklich leicht mein Glas und beobachtete den Eistee, wie er gegen die Glaswände schwabbte. Als Mabi wieder das Wort erhob, wandte ich den Blick leicht von dem Glas ab und zuckte mit den Schultern. "So bin ich eigentlich immer. Das ich, bei dem Gedanken an meine Vergangenheit noch nicht aggressiv geworden bin, liegt daran, dass ich heute einen eher guten Tag habe.", antwortete ich seufztend. Oh ja~ ich war eigentlich immer recht kühl ^__^"
Kurz darauf zog ich eine Braue misstraurisch hoch. Da lag doch eindeutig etwas im Busch, hm? ôo "Möglich... früher war es zeitweilig noch schlimmer. Kann gut sein, aber an deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren, weil-..." Tja. Das kam so gesehen auch schon zu spät. Es war ein eigenartiges Gefühl, als wolle mich irgendetwas in irgendetwas ziehen und dort festhalten. Aber es kam mir auch gleichzeitig bekannt vor. Wie diese Illusion, die Silas in mir hervorgerufen hatte- was wahrscheinlich auch der Grund war, weswegen ich relativ gut gegenhalten konnte; immerhin war es wieder so, als wäre ich jünger und gegen Silas sich aufbäumend.
Langsam, aber sicher, vereiste der Boden, die Wände, die umstehenden Tische und Stühle, blieb jedoch von den Lebewesen fern- allerdings merkte ich es selber gar nicht so wirklich. Mit einem regelrechten Knurren riss ich mich von diesem 'Etwas' los, was wohl zweifellos von Mabis Succubusmagie kam und musste mich hart zusammen reißen, nicht irgendetwas spitzes nach Mabi zu werfen oder sie ebenfalls einzufrieren- hätte sie mich ausreden lassen, wäre das nicht passiert. <_<" Oder vielleicht schon, aber dann hätte sie ja vorne rein schon gewusst, was passieren würde oder könnte.
Ich beobachtete die Atemwölkchen, schnaubte und machte eine kurze Fußbewegung, woraufhin die schon etwas dickere Eisschicht zersprang und kurz darauf so verschwand, als ob nichts passiert wäre. Die Umstehenden taten auch schleunigst so, als hätten sie nichts gesehen, als ich ihnen einen Blick, als ob ich sie alle hassen würde, zuwarf und mich dann mit einer angehobenen Augenbraue, an Mabi wandte. "Ist das dein Hobby?", fragte ich, mit leicht zitternder Stimme, da ich mich erst noch einmal wieder fassen musste. "Kindchen, sowas macht mir nicht gerade Spaß. Sei lieber froh, dass ich mich beherrschen kann, denn... es erinnert mich unangenehm an die Vergangenheit.", gab ich sozusagen als Erklärung ab, lehnte mich zurück und starrte die Decke an, während ich darauf wartete, dass sich meine Laune stabilisieren würde ^-^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2009 - 15:25
Ich grinste die ganze Zeit nur und bewegte ich nichtmehr..nach einigen Minuten war Yuri wohl wieder ganz klar im Kopf und sie fragte mich etwas.
Mit einem nicken antwortete ich " Ich bin ebend sehr neugierig tschuldige^^" "
Dann kam auhc die Kellnerin und Tischte die beiden Pizzen auf, vor mir stand nun der große Teller mit einem runden Teigetwas und vielen kleingeschnibbelten zutaten.
Ich hob leicht eine Augenbraue und zischte " Psss...wie isst man sowas?" diese frage war mir sichtlich peinlich da ich schonwieder rot anlief.
Unter meinem Kimono wurden meine Flügel langsam Taub so das ich mich enmal leich schüttelte um sie zurecht zu rücken.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-