StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Never ending Fun? Never ending Fun?  - Seite 2 EmptyDo 7 März 2013 - 17:51
das Eingangsposting lautete :

Never ending Fun

Never ending Fun?  - Seite 2 Animes10

Teilnehmer: Yudai , Shiori und Hina & Kyo
Startort: Auf der Insel Isola <3
Zeitpunkt: 1 Jahr später




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Never ending Fun? Never ending Fun?  - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 17:48
Hina fühlte sich sichtlich wohl in Kyo's Armen. Sie fühlte sich generell in seiner Nähe am wohlsten. Er gab ihr ein Gefühl von Sicherheit und Zuneigung. Ein Gefühl dass sie bei ihrer Tante nie verspürte.
"Schon ok. Kann ja mal passieren", kicherte sie und nahm ebenfalls seine Hand um mit ihm zurück zu Shiori zu gehen.
Kaum hatte er seinen Kopf an ihren gelegt klopfte Hinas Herz schneller. Es war zwar nicht das erste Mal dass er ihr dies mitteilte, doch jedes Mal fing ihr Herz an zu rasen. Ohne lange zu überlegen küsste sie ihn sanft und liebevoll. "Ich dich auch", hauchte sie verträumt an sein Ohr und lächelte ihn mit funkelnden Augen an.
Für einen kurzen Moment vergaß sie Shiori vollkommen. Sie setzte sich kichernd neben sie in die Mitte der Lichtung. Hina zog Kyo zu sich herunter und kitzelte Shiori kurz. Was Yu gerade trieb war ihr völlig gleichgültig. Sogar dass er gerade mit einem Dolch rumspielte. Wichtig waren nur Kyo und Shiori!


Nach oben Nach unten

TNPC

Zen 2
TNPC

BeitragThema: Re: Never ending Fun? Never ending Fun?  - Seite 2 EmptyDi 12 März 2013 - 9:09
Kentachi Ishida


Never ending Fun?  - Seite 2 Kaien cross




Es war ein wunderschöner Sommernachmittag auf Isola als Ich ankam. Viel hatte sich nicht verändert seidem ich das letzte Mal hier war. Ein paar Gebäude wurden Dazu gebaut und andere abgerissen. Der Flughafen war immer noch Riesig, so wie vor 50 Jahren. Ich nahm mein Gepäck und machte mich auf dem Weg zum Hotel. Auch die Stadt war wirklich belebt. Überall sah man noch Jugendliche und Schüler rumlaufen, wie sie Ihr Leben genossen! Aber Natürlich war ich nicht Hier um das Alles zu Bewundern. Ich war hier um meine Enkelin Shiori zu Besuchen, um ihr tragischerweise von Tod ihrer Großmutter zu berichten. Solange war es noch garnicht her das Mariella starb. Gebürtig war sie New Yorkerrin, Ich habe nie verstanden wan sie an mir Fand. In der letzten Monaten haben wir sehr in Angst um Shiori gelebt. Natürlich wusste ich wo sie war, aber meiner Verstorbenen Frau habe ich es nicht gesagt. Es war schwer für mich, dieses große Geheimniss für mich zu behalten, doch ich wusste, hätte ich meiner Frau gesagt das Shiori auf dieser Insel lebte. Wäre sie persönlich Hergefahren und hätte sie ohne Große Wiederrede fortgeschleppt. Zurück nach New York.

Als ich im Hotel ankam, wurde ich freundlich empfangen. Mir wurde das Große Zimmer, was ich gebucht hatte - für einige Monate - gezeigt. Ich stimmte mit einem Nicken zu, jede Antwort die mir die Zimmerkraft sagte bis sie Das Zimmer verließ. "Nix würde so bleiben wie es ist." murmelte ich vor mich hin. Ich fragte mich wie Shiori reagieren würde, wenn sie mich sah. Ich wollte Jedenfalls keine Zeit verlieren. Einige Minuten später machte ich mich mit leichten Gepäck und einem Brief auf zur Schule, wo ich meine Enkelin endlich wieder sehen werde.

