StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Dedectiv Conan ~ Treffen der Generationen
Gast

Sir Doyl

Anonymous

BeitragThema: Dedectiv Conan ~ Treffen der Generationen Dedectiv Conan ~ Treffen der Generationen EmptyDi 10 Sep 2013 - 16:05
Hallü,

uns gehts gut, nur leider suchen wir nun eine neue Vermouth und eine neue Kazuha sowie andere Charaktere die bereits im IP waren und nun zu vergeben sind.

Wir hatten auch eine woche das Forum geschlossen, da sich das gesamte Team eine auszeit genommen hatte.
Aber nun ist es seit SA wieder online und es wird nun fleißig weiter gepostet^^

lg Insane


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-