StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Infinium - Das alte Versprechen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptySo 3 Feb 2013 - 19:11
das Eingangsposting lautete :

Infinium - Das alte Versprechen

Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 Unbenanntq5n2o8rx7g

Teilnehmer:
Ayumi&Yamato
Startort:
Ein haus Mitten im Wald(Karpaten)
Zeitpunkt:
In 3 Jahren (winteranfang)
Umgebung:
Alles Schneebedeckt bei -10°C[/b]



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 Feb 2013 - 20:47
Ich konnte nicht anders , ich musste mich umdrehen und sie in den arm nehmen.
Ich will aber nicht das dir etwas geschieht.
Mir liefen tränen aus den Augen als ich diese Worte sagte aber es war die Wahrheit ich wollte nicht das sie auch nur einen Kratzer abbekommt.
Ich wusste nicht wer oder was in dieser Höhle war ich konnte sie nicht in Gefahr bringen.
Ich küsste sie nocheinmal diesmal länger und zärtlicher, danach öffnete ich meine Augen und starrte diereckt in ihre Augen.
Bitte bleib hier ich werde dieses Problem alleine lösen wenn ich auch nicht genau weiß was mich erwartet.
Ich ergriff ihre Hand und steckte ihr einen meiner ringe über den Finger.
Dashier ist eines meiner letzten Erbstücke welche mein Clan weiterzureichen pflegte, er gehört nun dir achte gut darauf.
Ich hielt sie so fest ich konnte ohne sie zu verletzen im arm , es gab keine Möglichkeit mehr für mich sie auch nur einen Moment loszulassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013 - 21:22
Ich drückte Ihn von mir weg und schaute im Streng in die Augen, das tat ich damals oft wenn ich was wollte und meistens bekam ich es auch. "Du kannst mich nicht länger wie ein Kleines Kind behandeln ok? ich bin mittlerweile Erwachsen und weiß ganz gut auf mich Selber aufzupassen. Yamato-sama ich war nie das Starke Mädchen für das du mich gehalten hast aber ich habe Überlebt. Und ich möchte Gerne mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, egal ob du nun Ja oder Nein sagst!"

Ich kramte kurz in meiner Tasche und suchte einen Zettel herraus. Irgendwo musste der doch sein.! Aufeinmal fiel aus der Seitentasche meiner Tasche ein Süßer Lila Zettel herraus, wo ganz Groß Yamato stand, Darin steht:

Einmal nur möchte ich in Deinen Armen liegen.
Einmal nur mit Dir durdch meine Träume fliegen.
Einmal nur Deinen Atem am Nacken spüren.
Einmal nur ganz sanft Deinen Körper berühren.
Einmal nur Du und ich - ganz allein.
Einmal nur Dein Lächeln für mich.
Und dann einfach nur sagen:
"ICH LIEBE DICH!!"