An der Schule


Ich ging dem Weg entlang, als ich ein paar Junge Stimmen hörte. Ich schaute auf die Lichtung wo 4 Personen saßen. 3 Stück saßen mitten auf der Wiese und einer an einem Baum gelehnt, im Buch vertieft. Das eine Mädchen [Hina] kuschelte mit diesem Jungen [Kyo], was mich lächeln ließ. Mein Blick wanderte zu diesem Mädchen was still schweigend im Rasen lag und dem Himmel beobachte. Als würde ihre Seele mit dem Wolken fliegen. Das Weiße Haar kam mir sehr bekannt vor, und Ihre Roten Schleifen hießen das es nur ein Besonderes Mädchen seine konnte. "Shiori", flüsterte ich im Wind. Langsam ging ich Richtung dieser Lichtung. Wie sie wohl auf mich reagieren würde?.. Kurz bevor ich bei den 3 Leuten war, hielt ich nochmal Kurz an um zu überlegen ob ich nicht doch wieder gehen solle, aber ich wäre doch ein Feigling wenn ich mich nicht zu meiner eigenen Enkelin trauen würde! Also ging ich auch die letzten 5 Schritte auf die Junge Gruppe zu. "Hallo Shiori, Schön dich wieder zu sehen." Ihr Kopf furh nur ruckartig rum und starrte mich mit ihren wunderschönen Rotbraunen Augen an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Never ending Fun? Never ending Fun?  - Seite 2 EmptyDi 12 März 2013 - 9:20
Ich beobachtete kaum was um mich geschah. Ich lächelte nur als Hina und Kyo aufeinmal neben mir saßen und rumkuschelten. GOTT! Ich wollte auch meine große Liebe finden, doch anscheinend bleibt mir das verwehrt. Ich merkte kaum das Yudai mit seinem Dolch rumspielte, ab und an huschte einer meiner Blicke zu ihm hinüber um zu schauen was er Tat. Hina und Kyo gefiel nicht das ich Yudai eigentlich gerne als Freund haben mochte, also hab ich mich dazu entschied ich mich dazu es einfach sein zu lassen.

Als ich meinem Namen im Wind hörte, schaute ich mich um. Keiner meiner Freunde schaute mich an. Aber wer sagte denn meinem Namen? Ich legte mich ganz entspannt wieder auf die Wiese und schaute weiter den Wolken zu, wie sie vor dem Wind flohen. Auf einmal hörte ich wieder meinen Namen, aber diesmal deutlicher und näher, klar und verständlich. Mein Kopf fuhr Ruckartig hoch und ich schaute in den Augen meines Großvaters. So schnell war ich noch nie auf den Beinen wie heute. Ich brachte schnell einige Meter zwischen mir und meinem Großvater, meine Freunde saßen in der Mitte. Es machte sich bezahlt einmal im Leben an der Kampf AG teil genommen zu haben. Wenn er mich angreifen würde wäre ich bereit.

Ich schaute an ihm herrunter. Viel hatte sich an seinem Aussehen nicht verändert. Er war relativ Jung geblieben die letzten 10Jahre aber das lag eher an das Vampirblut in seinen Adern als an seinem Charrakter. Mein Großvater war es, er hatte mir den Wunsch geäußert auf Isola zu reisen. Es war eine Gute Entscheidung. Ich schaute ihn wieder in die Augen und mit stotterten Stimme sagte ich: " Was willst du hier?", mein Blick glitt zu meinen Freunden. Mir wäre am liebsten gewesen sie an die Hand zu nehmen und einfach wegzulaufen. Mein Bauchgefühl sagte mir nix Gutes. Ich wollte nicht in der Nähhe irgendeiner Verwandschaft sein. Vorallem nicht diese Art Verwandschaft. "Bist du hier um mich zurück nach New York zu holen? oder deine Entscheidung mich am Leben zu lassen zu ändern?" ... "Verschwinde wieder, Ich will dich nicht sehen Großvater!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Never ending Fun? Never ending Fun?  - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 16:08
Ich spielte einfach weiter und sah immer öfters zu Shiori. Ich mochte sie zu gern. Sie war mir geradezu ans Herz gewachsen wie damals meine damalige Freundin. Nur konnte ich shiori nicht bekommen. Ich fand sie soll, nur erwiederte sie dies nicht. Lag es an Kyo und Hina? Ich Mochte die beiden nicht.
Irgendwann stand ich auf und nahm meinen Mut zusammen. Ich hob mein Zeug auf und ging zu meiner Liebe und der restlichen Gesellschaft. Der Mann der dort stand verwunderte mich etwas.
Ich kannte ihn nicht, aber kannte Shiori. Diese saß noch immer auf dem Boden. Ich lächelte ihr kurz sanft zu ehe ich meine Tasche auf den Boden abstellte und den Mann ansah.

Hina und auch Kyo schenkte ich keine Aufmerksamkeit, da sich meine Symatie ihnen gegenüber sich stark in Grenzen hielt. Ich hörte zu was Shiori und Der Mann sprachen und brauchte einen Moment um zu verstehen um was es nun ging. Es musste wohl ihr Vater oder ein Verwandter gewesen sein. Ich setzte mich mit ein wenig Abstand neben Shirori, lächelte erneut ehe ich den Mann ansah und abwartete was nun passierte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-