StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Abwesend Abwesend EmptySo 3 Jun 2012 - 22:46
so ich bin in eile, ich weiß nich wie lang mein inet jetzt stabil is^^

ich wollte nur bescheid sagen das ich massive probleme mim intnert hab (ka warum) bzw kabel deutschland massive probleme hat bei mir internet, telefon und fernsehen bereit zu stellen und ka wann ich wieder on kommen kann regelmäßig oder so

nich das ihr euch wundert


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptySo 3 Jun 2012 - 23:47
Wir werden hier auf dich warten und hoffen, dass alles wieder i.O. kommt D: !! YEAH! *daumendingslt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyMo 4 Jun 2012 - 14:53
Manno .... :O
Jetzt mag ich Kabel Deutschland nicht ! D:


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyMo 4 Jun 2012 - 15:05
*balli knuddel*
Alles wird guuuuuut




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptySo 14 Apr 2013 - 1:17
so, nach langer zeit belebe ich den thread hier mal wieder und melde mich damit fürs erste abwesend. Schule und Privatleben fordern einfach ihren tribut und damit Andrel weiterposten kann mach ich es jetzt offiziel (nachdem ich ja eig schon seit über nem monat posting-inaktiv bin). Ich hoffe das es nich all zu lange dauert aber falls ja, werd ich das noch bekanntgeben.
Falls das Forum dann noch existiert...denn so wie es in den letzten 3 - 4 Wochen hier aussieht, was generelle anwesenheit und postingverhalten angeht...hab ich doch schon die befürchtung das SNK den Sommer nicht überlebt...

vielleicht irre ich mich ja auch (i hope so)...

PS.: ich werd aber trotzdem versuchen täglich ma grad reinzuschauen obs hier was neues gibt, auch wenn ich dabei unsichtbar bin ;)

Also bis dann und mögen euch eure Sukkubi an den nächsten Baum binden und mit ihren Peitschen verwöhnenen. Abwesend 556201


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptySo 14 Apr 2013 - 20:30
... : O
Hmm ... ich hoffe das du wieder her kommst : )
und wenn nicht dann mal sehen.
Skype und so XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-