Ich schaute verdattert auf diesen Zettel. Ich hoffte innerlich das er ihn nun Nahm und durchlas. "Bevor du ihn durchliest will ich aber das du mir versprichs das wir gemeinsam meine Schwester retten.".. Ich hob den Zettel auf und hielt ihn Yamato hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013 - 21:48
Ich war ersteinmal perplex von dem was sie sagte , ich hatte so etwas nicht im geringsten erwartet.
Als ihr dann ein Zettel herunterfiel und darauf mein Name stand wurde ich neugierig, also entschloss ich mich den Zettel aufzuheben.
Ok ich verspreche es wenn du dich zurückhälst....
Also begann ich den Zettel zu öffnen und las mir das Gedicht welches in ihm stand gut durch und wendete meinen Blick wieder Ayumi zu.
Ein schönes Gedicht und ich muss dir sagen das ich dich auch liebe aber du musst verstehen das ich angst davor habe dich zu verlieren.
Sagte ich in einem festen aber glücklichen Tonfall,ich hoffte das sie es verstehen würde.
Ohne weiter nachzudenken schritt ich zu ihr und drückte sie an mich um ihr einen Kuss auf den Hals zu geben.
Es tut mir Leid das ich dich so sehr beschützen will, aber ich darf und kann dich nicht wieder verlieren.
Ich drückte sie möglicherweise zu fest an mich aber ich konnte in diesem Moment nicht anders , meine Gefühle übermannten mich und ich wollte einfach nur noch bei ihr sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 9:54
Als er mich an sich drückte, merkte ich wie mir die Luft wegblieb. "Du erdrückst mich", flüsterte ich in einem Liebevollem Ton. Ich konnte ja Verstehen wieso er mich nicht verlieren wolle, aber ich wollte ihn nicht in den Tot schicken, das habe er nicht verdient. Ja er hatte in den Zettel geschaut, und er wusste auch was ich fühlte. Nur..... Ich wollte ihn ja garnicht in dem Tod schicken. Aber dieser Brief vom Vampirjägerverband hatte mir einfach Angst gemacht. Aber jetz wo ich in seinem Armen lag, wusste ich das ich niemals zu einer Jägerin, hätte wären sollen. Er würde mich hassen wenn er erfuhr das ich Jägerin war. Spätestens würde er es sehen wenn er das Siegel der Jäger an meinem Hals sehen könnte.

Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 10817_1

Und natürlich auch die Halskette die um meinem Hals hing.

Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 Img-thing?

Er würde mich Hassen wenn er siueht, was ich geworden bin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 19:05
Als ich etwas bekanntes an ihrem Hals sah ließ ich sie sofort los und entfernte mich ein stück von ihr, ich hatte gedacht das dies wohl der schönste Tag meines Lebens werden würde.
Falsch gedacht ich hatte es erkannt sie war zu einer Jägerin geworden, sie hatte mich wohl wissend das ich sie liebe in eine falle gelockt.
Ohne zu wissen woher es kommt wechselten meine Gedanken von Vorfreude über Trauer zu Verzweiflung.
"Du wusstest es und hast mich absichtlich in diese falle gelockt, ich war dumm aber denke nicht das du so leichtes Spiel mit mir hast.
Denn ich habe gelernt und ich bin weitaus mächtiger geworden als du denkst,ich hätte mit dir deine Schwester befreit aber du musstest mich ja verraten.
Möglicherweise sieht man sich wieder irgendwann und wenn es dazu kommt werden wir uns als Feinde gegenüberstehen."

