StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 25
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:59
das Eingangsposting lautete :

ja schon, aber es tut trotzdem weh ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 0:08
waaaaaaaa devastated 
ich hab einfach keine ideen zum posten Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 904256504 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 16:19
Dann lass uns endlich was saufen gehen! xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 17:51
wenn du mir sagst wo du wohnst können wir das auch außerhalb des forums machen Hähä. Poke. Hähä. 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 20:56
Sagt dir Unterfranken was? xDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 22:10
is das nich da irgendwo unter Oberfranken? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyDo 4 Jul 2013 - 23:51
ich weiß nur das Nürnberger Franken sin o.o"
ich kann leider erst am montag posten o.o"
meine Freundin is bis sonntag zu besuch ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyFr 5 Jul 2013 - 16:39
Unterfranken ist Würzburg und Co. !!!!
Nürnberg ist Franken ja... auch Bayreuth, Erlangen usw.
Aber Unterfranken ist halt Weingegend Nr. 1 in Bayern! Deswegen^^
Obwohl ich zugeben muss, dass ich z.b auch nicht weiß, ob in den anderen Bundesländern sowas wie in Bayern existiert.
Ich meine: Bayern gibts so und sowas tolles nur einmal... aber gibts im Norden eigentlich Regionen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:34
Evangeline Usagi schrieb:
wenn du mir sagst wo du wohnst können wir das auch außerhalb des forums machen Hähä. Poke. Hähä. 

Evangeline Usagi schrieb:
meine Freundin is bis sonntag zu besuch ^^

Ahhhjaa... Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 914301 

Kerry Wayne schrieb:
Aber Unterfranken ist halt Weingegend Nr. 1 in Bayern! Deswegen^^

Also als Rheinländer bzw. sogar als jemand der am zusammenfluss von Rhein und Mosel wohnt, dem besten
Weingebiets Deutschlands, kann ich nur sagen: Bayern und Wein, dazu sag Nein. Bayern und Bier, da nehm ich gleich Vier. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptySa 6 Jul 2013 - 0:27
Bayern... Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 1132943172 


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 89 EmptySo 7 Jul 2013 - 7:53
Österreich! :3




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 89 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-