StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Gänge & Treppen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 11:15
das Eingangsposting lautete :

Gänge und Treppen des EG





Die Gänge im Erdgeschoß der Schule sind entsprechend der Anzahl an Fenstern sehr hell und verbinden die größeren Räumlichkeiten wie die Cafeteria oder die Aula miteinander. In der Regel ist das Erdeschoß das ruhigere der Schule, da sich die meisten Klassen- und Unterrichtsräume erst im Obergeschoß befinden. Neben allen Türen sind ordnungsgemäß Schilder angebracht, die auf den Namen des Raumes oders eine Funktion hinweisen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:42
Er schaute zu ihr rauf und wurde etwas rot. Er bestaunte ihr Lächeln und war wirklich für ein Moment hin und weg. Doch als er wieder zu sich kam schüttelte er hastig den Kopf und dachte nach was das plötzlich war. Dieser Blick den er ihr zuwarf, als sie lächelte.
Du hast wirklich ein süßes Lächeln Saira Chan
Sagte er lächelnd und schaute ebendfalls herum.
Also wo ist dieser Raum... Ich könnte schwören ich wüsste es wo es wäre.
Dachte sich der JUnge und hielt weiter Ausschau nach diesen Heilkundenraum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:48
//Ein süßes Lächeln, das hat noch keiner zu mir gesagt.// "Danke Raidou..." Saira wusste das erste mal seit sie hier auf der Schule war nicht was sie sagen sollte. Verlegen strich sie ihr Kleid an ihrem Körper herunter und nahm das Band von ihrem Fuß ab. Das sie nun benutzte um ihre Haare zu einem Zopf zu binden, dabei strich sie mit einer Hand erst ihr Kleid wieder glatt da es sich durch das bücken zu dem Bändchen wieder in Falten gelegt hatte. Dann ging sie mit ihre Händen in ihre Haare und legte sie elegant zu einem Zopf zusammen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:59
Yuji seuftze und setzte sich einfach auf der Treppe hin und schaute zu Sarai nach hinten. Es war wirklich ein hoffnungsloser Fall. Der ganze Tag war schon etwas komisch. Die ganze Musikstunde war ein reiner Chaos und nun jetzt ist das Chaos größer als Chaos....es ist ein gigantischer Chaos.
ICh habe keine Lust mehr....soo ich glaube ich bleibe hier etwas und überleg mir mal was....
Er dachte nach und musste soo viel grübeln als er plötzlich spührte das sein Magen anfing sich zu ziehen und zu dehnen, was höllisch schmerzte.
urgh....
Ertönte plötzlich und der junge Raidou fasste sich auf seinen Bauch. Es war wirklich das Sandwitch....Er hätte nicht so schnell essen müssen.
Hätte doch nicht so schlingen müssen...naja egal ich will uns nicht auf halten ich lasse es mir einfach icht anmerken...
Dachte er sich und machte einfach ein Lächeln.
H...hey Sarai chan was wür ein Wesen bist du denn eigentlich??
Fragte er Saira neugierig und konnte somit sich von seinen Schmerzen ablenken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:05
Saira setzte sich neben Raidou auf die Treppe und überlegte, als er sie nach ihrem Wesen fragte sagte sie etwas schüchtern: "Ich bin ein Werwolf und du?" Sie mochte es nicht so gerne über ihr Wesen zu sprechen sie wurde zu oft deswegen angeschrien um stolz zu sein was sie war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:11
Uahhhh Werwolf...Ich wünschte ich wäre so ein nobles und schönes Wesen wie du.....
Gab er mit einen beeindruckten Ton von sich und schaute mit einem sanften Lächeln Saira an.
Aber ich bin nur ein halb Dämon....halb Mensch...naja..falls du jemals was von Tengus gehört hast...
Ohne stolz ohne jegliche Ehrengefühl sah er zu Boden und war nicht wirklich begeistert von seiner Abstammung. Er war eher erschüttert und empört darüber.
Die so noble Abstammung, der japnischen Dämonen, sind nichts weiter als böse und menschenfressende Wesen, die nichts weiter machen als ihre Lust bei den Jungfrauen ausleben.
Es war wirklich kein schöner Anblick gewesen, soweit er es herausgefunden hat, von seinem Clan zumindest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:19
