StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 24
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 81 ... 92  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Ich hab genug Hobbies :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:37
Kann nicht klagen soweit ^^ muss nur iwann mal einkaufen, so 14 uhr rum ^^

KuKu willste nu Zucker oder nich? XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:42
Hallööö *Naomi wink* :3

Jeffy ist mit duschen fertig und riecht nach.... BAUMWOLLSHAMPOO!!!??? O_o wusste bis eben nichmal dass es sowas gibt....

Ich poste dann mal zurück mein liebes Seehundl :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:42
Ich werde meinen 1000stn Post nicht für sowas verschwenden, deswegen bekommt ihr nun alle eine Portion Shizo-Slev. Achja, und ja bitte xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:44
*KuKu in Verkleidung erstmal Zucker reich* WUUHH ein Gleichgesinnter =D

*an Jeffy rumschnupper* Hmmmm, Baumwollshampoo~<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:46
Baumwollshampoo? o.O bist du dir sicher?
und hi noch :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:49
Joyce Summers schrieb:
WUUHH ein Gleichgesinnter =D


Ach, gespaltene Persönlichkeiten undso? :D Slev ist heavy


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:52
@Naomi: Jaaa... da stand Cotton drauf und hinten Baumwollextrakt O_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:52
Ne, Joyce hört nur Stimmen und hat Kommunikationsprobleme ^^ er ist ein bisschen... wunderlich ^^
Und Ich will nicht kleinkariert sein, aber gespaltene Persönlichkeit und Schizophrenie sind nicht dasselbe ^_^ Gespaltene Persönlichkeit fällt unter dissoziative Identitätsstörung, Schizophrenie unter pansoziale Persönlichkeitsstörung ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:55
Hach, du bist die zweite Person die das sagt. Ich weiß das natürlich, aber aus erklärungseinfacherhalt heißt er Shizo-Slev. Es gibt viele die wissen nicht was dissoziative Identitätsstörungen sind und veralgemeinern alles wie im Volksmund unter Shizophren.

Und sein wir doch mal ehrlich, Shizo-Slev klingt besser als dissoziative Identitätsstörung-Slev. xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 70 EmptySa 12 Jan 2013 - 12:57
Das stimmt allerdings auch wieder *Popcorn mampf* Die Ignoranz der humanen Rasse nimmt mitunter erschreckent gigantomane Ausmaße an... was zum Teufel hab ich da gesagt oO


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 70 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 81 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-