StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:31
Friends 4 (n)ever

Friends 4 (n)ever L2p2wa9gc9ut

Teilnehmer: Isabell, Tajila Nakame
Startort: Klassenzimmer der Sternenklasse
Zeitpunkt: zwei Jahre in der Zukunft




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:40
Isabell hätte heute morgen fast ihren Handywecker überhört. Lag wohl daran das sie gestern abend einfach zu spät eingeschlafen war. Ihre Gedanken hatten sie einfach nicht in Ruhe gelassen und das war wohl auch der Grund weswegen sie erst nach Mitternacht eingeschlafen war. Wenn Bell so wenig schlaf hatte war sie erst recht Tollpatschig. Das fing schon beim Aufstehen an denn sie war schon direkt am anfang aus dem bett gefallen als der Wecker gerappelt hatte. Ihre Zimmermitbewohnerin hatte es zum glück nicht mitbekommen. Beim Anziehen wollte sie schon das Hemd als Hose anziehen und die Strümpfe sich in die Haare binden. Nun kam sie auch noch fast zu spät zum Unterricht. Immer noch die Schuhe nicht richtig an hatte sie ihre Schultasche schnell geschultert und natürlich erst mal alles hineingestopft. Das da jetzt keine Ordnung herrschte war natürlich klar. Sie stieß gerade die Tür auf als sie einen leichten wiederstand merkte. Stand da jemand hintendran? Isa drückte fester und schob sich durch den kleinen Spalt der entstanden war. Vor der Tür stand ihre naja Lieblingsfeindin Tajila. Isabell sah zu ihr. "Sag mal musst du eigentlich mit deinem fetten Hintern vor der Tür stehen so das da kein Mensch vorbeikommt? Oder hast du den wiederstand nicht gemerkt das jemand die Tür versucht hat aufzumachen?! Obwohl vielleicht hast du das auch mit Absicht gemacht! Das trau ich dir nämlich zu!" meinte Isa etwas böse. Sie war ein wenig sauer warum? Nunja das konnte sie wahrscheinlich selbst nicht beantworten da sie wohl einfach nur schlecht geschlafen hatte und mit dem falschen Fuß aufgestanden war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:51
Als ich die Stimme von Isabell erkannte, trat sie einen Schritt zur Seite, "Verzeih Prinzessin, wenn ich dir im Weg stand.", erwiderte ich kühl. Dieser Engel hatte schon seit knapp zwei Jahren nur das Ziel, mich irgendwie anzuschreien, wenn es möglich war... "Ich denke, das nächste Mal solltest du einfach etwas pünktlicher erscheinen, dann hast du nicht das Problem eilig durch die Tür zu müssen.", antwortete ich der Kleineren und drehte mich mit wehendem Haar um, da es soeben geläutet hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:56
Isabell hätte am liebsten noch etwas gesagt doch sie konnte nicht mehr da es bereits geklingelt hatte. //pff dumme kuh. Soll sie nicht ständig im Weg stehen dann muss ich sie nicht so anschnautzen!// dachte sich der Engel und ging auf ihre Platz. Sie versuchte ihren Block herauszuziehen wobei alle stifte herausfielen. Etwas mürrisch hob sie diese wieder auf und riss ein kleines bisschen von ihrem Papierblock ab. Sie formte das Papierstück zu einem kleinen Bällchen und schnipste es weg. Natürlich hatte Isabell gezielt. Wohin? Naja genau in Tajila Ohr. Dort landete es auch und Isa schrieb einfach etwas auf ihren Block. Doch ein leichtes grinsen konnte sie sich irgendwie nicht verkneifen. Ihr Lehrer schrieb gerade Matheaufgaben an die Tafel die sie rechnen sollten. Darauf hatte Bell zwar keine Lust aber es musste wohl sein. Dennoch immer wieder schnipste sie in einem unaufmerksamen Moment des Lehrers eine kleine Papierkugel zu Tajila damit sie diese etwas nerven und ablenken konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 19:11
Papierkügelchen? Wie alt war sie? Sieben? Ich schrieb einfach meine Aufgaben weiter ab und beschloss, in der Pause einmal mit ihr zu reden... Leider Gottes wurde auch mir mal etwas zu viel und ich parierte die Kügelchen einfach, die ich anfliegen hören konnte, >Verzeih Prinzessin, aber ich lasse mir nicht alles gefallen, was du mit mir anstellst.<, dachte ich beiläufig und rechnete die Aufgaben aus, die ich blind aufgeschrieben hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMo 29 Apr 2013 - 20:29
Irgendwie verlor Isa langsam aber sicher die Lust an den Papierkügelchen. Das die auch irgendwie nicht darauf reagierte machte das ganze noch unspaßiger. Also blieb ihr wohl nicht wirlich was anderes übrig als weiter ihre Aufgabe zu rechnen. Als sie die Aufgaben fertig hatte lies sie den Lehrer schnell drüberschauen damit sie wusste ob sie es richtig hatte. Ein paar kleine Fehler waren drin die sie verbesserte und als die Pausenglocke ertönte war sie mehr als glücklich. Sie schlug das Papier um und lies sich auf ihrem stuhl etwas zurückfallen. Sie stieß etwas die Luft aus und sah nach oben an die Decke.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyDi 30 Apr 2013 - 17:58
Still blieb ich in der Pause auf meinem Platz sitzen und schaute vor mir auf den Tisch, nun ja, zumindest waren meine Augen darauf gerichtet, sehen konnte ich natürlich nichts. Wie ich das feststellen konnte, bewegte sich auch Isabell nicht auf mich zu und so konnte ich beruhigt sein, dass nicht wieder solch ein blödsinniger Angriff, wie die Papierkügelchen vorhin, zu erwarten war. Zwischendurch wurde ich von Mathéo angesprochen, mit welchem ich mich am Nachmittag in der Cafeteria treffen wollte, um an einem Referat zu arbeiten, das wir gemeinsam hielten, "Also dann sehen wir uns da.", meinte er und verschwand wieder zu seinen Kumpels, als ich bestätigt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyMi 1 Mai 2013 - 21:43
Isa sah ab und zu zur Vampirin aber irgendwie wirklich interssieren tat sie sich für sie nicht. Es war... naja komisch. Eigentlich wollte sie sich mit ihr ja vertragen aber immer wenn sie versuchte wollte mit ihr zu reden artete es in einem desaster. Vorsichtig stand sie auf und lief an ihre vorbei wobei sie natürlich stolpern musste und direkt ihren Tisch umwarf und damit natürlich umviel und auf wen? Natürlich auf ihre Lieblingsvampirin. Wie sie sich da jetzt rausreden würde wusste Isa noch nicht aber irgenwas musste sie doch machen? Sie wollte hier nicht als der ewige Tollpatsch stehen müssen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friends 4 (n)ever Friends 4 (n)ever EmptyDo 2 Mai 2013 - 14:49
Das laute Poltern und der Luftzug, den ich spürte, sagte alles und ich fing Isabell geschickt auf. "Alles in Ordnung, Isa?", fragte ich mit echter Besorgnis in der Stimme und half ihr sich etwas aufzurichten, "Hast du dir weh getan?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-