StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 24
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 71 ... 92  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Ich hab genug Hobbies :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 13:42
KUCHENGESCHMACK!

Ich würd dich ja gerne tragen Jeffy, aber.... *auf den großen sprechenden Kuchen hops und rumnuckel* Omnomnomnomnom~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:28
Natürlich Kuchengeschmack, genau so gehört sich des!!

Du machst meine Frisur putt Joyjoy o_O

Ich habs überlebt bin zu Hause und esse Spagetti :3
Der Kuchen ist weiterhin existend. *box aus neinem geheimversteck unter dem bett hol, kuchen rausnehm ubd zum nachtisch kanibalismus begehen* Hört sich vallsch an o_O
sagt man kanibalismus begehen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:33
Das ist eigentlich ne gute Frage, aber ich glaube man sagt das schon so. Bin ich Deutschlehrer, who cares? XDDD *weiter an Jeffy rumnuckel*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:35
Wie heißts denn auf Englisch :P
*Angst um Kostüm bekomm*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:48
be cannibalistic ^^

*Jeffy anfunkel* So... yummy.... must...not... *aufhops* OMnomnomnomnomnom<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:53
:3 Das hätt ich mir irgebdwie denken können >.>

Wann hörst du auf mich zu essen? o_O

Schönes Ava übrigens <3 Wollte ich die ganze Zeit schon sagen *schleim*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:55
Wenn du aufhörst ein gigantischer Kuchen zu sein <3

Ja neeee, das Bild fand ich so megasüß, das musste ein Ava werden ^^ Die Sig wird vielleicht auch noch mal so süß, da such ich noch bilder ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 14:59
Die Signatur is auch schön.. er guckt nur n bissl kränklich aus :-\


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 15:03
Der Typ sieht generell nich so ganz gesund aus XD Aber mei, jetzt muss ich eh noch n bisschen was hier und da aufräumen und kochen und überlegen was ich nächste Woche für Bento mache und so weiter ^^ danach guck ich mal nach Bildern ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 51 EmptyFr 11 Jan 2013 - 15:05
Frisst ja auch nur Süßes. Kann er wohl kaum gesund sein DD:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 51 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 71 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-