"Von Tengus hab ich noch nichts gehört. Werwölfe und edel... wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht stolz darauf in dieser Familie geboren zu sein, da komme ich wohl ganz nach meinem Vater...", Saira brach mitten im Satz ab und leise kullerte ihr eine Träne über die Wange, da sie ihren Vater jetzt schon seit Jahren nicht gesehen hatte und ihn vermisste. Sie blickte in die weite des Ganges und erinnerte sich an ihren Vater.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:25
Yuji bemerkte ihr Trauer und konnte es nicht mit ansehen und holte aus der Hosentasche ein Taschentuch heraus. Er reichte es ihr und hatte nur noch ein Grinsen in seinem Gesicht.
Kopf hoch Saira und nicht traurig sein viel zu schade wenn du sein so schönes Gesicht mit so einer Trauer zerstörst und das Leben kein Lächeln schenkst....
Er schaute herum und dachte nach, wie konnte er ihr helfen. Denn sie war ja total unglücklich. Yuji, als halb Mensch, der ein Herz aus Gold besaß hatte eine Antwort.
Saira...Egal was ist komm jeder Zeit einfach zu mir...hehe Ich werde dir immer helfen bei was es auch ist...sei es Banküberfall oder den Lehrer ein Unterhosenzieher zu geben...Ich helfe dir bei allem
Ironisch stellte er seine Hilfe da und konnte selbst nicht glaube was er da aus seinem Mund herausgebracht hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:30
Saira musste lachen, bemerkte als er ihr das Taschentuch hinhielt das ihr eine Träne entwischen ist und wischte sie schnell weg. "Danke aber ich brauche dein Taschentuch nicht. Ich hab nur an meinen Vater denken müssen, der irgendwo da draußen herum läuft und mich scheinbar nicht mehr in seinem Leben haben will. Meine Tante bei der ich "Lebe" hat keine Ahnung und behandelt mich immer noch wie ein kleines Kind, sie hat mich einfach hier her abgeschoben nur weil ich meinen Vater suchen wollte...", aus irgendeinem Grund wusste sie nicht warum sie Raidou das sagte, jedoch erleichterte es sie ein wenig mit jemandem zu reden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 2:29
Es gibt kein Vater der sein eigenes Kind nicht liebt...Egal in welcher Art er es zeigt....er ist ein Lebenlang an das Kind gebunden und fühlt in der Zeit genau was das Kind fühlt....Egal wo du bist und egal was du auch tust Dad weißt es immer....Also mach dir darüber keine Sorgen das dein Dad dich abgeschoben hat Saira chan....
Ein sanftes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Er schaute ihr eine Weile in die Augen und merkte überhaupt nicht wie vertieft er war in ihre Augen zu schauen. Als er plötzlich zu sich kam schüttelte er wieder den Kopf und merkte langsam das die Bauchschmerzen auch langsam weniger wurden.
Also meiner Meinung nach hat dein Dad etwas was er dir zeigen will etwas wie ne Botschaft nur für dich und das ist seine ARt es dir zu zeigen....und du musst es nur selber finden....Was so viel heißt Saira, my Angel, werde ein stakes Mädchen ja?
Er baute eine Vermutung auf und hoffte damit Saira wieder Hoffnung zu schenken auf ihre Suche. Es war wirklich traurig mit anzusehen wie sie von ihrer eigenen Trauer fertig gemacht wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:28
Die beiden hatten Yo bestimmt nciht bemerkt. Yo stand die ganze zeit alleine in der Ecke und hatte nur ihren eigenen Gedanken gelauscht. Die beiden dort. Das waren doch ihre Klassenkammeraden oder? Langsam wurde sich Yo dem leeren Gang bewusst. Wie spät war es? Als jo auf ihre Uhr schaute bemerkte sie, dass sie langsam aber sicher in den Unterricht gehen sollte. Sie kam von ihrer Wand hervor und lächelte die beiden an. "Hi... ähm wir müssen langsam zum unterricht oder?" fragte sie. Ohne auf eine Antwort zu warten wandte sie sich um. "Wir sehe uns dann da" sagte sie freundlich. Weiß Gott, was die beiden noch Vorhaben.

tbc. Heilkunde-O1


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-