Sagte ich mit einem eisigen Blick welchen ich zum allerersten mal aufsetzte, also drehte ich mich um und lief 2 Meter um mich dann zurück zu meinem Haus zu teleportieren.
Als ich in meinem Haus angekommen war setzte ich mich auf meinen Sessel und zündete mir eine Zigarette an.
Es war der schlimmste Tag meines Lebens , ich konnte in diesem Moment meine tränen nicht zurückhalten und fing an zu heulen.
Aber es hatte sein gutes nun war niemand mehr da der auch nur irgendwie gegen mich verwendet werden konnte.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 19:16
Meine Hand legte ich auomatisch auf mein Siegel. Er hasste mich und ich liebte Ihn... Wieder verlor ich ein Stück meines Herzens. Ich schaute in den Eingang der Höhle und danns chaute ich hinuter auf das Haus. Ich würde ihm nich nachrennen. Kopf schüttelt legte ich den lila Zettel den er fallen gelassen hatte auf einen Stein. Und ging das Schweigend in die Höhle. Dort war es Anfangs sehr Dunkel, aber durch Mehrere Löcher der Decke fiel Licht Henein. Ich liebte Yamato und ich werde Ihn immer lieben, dennoch ich bin Jägerin und ich fang mir meine Beute. Ich will meine Schwester wieder haben.. Auch wenn ich meine Große Liebe Gerade den Rücken zugewendet habe. Genau in dem Moment huschte mir eine Träne über die Wange.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 19:42
Ohne weiter nachzudenken bemerkte ich immernoch weinend das sie meine ringe noch hatte, erzürnt schnappte ich mir eine Schutzweste und kleidete mich in eine alte russische Winter uniform.
Außerdem schnappte ich mir noch 2 Pistolen aus meinem Waffenschrank und ein Messer welches ich schon oft erfolgreich gegen vampire eingesetzt hatte.
Ich Strich mit meinem Finger über das Messer bis ich etwas blutete, es würde mir wie immer gute Dienste erweisen wenn ich es denn hätte benutzen müssen.
Aber es würde mich viel Kraft kosten sie so schnell wieder zu sehen und sie als Feind betrachten zu müssen, ich weite immernoch bis meine tränen versiegt waren.
Ohne noch mehr zeit zu verlieren teleportierte ich mich an den Eingang der Höhle und trat ein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 19:48
Ich war schon Tief in die Höhle hinein gedrungen. Als eine Enge Spalt kam, band ich meine Haare zusammen und schob mich langsam da entlang. Yamato würde mich verfolgen, ich wusste das seine Ringe in meiner Westentasche noch waren. Na dem Spalt war ich in einem Großen Raum, wo dieses Mädchen stand. Sie war meiner Schwester so Verdammt ähnlich. "Du bist nicht Mizuki!", Sie lachte nur und der Ganze Raum erstarrte zu Eis. Sie wusste was ich für fähig keiten Besaß. "Wer bist du?" Fragteich in dem Raum. Aber eine Antwort bekam ich nicht. "Verdammt." Ich schaute auf das Eis und versuchte es durch Mentale Fähigkeit zu brechen aber es Funktionierte nicht. Dann bemerkte ich Gedanken. Es waren Yamato´s. Blitzartig drehte ich mich um. Messer. Pistole. Er würde mich Töten. Ich versteckte mich in einer Kleinen Felsspalte in dem Raum. Wenn er in die Höhle kam dann würde er hier vorbei kommen. Ich würde ihn alles erklären.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 20:03
Ohne weiter nachzudenken betrat ich die Höhle und spritzte mir eine Kampfdroge welche ich noch in meinem Armee Mantel hatte.
So einfach würde ich es ihr nicht machen noch einige Sekunden dann würden die Drogen wirken und ich würde kam noch irgendetwas empfinden.
Als die Wirkung eintrat bemerkte ich nur das ich beide Augen geöffnet hatte und wütend wurde.
Wie erwartet steigerten die Drogen meine Fähigkeiten bei weitem ich konnte sie sogar riechen , ich folgte also dem Geruch und landete an einer Felsspalte.
Ohne zu zögern blickte ich auf die spalte und sagte zu mir:
Es gibt keinen Grund mehr sich zurückzuhalten
Also schnippste ich mit den Fingern und die ganze spalte explodierte, ich dachte ich hätte es vielleicht übertrieben dennoch ich hatte ayumi damit nicht erwischt sie stand noch ein wenig weiter hinten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Infinium - Das alte Versprechen Infinium - Das alte Versprechen - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013 - 20:08
Als ich mich verstecken war es schon zu spät. Die Spalte Expldoerte. Ich Drehte mich umd und sprung ein Stück na hinten und rutsche auf dem Eis aus. "Au!", Mein Po schmerzte, ich wusste wieso ich nie Eislaufne ging. Und dann schaute ich in den Wütenden Blick von Yamato. Oh, der wird mich töten das wusste ich. "Yamato, hör mir zu.. es nich so wie du denkst okay? Ich hab dich nicht verraten, Ich liebe dich doch!", ob dies hilef wusste ich nich doch ich wusste wenn ich nichts unternehme würde er mich wirklich töten. Ich schaute ihn wieder an und versuche auf die Beine zu kommen. Auf beiden Seitem meines Zopfes sich Strähnen Locker geworden die nun Runter hangen. "Bitte Yamato...bitte"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-